Outfit: fall burgundy

Komisch, das Fieber war am nächsten Tag weg, keine Ahnung, was das war!

Jedenfalls habe ich mit Selbstauslöser wieder Bilder gemacht, denn das Wetter soll schlechter werden…

Dieser Vokuhila-Trend ist einer meiner liebsten Trends, ehrlich!! Ich habe schon 1000 Röcke, die vorne kürzer als hinten sind! Ich liebe den transparenten Chiffon, der mir um die Beine weht, echt ein tolles Gefühl! Und das ganze Outfit schaut gleich viel cooler aus, als wenn der Rock überall die gleiche Länge hätte!

Den gleichen Rock habe ich noch in Tannengrün :-)

boots: H&M

skirt: Ebay

shirt: Zara

hat: Pimkie

necklace: Urban Outfitters

studded belt: vintage

 

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply
    Caterina
    4. Oktober 2012 at 11:55

    Ich muss ja sagen, ich hab keinen einzigen Vokuhila Rock. Bin iiiirgendwie nicht so Fan davon, aber dir steht es echt gut!=)

  • Reply
    mona
    4. Oktober 2012 at 12:23

    das erste outfit von der zusammenfassung ist richtig cool!
    Mit den derben Boots zum Vokuhila Rock das trifft meinen Geschmack nicht so, aber ansonsten ist auch das Outfit chic!

    LG mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

  • Reply
    mona
    4. Oktober 2012 at 12:39

    das mit dem auf den 16cm Heels laufen ist Übungssache :)
    Danke für dein Kommentar!

    Btw ich finde Hüte stehen dir richtig gut!

  • Reply
    Sarah
    4. Oktober 2012 at 12:47

    Ich habe auch keinen einzigen Vokuhila Rock, aber an anderen finde ich die echt schön, tolle Outfits.
    Dein Blog ist echt schön.

    LG

  • Reply
    Sarah
    4. Oktober 2012 at 13:07

    wundervolles outfit, so schön herbstlich :)

  • Reply
    dahi.
    4. Oktober 2012 at 13:08

    ich stehe auf deine haare und deinen stil !!!
    der vocuhila rock steht dir ausgezeichnet. ich habe mir letztens ein kleid gekauft, in schwarz. ist aber durchsichtig und ich weiß noch nicht wie ich das kombinieren soll. hättest du ne idee? XD

    lg
    dahi

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2012 at 14:39

      @dahi: hm, also wenn es dir zu durchsichtig ist, würde ich ein schwarzes Basic Jersey Kleid drunter anziehen (gibts für 10 Euro bei H&M). Und was ich toll finde, ist die Kombi Schwarz-Cognac. Also Cognacfarbenen Gürtel und Schnürstiefel dazu, und ne schwarze Lederjacke oder ein Cardigan. Oder irgendwas mit Nieten dazu, schaut auch cool aus!
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Kannst mir auch gerne den Link zu einem Tragebild bzw Outfit damit schicken :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    MonsterCat
    4. Oktober 2012 at 15:51

    sieht toll aus :)

    ich habd en auch in grün ^^

  • Reply
    The Other Sister of Death
    4. Oktober 2012 at 16:39

    Wow, hammercooles Outfit! I like!!

    Ich weiss irgendwie nichts Rechtes anzufangen mit den Vokuhila-Röcken.. Bei anderen sehn sie immer top aus, aber an mir wirkt es einfach nur seltsam! ^^

  • Reply
    The Other Sister of Death
    4. Oktober 2012 at 16:41

    Übrigens, kann es sein, dass du abgenommen hast? Du kommst mir plötzlich viel dünner vor! :-)
    (Was natürlich nicht heissen soll, dass vorher das Gegenteil der Fall war. Es ist mir nur plötzlich aufgefallen! ;-) )

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2012 at 17:10

      @the other sister: danke! Ja, ich hab ca 5 kg abgenommen :)
      Lg
      Esra

  • Reply
    Lisa
    4. Oktober 2012 at 19:56

    Von allen Outfits, die du oben zeigst, gefällt mir das neue jetzt mit am besten :) der rock ist wirklich schön :)
    lg:)

  • Reply
    nana the christ
    4. Oktober 2012 at 18:41

    ich liiiieeebe diese schuhe!!!! sind die aktuell? der rock passt perfekt dazu. das ganue outfit!

    lg nana

    • Reply
      Esra
      4. Oktober 2012 at 18:45

      @ nana: leider gibt es die schuhe wohl nicht mehr… Hab sie im Sommer oder sogar Frühling gekauft! Aber danke :-)

      lg

  • Reply
    Vanessa
    4. Oktober 2012 at 18:51

    ich liebe es, wie du dich kleidest! :-)

  • Reply
    Sabe.Solitary
    4. Oktober 2012 at 19:59

    wie süß die Kette mit der Chilichote ist :) die Schuhe sind nicht ganz so meins, aber alles in allem ein gelungenes Outfit :)
    LG

    http://sabesolitary.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa
    4. Oktober 2012 at 20:07

    Der Rock ist der Knüller! Will ihn auch-sofort :D

  • Reply
    anke
    4. Oktober 2012 at 20:37

    Tolles Outfit! Die Boots sind Klasse! Und zu dem Rock! Hammer°!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

  • Reply
    Janine
    5. Oktober 2012 at 19:42

    wow ein tolles outfit :) und sehr schöne Bilder

    Liebe grüße Janine

  • Reply
    Lena
    5. Oktober 2012 at 19:07

    Mir gefällt ja der von Zara am besten. Aber woher ist denn der Mantel den du da trägst? :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia
    5. Oktober 2012 at 19:57

    Coole Bilder
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

  • Reply
    viva la vida
    6. Oktober 2012 at 10:42

    Das Outfit ist echt supi! Und ich bin echt neidisch auf dich, ich liebe diese Vokuhila-Röcke, doch ich habe bisher leider keinen gefunden, der mir steht! Dir stehen sie jedenfalls super und das rot ist auch der hammer :)

  • Reply
    amandarox
    6. Oktober 2012 at 10:33

    tolle kombi!!

  • Reply
    Beautyinbox
    6. Oktober 2012 at 21:09

    Hallo Liebes! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! http://beautyinbox.de/liebster-award-goes-to-beautyinbox/ Schau doch mal vorbei :) Liebste Grüße Beautyinbox

  • Reply
    Nele
    6. Oktober 2012 at 21:56

    bewundere deinen style!

  • Reply
    Helin
    6. Oktober 2012 at 22:19

    Sieht richtig super aus! Vorallem mit den Boots.. vokuhila ist echt n toller trend, ich werd ihn auf jeden fall auch noch lange genießen! :)

    Grüße :) xx

  • Reply
    Laura
    6. Oktober 2012 at 22:23

    Woow, du hast einen sehr guten Geschmack, gefällt mir :)
    Love, Laura ♥

  • Reply
    Lara
    7. Oktober 2012 at 11:33

    Super Outfit – gefällt mir wirklich sehr sehr gut und ich hätte echt gern die Boots *-*

  • Reply
    Denim & Rouge
    7. Oktober 2012 at 17:26

    Ich finde dass dir diese Röcke richtig gut stehen. Die passen richtig gut zu dir!
    Den du hier trägst habe ich auch – also auf jeden Fall ist er sehr ähnlich!

    und die Idee, deine Auswahl der Röcke zu zeigen, finde ich richtig gut.
    vorallem weil die fotos alle so schön sind!

  • Reply
    Amandine
    8. Oktober 2012 at 18:38

    super gürtel!!

  • Reply
    Magdaleena
    14. Oktober 2012 at 21:18

    genau den ROck wollt ich mir auch bestellen, aber dann war ich mir so unsicher aber der sieht ja richtig klasse aus :O Muss ich wohl doch nochmal überlegen ob ich nicht zuschlage!
    Und so eine Kette hab ich auch bloß mit ner andern Halterung! Ach ich liebe deine Outfits :)

    • Reply
      Esra
      14. Oktober 2012 at 21:27

      @ Magdaleena: vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir meine Bekleidungskünste taugen! :-)
      glg

  • Reply
    Schirin
    20. Oktober 2012 at 22:34

    ich liebe dieses outfit, schicker style(: der rock ist echt hübsch, mir gefällt die farbe und vor allem der schnitt total gut(: http://www.alina-schirin.blogspot.com

  • Reply
    Karina
    23. Oktober 2012 at 20:37

    Tolles Outfit, der Rock ist schön und die Farbe sowieso *-*
    Wann gab es denn diese Boots bei H&M? Hab ich da was verpasst? :D

    • Reply
      Esra
      23. Oktober 2012 at 20:55

      @Karina: Danke für deinen lieben Kommentar! tja, du hast diese Botts wohl wirklich verpasst… Die gabs im Frühling und ich hab sie auch eher zufällg in einer abgelegenen Filiale entdeckt :-)

      lg
      Esra

    Leave a Reply