outfit: GEEK

best

Tadaaa, mit Hilfe von dem lieben A. habe ich wieder Outfitfotos! Mit dem Herbst kommen die typischen Blogger-Schwierigkeiten wieder – schlechtes Licht bzw. Regen… Nix für den Selbstauslöser. Da muss ein Fotograf her :)

Zum Outfit: ich LIEBELIEBELIEBE meine neue Jacke von Sammydress!! Die mich bei INSTAGRAM verfolgen, haben es schon mitbekommen. Die ist einfach perfekt! Schick, trendy, super bequem, extrem weich und sogar vorteilhaft, ähem. Alles gleichzeitig! Nur verarbeitet ist sie leider ziemlich übel. Klar – made in China… Überall hängen meterlange Fäden raus. ABER für den Preis von 15 Euro darf man auch nicht viel erwarten.

Ich weiß aber trotzdem, dass dieses Prachtstück von Jacke mich begleiten wird, bis sich einer von uns auflöst :D

Das Shirt und der Rock sind auch von Sammydress, war alles in einem Päckchen. Insgesamt habe ich ca. 30 Euro bezahlt, Versandkosten waren glaub ich frei, dafür dauert der Versand ca. 6 Wochen. Aber wenn man das weiß, ist das ok! Viele berichen, dass sie mit Sammydress Pech hatten, aber ich hatte Glück. Na also.

 ok2

portrait

hinten

tasche

seitlich

coat   |   tee   |   denim skirt: Sammydress

boots   |   hat: Zara

bag: Pimkie

GEEK

 

Rückblick:

O ja: trotz des Wetters ist die Herbsthasserin Esra die Ruhe und Ausgeglichenheit selbst und tröstet sogar die anderen, die über die plötzliche Kälte schimpfen. Wat ist los?

Oje: Allerdings  ist es auch mir ein Rätsel, warum die Klimaanlage in der Arbeit, die im Sommer durchweg nicht funktionierte, jetzt, im Herbst, plötzlich kalt bläst. Und niemand weiß, wo man sie abschaltet???

Gerade Lust auf:  Kaffee und Kuchen. Ganz klassisch und viel zu selten gemacht!!

Don`t:  in gewohnt wenig Klamotten rumrennen. Erkältungsgefahr!!

Do:   sich mögen. Trotz allem.

Zitiert:   „Ein guter Lehrer ist derjenige, welcher sich mit der Zeit überflüssig macht.“  George Orwell

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Janina
    14. September 2013 at 17:18

    Leider so garnicht mein Geschmack, aber jedem das seine :-)

  • Reply
    Rabea
    14. September 2013 at 17:25

    Hey, nein! Wieso sollte ich das böse sehen?
    Bei dem ein oder anderen liegt das an der Einstellung des Bildschirms. Auf dem PC meines Vaters ist z.B. alles viel zu groß angezeigt.
    Das verwirrt mich selbst total. Ich versuch momentan sowieso mein Layout zu ändern und bastle ein wenig am HTML und bald an der Schrift.
    Ich hoffe, dass sich das alles bald ändern wird!

    xoxo Rabea

  • Reply
    Miss Smith
    14. September 2013 at 17:39

    Wow das rockt…mag das Outfit

  • Reply
    vreeniii
    14. September 2013 at 19:00

    …wow – sehr sehr cooler blogname ;) der gefällt mir.
    ganz viel spaß bei msh wünsch ich ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

  • Reply
    frollein europa
    15. September 2013 at 00:07

    sehr cooles outfit! hut und ringe begeistern mich vorallem :D

    und das do to gefällt mir sehr gut, viel erfolg und glück dabei :)

    nen lieben gruß,
    frollein europa

  • Reply
    Hannah
    15. September 2013 at 07:20

    Hey Esra, den Rock, das Shirt, die Schuhe und die Tasche finde ich echt richtig cool:)! Liebste Grüße Hannah von LoHaNa :)

  • Reply
    niallsgirl
    15. September 2013 at 09:05

    Die Jacke ist super schön in Kombination mit dem GEEK shirt !
    Gefällt mir sehr gut :)

  • Reply
    Camillex
    15. September 2013 at 11:45

    würde ich zwar selber nicht tragen, aber der Hut gefällt mir

  • Reply
    Michelle
    15. September 2013 at 12:18

    Ich finde den Hut und das Tshirt echt schön! Jeansröcke sind nicht ganz so meins, aber die Farbe passt super zum restlichen Outfit!
    Daumen hoch :)

  • Reply
    Farina
    15. September 2013 at 12:27

    Tolles outfit! :)
    Ich liiebe Karomuster!

    LG,Farina
    Mein Blog

  • Reply
    monak
    15. September 2013 at 15:52

    Hey,

    also die Tasche ist ja der Hammer!
    Die Jacke gefällt mir perönlich jetzt leider nicht so gut aber dir steht sie! (:

    Lg

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

  • Reply
    Héloise
    15. September 2013 at 16:17

    Herbsthasserin?! Vade retro, Satanas! =D
    Danke für den Kommentar! Ich benutze die Canon Eos D1000 + superprofessionelle Photoausrüstung, nur gehört das eigentlich alles meinem Freund und ich lerne erst ganz langsam, damit umzugehen, bin vermutlich schlechter als ein Profi mit Handycam… o.O Das Problem ist ja nicht, dass ich mich an Buntes nicht rantrauen würde, sondern eher, dass ich kaum Farben an mir mag, muss vermutlich ein paar neue für mich erfinden =D

  • Reply
    Dania
    15. September 2013 at 18:46

    Sehr schönes Outfit! Bin zwar kein Fan von Hüten, aber dir steht der Hut. LG :)

  • Reply
    LVOEBAGS
    15. September 2013 at 17:56

    Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders gut :)

  • Reply
    Lilinzki
    15. September 2013 at 17:58

    Oh Esra, bin ich froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin! Dein Stil spricht mich echt voll an, richtig edgy, und dann sogar noch ein bisschen punkig – sehr geil! genauso wie dieses Outfit. Am tollsten finde ich die Jacke – die hat wirklich nur 15 Euro gekostet? das ist echt gut, da kann man bei der Qualität ruhig nochmal ein Auge zudrücken ;)

  • Reply
    Schokofee
    15. September 2013 at 18:29

    Ohja, die Tsche hab ich jetzt schon ganz oft gesehen. Sehr schön!

  • Reply
    spunkymonkey
    16. September 2013 at 12:16

    Die gewohnt wenigen Klamotten lassen mich auch gerade schon etwas frieren… muss mich auch schon langsam nach einer gemütlichen Jacke umsehen! :D Die sieht echt gut aus! ;)

    LG

  • Reply
    Anni
    18. September 2013 at 20:04

    Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Anni

  • Reply
    Despina
    20. Februar 2014 at 15:56

    Oh wow die Jacke ist ein Traum und steht Dir so super!!!
    Ich finde bei Sammydress gibt es immer Probleme mit den Größen und wenn man einmal falsch bestellt hat lohnt es sich nicht zurück zu schicken.
    Welche Größe hast Du genommen wenn ich fragen darf?
    Viele liebe Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      20. Februar 2014 at 16:50

      @Despina: danke für deinen Kommentar! Die Jacke gab es nur in Onesize :)
      Lg

    Leave a Reply