Outfit: distressed & leather

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfit… Naja, „neu“ ist es nicht ganz, denn diesen Pulli habe ich HIER schonmal gezeigt (auch wenn es wirklich eine ganz andere Kombi war).

Ich stehe TOTAL auf „kaputte“ Klamotten! Ich hab da noch so ein löchriges Sweatshirt von Ann Christine, das ich euch unbedingt bald zeigen muss! :-)

Ansonsten muss ich ziemlich viel arbeiten und habe dementsprechend meistens entweder keine Zeit oder keine Kraft zum Bloggen, LUST habe ich aber immer :-) Und freu mich, wenn ich dazu komme.

 

Translation:

I`m abolutely in LOVE with distressed clothes! You too? :-)

 

distressed sweater: Allain Bella

blouse & fake leather leggings: H&M

wedges: Bullboxer

hat: Promod (customized with a belt)

Maybe some of you already have noticed, that I have a new header.

The old one was:

the new one is:

You like? :-)

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Alice
    1. März 2012 at 07:29

    Starkes Outifit und der Header ist spitze – da musste einfach die rothaarige Esra hin :)

  • Reply
    Charlene
    1. März 2012 at 09:22

    Wow, der rote Pulli ist super!!! =)
    Und dein neuer Header ist total cool! Der alte war ebenfalls super! Aber mal was Neues macht einfach Freude!!
    lg Charlene

  • Reply
    Nastassja
    1. März 2012 at 10:04

    Sehr schön kombiniert mit der ledehose! :) Und dein neuer Header ist TOP!

  • Reply
    little
    1. März 2012 at 17:28

    echt gelungen! wahnsinnig toller header ! WOW!
    die neue haarfarbe steht dir mega!!

    http://blumenmensch.blogspot.com/

  • Reply
    ela
    1. März 2012 at 18:06

    irgendwie zeigt es bei mir noch den alten header an…der pulli aus dem heutigen outfit ist der hit!

    • Reply
      admin
      1. März 2012 at 18:30

      @Ela: vielleicht musst du die seite zumachen und dann neu laden? Manchmal werden die Sachen aus dem Cache geladen, dann hilft nur neu aufmachen :)

      @alle: danke euch! :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Lotte
    1. März 2012 at 22:44

    Der Pulli sieht klasse aus mit Deinen Haaren! :)
    Und sehr schöner neuer Header, ich sollte mich da auch mal wieder kreativ ausleben!

  • Reply
    The Other Sister of Death
    2. März 2012 at 19:04

    Der Pulli in Kombination mit der weissen Bluse und deinen Haaren sieht echt stark aus! I like! :-)

    Und der neue Header gefällt sowieso!

  • Reply
    Alice
    5. März 2012 at 19:08

    Ich hab dich in meiner Seitenleiste sowieso EXTRA verlinkt, weil GFC bei mir (und dir) noch nie funktioniert hat :) Darum wird mich auch weiterhin nix entgehen.
    Liebste Grüße <3

  • Leave a Reply