Photography: birds and stuff

Da es Probleme mit Google Friend Connect gab (was heißt Probleme, das Zeug wurde für alle Nicht-Blogger-Blogs am 1. März einfach ABGESCHALTEN) und ich auf einen Schlag wohl alle meine Google-Leser verloren habe, war ich zu frustriert für Outfitfotos…

Deswegen gibt es für euch heute was Anderes: nämlich Bilder, die ich und mein Liebster (das letzte Bild) während eines sehr sonnigen Spazierganges im Nymphenburger Park geschossen haben :-) Ich liebe Vögel, die sind so süß :-) Und es ist echt praktisch, wenn man fliegen UND Schwimmen kann :-)

 

Leute, BITTE klickt auf diesen LINK HIER und verfolgt mich mit Google+ !!! Dieses Zeug musste ich mir statt Google Friend Connect einrichten, und bald werden sich die „Blogger“-Nutzer auch umstellen müssen, denn Google will das GFC ganz einstellen!! (Und bei Facebook bin ich nicht…)

D A N K E !

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Anne
    8. März 2012 at 09:40

    Brrr da liegt ja noch Eis. Schöne Bilder!

  • Reply
    Anne
    8. März 2012 at 12:15

    Moin Esra,
    ich habe deinen RSS NewsFeed (RSS Reader). Ja, Google-Friend-Connect steht nur noch Bloggern von Blogspot zur Verfügung.
    Liebe Grüße Anne

  • Reply
    benjamine ♥
    8. März 2012 at 14:50

    warte mal… ist das gerade dein ernst ? gfc wird bald für alle abgestellt & unsere leser sind dann alle futsch ?? :O
    wie schrecklich.. !
    aber sehr schöne bilder <3

    • Reply
      admin
      8. März 2012 at 17:02

      @ Benjamine: doch, das ist leider mein voller Ernst :( Aber angeblich gibt es eine Möglichkeit, alle gfc-Leser per Newsletter zu informieren… Nur kann ich das nicht mehr tun, da ich die Leser ja nicht mehr sehe…

      Lg
      Esra

  • Reply
    J-A-N-I-S
    8. März 2012 at 18:41

    Ohh, wie süß ist denn bitte das erste Bild??!! ♥

  • Leave a Reply