outfit: floral mix

look-ootd-floral-fashion-blogger-pattern-mix

Zuallererst einmal: ich liebe dieses Bild! Das hat für mich sowas lässiges, street-styliges, und auch magaziniges :D – Kultfabrik (mal wieder!!) sei dank! Zur Zeit shoote ich echt fast immer nur dort! Und nein, nicht kritisieren, dass das Bild schief ist – es ist ABSICHT! Gestellte Zufälligkeit sozusagen :D

Und: das ist echt krass, aber mein ganzes Outfit besteht heute aus H&M… ALLES! Sogar das Armband! Ich muss echt sagen, die Visual Merchandiser bei H&M haben diesmal ganze Arbeit geleistet, finde ich! Das Outfit, was ich heute trage, war haargenauso in einem H&M-Schaufenster ausgestellt. Ich habe es sofort fotografiert und hier bei Instagram gepostet mit dem Text „DAS MUSS ICH HABEN“. Und ich habe es tatsächlich nachgekauft! Passiert mir sonst fast nie! Aber diese Kombi fand ich einfach nur perfekt! Dem Mustermix bin ich eh verfallen, und hier haben wir die genau gleiche Farbfamilie, aber verschiedene Größe des Musters – perfekt perfekt perfekt! <3

Noch was: bitte votet für mich HIER (natürlich nur, wenn euch mein Outfit überzeugt :D)

Currently:

o ja: für Chillen! Ich liebe Chillen… Chilliges Chillen is all you need :D

oje: für meinen Schlafrhythmus… Kann vor drei nicht einschlafen und vor 11 nicht aufstehen :O

gedacht: Wow, wie krass unverschämt und unverblümt die Werbung die Gehirne wäscht!! Nach über 10 Jahren ohne Fernseher war ich richtig überwältigt von einem Fernsehabend. Aber nicht positiv, das müsst ihr mir glauben!!

gekocht: Gemüse-Maultaschen :)

ausgetickt: wegen dem Zara Sale… Kann mir bitte jemand den halben Laden kaufen? Danke!

outfit-floral-look-mix-pattern-fashion

floral-crop-top-skirt-nachgesternistvormorgen-outfit-look-fashion-blogger5

portrait-floral-crop-top-skirt-nachgesternistvormorgen-outfit-look-fashion-blogger-bw

Es gibt eine Sache, die ich mit meinen Haaren nicht machen darf, und das ist: Kämmen. Ja, im Ernst! Der Beweis kommt hier  –  ein Esra-Löwe:

hair-frisur-blond-blogger-fashion-outfit-blumen

strike-outfit-floral-print-mix-mustermix-hm-blogger

S T R I I I I I K E ! !     :D

top: H&M

skirt: H&M

shoes, sunnies & bracelet: H&M   O.O

***

Lieber P., danke für die Fotos!! <3

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Héloise Roubaud
    29. Juni 2014 at 16:16

    Steht dir gut – auch die Löwenmähne ;) Mir gefällt aber das zweite Bild fast noch besser, das ist auch sehr lässig =)

  • Reply
    Andrea
    29. Juni 2014 at 17:25

    Sieht super aus, ich mag Muster-Mix total gerne! Blümchenmuster mixen ist eine super Idee.

  • Reply
    Who is Mocca?
    30. Juni 2014 at 05:48

    Sehr gelungener Printmix liebe Esra!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply
    die Chrissy
    30. Juni 2014 at 07:01

    Genialer Look und Super Fotos :-)

    Ach mir geht das mit der Werbung ähnlich, ich schalte immer weg oder halt mit Vorliebe gleich DVD’s oder Filme online.
    Dank Amazon Prime habe ich ja jetzt noch mehr Auswahl, kann dir also empfehlen dir Lovefilme oder ähnliche Verdächtige mal anzuschauen.

    Ansonsten wird es Zeit mal wieder die alten King of Queens Folgen zu schauen, immerhin ist die WM bald vorbei :-)

    Habe mich über deinen Besuch bei mir total gefreut :-)
    Ich finde dich super inspirierende und freue mich auf weitere tolle Looks von dir!

    Ach ja und Maultaschen sind eigentlich immer gut!

  • Reply
    Maria
    30. Juni 2014 at 07:13

    Das Outfit ist ja wie für dich gemacht ;-) wenn ich irgendwo ein schönes Outfit sehe, versuche ich mir auch die Teile dafür nachzukaufen, die ich noch nicht zuhause habe. So kauft man wenigstens etwas gezielter ein und hat nicht ganz viele schöne Sachen zuhause, zu denen einen aber noch viel mehr Sachen zum kombinieren fehlen :P
    Die Löwenmähne finde ich aber auch gut! ;-) wie alltags tauglich sie ist, weiß ich natürlich nicht, aber auf dem Foto kommt es sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Reply
    Mona
    30. Juni 2014 at 12:35

    tolles Outfit! Immer wieder faszinierend wie gut du außergewöhnliches tragen kannst!

    LG Mona

  • Reply
    Romy
    30. Juni 2014 at 12:53

    cool!

    steht dir super, persönlich hatte ich die zwei mustern nicht gekombiniert, aber dir steht’s wunderbar.
    der top ist mein favorit.

    liebe grüße, romy

  • Reply
    A.
    30. Juni 2014 at 13:10

    Ein richtig toller Printmix! Gefällt mir sehr gut, meine Liebe!

    Hab einen schönen Tag!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    caprice loves fashion
    30. Juni 2014 at 16:50

    Ein richtig außergewöhnliches Outfit, gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

  • Reply
    Kicki Yang Zhang
    30. Juni 2014 at 18:49

    floral muster sind im sommer auch für mich ein muss! find ich echt schön an dir.

  • Reply
    Miss Annie
    1. Juli 2014 at 10:45

    Sehr coole Kombi! Oft ist es ja nicht so einfach, verschiedene Muster zu mixen, ohne gleich wie ein Clown auszusehen. Dir ist es aber super gelungen, die beiden Blumenprints passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Reply
    Plüschnaselilly
    1. Juli 2014 at 12:55

    süße Schuhe.
    Tolle Bilder :)

  • Reply
    Tamina
    1. Juli 2014 at 21:52

    die kombination ist toll :-) ich mag dass es eigentlich der gleiche print ist aber doch ein wenig abgeändert

  • Reply
    kim
    2. Juli 2014 at 18:21

    toll toll toll

  • Reply
    Sarah
    2. Juli 2014 at 21:29

    Wir haben dich für den Liebesten Blog-Award nominiert
    und würden uns freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-award.html

  • Reply
    kalue
    5. Juli 2014 at 18:37

    Tolle Bilder und tolles Outfit! Ich bin dem Muster-Mix auch total verfallen *o*.

    http://www.kaluediary.com

  • Reply
    Steph Strays
    5. Juli 2014 at 22:08

    Love the clashing prints!

    http://www.stephstrays.com

  • Reply
    FloEyeliner
    13. Juli 2014 at 13:16

    Hey Esra,

    ich liebe den Mustermix! Du hast es sehr schön kombiniert und deine Fotos finde ich ja immer wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    • Reply
      Esra Blog
      13. Juli 2014 at 13:21

      @Flo: danke schööööööön!!! Freut mich total!! <3
      lg

    Leave a Reply