outfit: fall pattern mix

sitzendb

Hallo ihr da draußen,

A. und ich waren jetzt drei Tage auf einem Dorf, Mini-Urlaub sozusagen. Dort haben wir gegessen (besser gesagt, wir sind gemästet worden), geschlafen, Minigolf gespielt und sind Schiff gefahren. Die Bilder von meinem Ausflug kommen die Tage. Ihr dürft euch unter Anderem auf süüüüße Katzen freuen :) Außerdem hatte ich dank A. die Gelegenheit, mein Outfit für euch abzulichten. Ich mag das Ergebnis!

Ich habe schon herbstliche Farben an, aber ich genieße noch auf jeden Fall den Spätsommer! Hab ein bisschen mit Mustern experimentiert, Karo ist ja eh mein neuer Liebling-Herbsttrend!

Herausgekommen ist ein etwas boheme-angehauchtes Outfit KOMPLETT von Zara, hehe. Also Schuhe, Hut, Kleid, Blazer UND sogar die Tasche sind aus meinem Lieblingsladen.

laufend

detail

gut

portrait

wasser

So ein grimmiger Gesichtsausdruck entsteht, wenn man keine Sonnenbrille dabei hat! Tsts

aufdemschiff

gut2

hat, boots, bag, dress, blazer – ZARA

wasser-nah

TRENNER

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Miss Smith
    30. August 2013 at 18:38

    Wow wie Boots gefallen mir echt super…

  • Reply
    Tatjana
    30. August 2013 at 18:53

    Wow der Stilmix ist dir unheimlich gut gelungen :) Das Outfit hat echt nen tollen Boheme-Charakter!

  • Reply
    Alicja
    30. August 2013 at 19:09

    Eine sehr interessante Kombi, wäre nie drauf gekommen dass so ein Mustermix so gut zusammenpasst :-)
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

  • Reply
    gerrit.
    30. August 2013 at 20:04

    ich mag deinen blazer! :)

  • Reply
    Bea
    30. August 2013 at 20:48

    tolles outfit! trotz des mustermix passt alles so perfekt zusammen, der blazer gefällt mir besonders! und ich hoffe du hattest einen tollen mini-urlaub ;)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

  • Reply
    FloEyeliner
    30. August 2013 at 21:17

    Der Blazer gefällt mir sehr gut :)

  • Reply
    Jana
    30. August 2013 at 21:54

    ich mag deinen Hut :)

  • Reply
    Eena
    31. August 2013 at 19:33

    Auf süße Katzen freu ich mich immer :D
    Und das Outfit ist auch total super, ich finde den Blazer echt schön, ist mal was ungewöhnliches :)

  • Reply
    melvncholia
    31. August 2013 at 19:41

    was für ein krasses outfit! mir würde sowas gaaar nicht stehen, aber dir steht das sowas von. ich finds einfach special und wunderschön. wow <3

  • Reply
    Annika
    31. August 2013 at 20:36

    Ein perfekter Mustermix mit Tasche zum neidisch werden :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  • Reply
    Maria M
    31. August 2013 at 21:18

    Der Mustermix ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Kleid ist richtig schick :)

  • Reply
    talena
    1. September 2013 at 16:18

    mustermix ist so gar nicht meins, aber dir steht es! :)

  • Reply
    Lariposa
    1. September 2013 at 17:50

    Ich hab mich in die Tasche verliebt !!

  • Reply
    libia
    1. September 2013 at 18:35

    toller blazer!
    (aber wieso muss ich hier meine email angeben, bisschen umständlich einen kommentar zu verfassen…)

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2013 at 18:45

      @Lilia: sorry, das verlangt irgendwie dieses System :(
      Danke, dass du trotzdem kommentiert hast :)
      lg

  • Reply
    Vanessa
    1. September 2013 at 22:17

    Coole Tasche und tolles Kleid :)

  • Reply
    Debbie
    3. September 2013 at 22:39

    Deine Fotos finde ich echt toll:)
    Auch das Outfit ist hübsch kombiniert, vorallem mag ich die Tasche:)

  • Reply
    JackyMignon
    3. September 2013 at 22:53

    Die Tasche ist ja echt super :) Würd ich mir sofort kaufen.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

  • Reply
    T.
    7. September 2013 at 23:37

    Superschönes Outfit! Ich liebe den Blazer, der macht das Ganze irgendwie so elegant!

  • Leave a Reply