Outfit: snake & neon

Heut traf ich mich mit einer lieben und sehr trendy gekleideten Kreislerin und Bloggerin zum Fotos machen. Es war wirklich cool, endlich mal Gleichgesinnte zu finden :-) Danke für den netten Foto-Nachmittag und ich wiederhole das Ganze gerne nochmal!

HIER gehts zu ihrem Blog.

dress: Pimkie (old)

fake leather jacket & beanie: H&M

wedges: Bullboxer

earrings: Urban Outfitters

Und hier, wie versprochen, meine neue Haarfarbe. Sie ist noch etwas gelblich/rötlich, aber mit Silberschampoo wird dieser Stich rausgehen :-)

Wie findet ihrs?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Marcia
    23. September 2012 at 17:36

    hübsch :)

  • Reply
    Maria
    23. September 2012 at 17:47

    Schöne Fotos :)

  • Reply
    Annika
    23. September 2012 at 17:48

    Ich kenne auch so wenige gleichgesinnte :)

  • Reply
    Lotte
    23. September 2012 at 17:58

    Toll, toll, tolle! Ich liebe die Mütze in Kombi zum Rest des Outfits :)

  • Reply
    gourmandesse
    23. September 2012 at 19:23

    sehr schöne kombination! würd ich vom fleck weg so tragen!
    alles liebe!

  • Reply
    senia
    23. September 2012 at 20:18

    wirkilich schöner blog und toller header!
    allerdings sind die outfits nicht so mein style,,ich würde mir da voll verkleidet vorkommen. :)
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

  • Reply
    zunder
    24. September 2012 at 11:04

    Die Mütze ist echt kuhl! :)

  • Reply
    zunder
    24. September 2012 at 11:05

    Die Mütze ist echt kuhl – mag so knallige Farben! :)

  • Reply
    Fräulein M.
    24. September 2012 at 10:55

    Gute Haarfarbe, sieht auf jeden Fall natürlich aus!

  • Reply
    Lari
    24. September 2012 at 14:20

    Sehr schönes Outfit:)

  • Reply
    Blaubarschmaedl
    24. September 2012 at 15:01

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Super Fotos. Die Schuhe finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße:)

  • Reply
    nana the christ
    24. September 2012 at 20:22

    das kleid ist der hammer! das ganze outfit ist der hammer!eigentlich passt die mütze ja gar nicht dazu aber ich liiieebe sie! außerdem perfektioniert sie das outfit irgendwie obwohl sie nicht dazu passt.

    die haarfarbe finde ich nicht so toll. ich mag eher knallfarben.

    lg nana

  • Reply
    amandarox
    25. September 2012 at 09:39

    ich muss gestehen..ich liebe diese kombi!!
    und das obwohl ich gar nicht auf schlangenprint u.s.w stehe…

    ;)

  • Reply
    Kim
    25. September 2012 at 16:36

    Du hast so klasse Bilder!:)
    Hast du immer einen gütigen Fotografen dabei,der die schießt?;)

    • Reply
      Esra
      25. September 2012 at 16:41

      @Kim: hab immer unterschiedliche Fotografen im Moment, oder auch mal Selbstauslöser :-) Danke!! <3

      lg
      Esra

  • Reply
    Lu
    26. September 2012 at 10:38

    ich habe bei kleiderkreisel den bild gesehen und dachte „geil, rothaarig *-*“ ich liebe rothaarige menschen, das sieht einfach immer toll aus :)
    und die neue farbe ist auch schön :)

    ist der farbunterschied deckhaar zu den seitenhaar gewollt oder lichtbedingt?

    und deine ohrringe sind schön ♥

  • Reply
    Patricia
    26. September 2012 at 10:21

    Ich finde, die Farbe steht dir. :-)

  • Reply
    Anna
    26. September 2012 at 11:01

    Also ich finds gut, ich mags :)

  • Reply
    Marie
    26. September 2012 at 21:21

    Sieht echt klasse aus und die Fotos sind der Hammer!!

    Lg Marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com/

  • Reply
    charlotte
    2. Oktober 2012 at 15:47

    die neon-mütze sieht echt toll aus im kontrast zu dem dezeneten rest! ich will jetzt im grauen herbst auch ein bisschen mit heiteren bis grellen farben experimentieren. zum beispiel finde ich eine neon-orangene bluse ganz süß, die ich auf einem anderen blog gesehen habe (hier: ). wenn das wetter trist wird, muss man ja irgendwie sein gemüt aufheitern, oder ;)

    • Reply
      Esra
      2. Oktober 2012 at 15:53

      @ Charlotte: danke sehr für deine lieben Kommentare! Die beiden Links habe ich mir angesehen. So eine ähnliche Tasche von H&M habe ich auch schon (hab einfach zuviele Taschen ;-)), und die orangene Bluse ist der Hammer! Nicht nur die Farbe, auch der Schnitt ist toll! Ich finde auch, dass man besonders im Herbst und Winter sich was Gutes tun sollte: Tee trinken, was gemütliches und Weiches anziehen, und auch mal was Neues gönnen :-D

      lg
      Esra

  • Reply
    charlotte
    2. Oktober 2012 at 17:01

    dankeschön! das ist ein besonders nettes kompliment für mich, dass du die bluse auch so hammer findest :D liebe grüße

  • Leave a Reply