Outfit: fringed cardigan

Hier zeige ich euch meinen geliebten Cardigan von Nasty Gal, TOLLER Shop!!  Das war das erste Mal, dass ich dort bestellt habe (im Päckchen war auch noch ein Spitzen-Shirt drin, das ich HIER gezeigt hab :-)) und ich bin sehr zufrieden, nur die Größen fallen kleiner aus, also lieber mindestens eine Größe größer bestellen.

Und meine Haare sind auch endlich mal so, wie ich sie haben will… Na ja, fast :-) Im Februar fand ich sie viel zu dunkel, und jetzt geht mit jeder Haarwäsche die Farbe raus… Schauen wir mal, wo das noch hinführt :-D

 

 

fringed cardigan: Nasty Gal

skirt: C&A

wedges: Vagabond <3

earrings: Urban Outfitters

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    benjamine ♥
    9. März 2012 at 17:58

    ich finde du siehst auf den bildern so glücklich aus ! da möchte man am liebsten gleich mitlächeln :) ich liebe deine haarfarbe & dein neuer header ist auch toll ♥

  • Reply
    Nastassja
    14. März 2012 at 23:17

    beautifuuuul! und auch die fotos sind klasse geworden!

  • Reply
    Bambi
    17. März 2012 at 16:02

    Hi Esra,
    endlich komme ich mal wieder hier reinzuschauen ;)
    Dir stehen Hochsteckfrisuren bzw wenn du sie mal zusammen bindest^^ ist mal was anderes…
    und ich muss Benjamine Recht geben, du schaust richtig glücklich aus :) I like!
    Ganz liebe Grüße :)

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Reply
    Lorá
    19. Januar 2014 at 14:40

    ich habe genau das gleiche gedacht wie benjamine :D ein richtig glückliches Strahlen !!!

    magst du vlt bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Würde sehr gern eines deiner Outfits vorstellen ^^

    liebt Lorá
    von Papperlapapp

  • Leave a Reply