Outfit: casual tie dye

Halloooo an alle und herzlich willkommen an die neuen Leser <3 <3

Aaaaaaber ich mag die heutigen Bilder nicht!! Sie sind nicht scharf geworden :-( :-(

Heute ein Outfit, das casual und suuupergemütlich ist! Die Leggings ist ein totaler Glücksfall, die ist bequem aber trotzdem aus so einem festen Stoff, dass sie schon fast eine Hose ist :-)

Viel mehr ist dazu nicht zu sagen, mir geht es laaaangsam ein bisschen besser und ich hoffe, bald aus diesem Stimmungs-Loch rauszukommen oder wenigstens rauszugucken *wink* :-)

Und A., danke für die Bilder.

jacket / leggings / bag: H&M

top: Warehouse

earrings: Pimkie

scarf: C&A

boots: Zara (via KK)

 

Übrigens: auf dem Blog modewunder läuft eine Aktion, bei der ihr euer schönstes Outfit zeigen könnt! KLICK HIER :-)

 

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    lea
    26. September 2012 at 19:51

    die schuhe gefallen mir :)

  • Reply
    Yue
    26. September 2012 at 19:54

    Ich gehe mir gleich die Boots holen, sehen echt toll aus ;)

  • Reply
    Marie
    26. September 2012 at 20:23

    süßes outfit! :)
    ich mag die mütze und dein make up ist toll! =)

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com/

  • Reply
    Lena
    26. September 2012 at 20:32

    Ich mag die Schuhe total gerne :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  • Reply
    Bambiprinzessin
    26. September 2012 at 20:59

    Sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut (:

    http://bambiprinzessin.blogspot.de/

  • Reply
    Beautyinbox
    26. September 2012 at 23:01

    Die Boots sind schick, tolle Kombination. :)

  • Reply
    Freaky
    27. September 2012 at 09:59

    Ich finde das ganze Outfit schööön!

  • Reply
    MonsterCat
    27. September 2012 at 10:47

    das letzte bild ist süß ^^

  • Reply
    Denim & Rouge
    27. September 2012 at 20:03

    Die Schuhen passen richtig gut zu dem Schal finde ich :D also wegen den Punkten auf dem Schal ..
    und mir gefallen die Fotos! muss ja bei Outfitbildern nicht immer gestochen scharf sein.

    liebe grüße, denise

  • Reply
    SaraAnnika
    27. September 2012 at 20:10

    Schönes Outfit :) besonders die schuhe gefallen mir!

  • Reply
    Jessica Fink
    28. September 2012 at 06:23

    Ich finde die Schuhe und die Tasche auf den Bildern einfach der Hammer ! Und auch wenn die Bilder etwas unscharf sind, sind sie echt toll geworden ! :D

  • Reply
    Bueffelhuepfer
    28. September 2012 at 11:08

    hammer schuhe *.*

    vlg

  • Reply
    Liv
    28. September 2012 at 11:16

    Die Schuhe sind der Hammer! Und das gesamte Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße!
    Ps: Und habe ich deine tolle Haarfarbe schon erwähnt..? :D

  • Reply
    Jaane
    28. September 2012 at 12:14

    Ich finde das letzte Bild von dir wunderschön! Hast ein tolles Gesicht ;)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

  • Reply
    Eileen
    29. September 2012 at 21:58

    die Boots sind der Hammer!

  • Reply
    Tequilasunsetxo
    29. September 2012 at 22:07

    Die Schuhe sind richtig schön, aber die Nieten würden in Gold besser kommen.
    Die Tasch find ich auch ganz toll!
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

  • Reply
    larissa
    30. September 2012 at 14:19

    wunderschönes outfit :)

  • Reply
    Angie Aquarius
    1. Oktober 2012 at 13:50

    Die Boots sind der Knaller!!!!
    Insgesamt ein toller, stimmiger Look!

  • Reply
    nana the christ
    1. Oktober 2012 at 18:38

    du bist doch schon scharf genug, wen interessiert es denn da noch ob die bilder auch scharf sind? ;-)

    es ist schön zu hören dass es dir langsahm wider besser geht!

    das outfit steht dir sehr gut. ich liebe diese stiefel!

    lg nana

    Ps: ich habe mir heute eine pandabärmütze gekauft. was haltet ihr davon?

    • Reply
      Esra
      1. Oktober 2012 at 21:37

      @ nana: danke sehr :-D
      Pandabärmützen finde ich sehr süß!! Wenn ich sie kombinieren würde, würde ich vielleicht etwas „Härteres“ dazu anziehen, Parka oder Lederjacke, damit es alles zusammen nicht zu süß wirkt :-) Aber das kann jeder natürlich nach seinem persönlichen Geschmack gestalten :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Kathi
    1. Oktober 2012 at 22:41

    Richtig schönes Outfit, liebe Esra! Die Schuhe sind nicht ganz so mein Fall, aber alles andere: Top! :) Liebe Grüße!

  • Reply
    charlotte
    2. Oktober 2012 at 15:40

    die tasche hab ich auch bei h&m gesehen. wollte aber nochmal überlegen. jetzt wo ich sie an dir sehe, bin ich überzeugt ;)

  • Reply
    Melissa
    3. Oktober 2012 at 09:24

    Super lässige Jacke! Gefällt mir mal mega gut:) wie viel hat sie denn gekostet?

    • Reply
      Esra
      3. Oktober 2012 at 09:26

      @ Melissa: danke! weiß ich nciht mehr, was der Preis war… Die ist eh schon längst ausverkauft, sorry! :-)

      lg

  • Reply
    Nele
    3. Oktober 2012 at 09:36

    die schuhe sind ja mal mega cool:-)

  • Leave a Reply