Photography: Ice flowers

Was möchte man bei diesem unbarmherzig eiskalten Frostwetter doch am liebsten machen? Outfitfotos im Freien? Oh nein :-D

Da möchte man sich ins warme, weiche, gemütliche Bett verkriechen, und zwar mit einer Tasse Tee…

 

Die zwei nächsten Fotos hat mein Liebster geschossen. Er hat eindeutig einen super Blick für interessante Fotos! <3

Das ist von mir:

 

 

7 Comments

  • Reply
    Birma
    5. Februar 2012 at 14:40

    Wunderschön ! Das ist wohl der Grund,warum man den Winter trotz Kälte nicht hassen kann :) !
    Das 3. sieht für mich wirkl. wie stürmisches Meer aus…
    Träum***

  • Reply
    Nastassja
    5. Februar 2012 at 15:26

    ja den hat er, du aber auch ;)

  • Reply
    Lara
    5. Februar 2012 at 20:09

    Wunderschöne Bilder! Und deine neue Haarfarbe steht dir perfekt, sieht total toll aus :)
    lg

  • Reply
    Alice
    5. Februar 2012 at 21:36

    Tolle Bilder!

  • Reply
    Anne
    7. Februar 2012 at 14:26

    Ich liebe Eisblume! Die Natur ist die beste Künstlerin!

  • Reply
    ChristinaKey
    8. Februar 2012 at 17:20

    Wow! Die Fotos sind großartig! Wirklich, sehr, sehr schön!
    Habt ihr beide toll gemacht! :)

    Liebste Grüße,
    XX

  • Reply
    Jola
    8. Februar 2012 at 18:10

    Oh ja, bei dem Wetter sind ein kuscheliges Bett und eine Tasse heißer Tee das beste!

  • Leave a Reply