Outfit: brown

Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen Leser!

Dann muss ich erklären, warum ich für eine ganze Woche verschwunden bin…

Ich hatte am Samstag ein wichtiges Projekt, die Ergebnisse (ob es erfolgreich war oder nicht) bekomme ich ca. in einer Woche, aber es hat einige Vorbereitung gekostet. Außerdem habe ich bei United Colours of Benetton gearbeitet (neuer Nebenjob, juhuuuuu!!), noch woanders gearbeitet, ein klein wenig gefeiert und Zeit mit meinem Liebsten verbracht <3

Dazu musste ich natürlich noch Haushalt bewältigen, und  dazu war es auch noch so SAUKALT zum draußen Fotos machen!! (an dieser Stelle – Respekt an all die fleißigen Blogger, die sich in leichten Spitzenkleidchen im Schnee ablichten lassen!)

Aber jetzt soll es ja besser werden.

Jedenfalls präsentiere ich euch heute wieder ein Outfit in natürlichen Erdtönen, die ich ziemlich nett zu meiner Haarfarbe finde :-D

 

sweater: Zara (super cozyyy! <3)

skirt & fake fur hat: H&M

lace shirt: Mango

wedges: Görtz 17

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Lotte
    13. Februar 2012 at 20:38

    Super, super, super schön! Die Farbkombi ist klasse und du strahlst soooo schön! :)

  • Reply
    Annie
    13. Februar 2012 at 20:42

    Mir gefällt diese Outfit sehr! Vorallem der Pulli und die Fellmütze, die passern auch sehr gut zu den Haaren *__*

  • Reply
    Paulina
    13. Februar 2012 at 23:31

    coole haare

  • Reply
    Kristina
    14. Februar 2012 at 09:06

    Die Fotos sehen toll aus!! Du und deine leuchtenden Haare sind ein toller Kontrast zum Schnee.

    Mutig & erfolgreich kombiniert wie immer :)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Lani
    14. Februar 2012 at 14:35

    Sehr sehr süßes und vor allem kuscheliges Outfit! (:
    Gefällt mir (:

  • Reply
    Fashion Imperative
    14. Februar 2012 at 19:22

    You look super cute! I looove how you combined all the pieces! <3

    Mani

  • Reply
    Alice
    15. Februar 2012 at 11:13

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir BEIDE in 2011 noch so viel Glück haben würden :)
    Ich bin begeistert wie toll du deine neue Haarfarbe kombinierst, ich hab es mir usprünglich nur schwer vorstellen können.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Mrs Big
    15. Februar 2012 at 17:42

    winterlich und zart zugleich, I like :-) aber dein schmeichelndes Accesoire zur Zeit ist dein verliebtes Lächeln. Das freut mich sehr <3

  • Reply
    Vicky
    15. Februar 2012 at 21:21

    Gratulation zum neuen Nebenjob ;)
    Das Outfit ist richtig toll, vor allem mit den Spitze-Details. Und die Farbe des Pullovers sieht fantastisch zu deiner Haarfarbe aus!
    Und natürlich vielen Dank! Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

  • Leave a Reply