Outfit: lace&leather

Hallo hallo, heute wieder ein Outfit!

Heute ist mir übel und mich friert`s, hoffentlich habe ich keine Lebensmittelvergiftung! Jedenfalls liege ich im Bett und hab gaaanz viel Zeit fürs Internet ;-)

Was ich die letzten Tage sonst noch so getrieben hab, (Tanzen gegangen – shoppen gewesen – gegessen – usw usw usw :-D) wissen dijenigen, die mich auf Instagram verfolgen. Ihr könnt das auch gerne machen: KLICK!!

Haha, auf dem Bild unten schau ich voll rebellisch aus, wie son besoffener Punk oder so :-D

jacket & bag: H&M

dress: Kimchi Blue (via Urban Outfitters)

nacklace: Urban Outfitters

wedges: Vagabond

 

 

Noch etwas: hier läuft eine Blogvorstellungsaktion!

21 Comments

  • Reply
    Hecke
    2. Oktober 2012 at 15:43

    ich mag diesen h&m-bag momentan voll gern:

  • Reply
    Fräulein M.
    2. Oktober 2012 at 14:10

    Sehr hübsches Kleidchen!

  • Reply
    charlotte
    2. Oktober 2012 at 15:37

    ich finde die kette echt toll!

  • Reply
    Marie
    2. Oktober 2012 at 15:57

    Hammer Outfit! Sieht echt toll aus!! :)
    Und geile Bilder!!

    Lg Marie

  • Reply
    anke
    2. Oktober 2012 at 16:06

    Tolles Kleid, sieht super aus. Vor allem mit der schwarzen Lederjacke

    Klasse
    Gute Besserung!

  • Reply
    Sina
    2. Oktober 2012 at 16:24

    Ich liebe deine Lederjacke. :)
    & schönes Kleid! ;)

  • Reply
    cokal
    2. Oktober 2012 at 16:46

    oha, dann mal eine gute Besserung

  • Reply
    Beautyinbox
    2. Oktober 2012 at 18:07

    Wie ein besoffener Punk siehst du nicht aus Liebes, eher wie eine verpeilte Fee :D :D

  • Reply
    Andrea
    2. Oktober 2012 at 18:38

    Sehr cooles Outift, das Spitzenkleid mit dem Leder(imitat), perfekte Kombination. Hoffe dir gehts bald wieder besser!

  • Reply
    Alicia Violetta
    2. Oktober 2012 at 20:06

    Tolles Outfit! Wirklich Super kombiniert :))
    & auch Super Fotos!

    Gute Besserung :)

  • Reply
    Lisa Jasmin
    2. Oktober 2012 at 20:17

    Klasse Outfit! Die Kombination von Spitze und leder ist einfach so geil! Gefällt mir total gut. <3

  • Reply
    Denim & Rouge
    2. Oktober 2012 at 22:25

    Ich liebe diese Kombination!
    Sieht echt schön aus :)

  • Reply
    Nele
    3. Oktober 2012 at 09:20

    megacoole jacke ! :-)

  • Reply
    Lisa
    3. Oktober 2012 at 17:04

    das kleid und die jacke sind total toll :)

  • Reply
    Jacky
    3. Oktober 2012 at 17:07

    Tolles Outfit. Mir gefallen vor allem die Ohrringe :-)

  • Reply
    Sanny
    3. Oktober 2012 at 19:39

    Eigentlich ein schönes Outfit, allerdings wäre es mit einem dünnen Gürtel noch hübscher. :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Steffi
    3. Oktober 2012 at 19:45

    echt hammer outfit<3

    liebe grüße
    steffi von

  • Reply
    Maybrit
    3. Oktober 2012 at 19:21

    Die Jacke ist cool :)
    LG

  • Reply
    nana the christ
    4. Oktober 2012 at 18:39

    friesur und makeup sind einfach perfekt!

    xoxo nana

  • Reply
    Jane
    12. Oktober 2012 at 15:37

    Super schönes Outfit! Mir gefällt der Kontrast des Spitzenkleids zu der Lederjacke und den Wedges. Ich mag Vagabond total gerne. Ich muss mir unbedingt neue schöne Schuhe für den Herbst besorgen. Ich hab welche hier in dem Blog http://www.golden-cage.de/index.php/online-shopping/herbstschuhe/ Inspiration geholt. Die letzten Schuhe, die Chelsea Boots sind ein Traum!!!

  • Reply
    Schirin
    20. Oktober 2012 at 22:35

    ich finde die kombination aus süß und rockig irgendwie cool(: echt gut. http://www.alina-schirin.blogspot.com

  • Leave a Reply