outfit: party mit ciroc

zweiteiler-kostuem-zara-palm-print-tropical-skirt-outfit-fashionblog4
Nach dem Blogger-Bazaar wurde ich erfreulicherweise auf eine Party im Münchner Heart eingeladen. Das Event hieß „Masquerade“ (weil man maskiert sein sollte/konnte). Da ich sonst in solche feinen Luxus-Clubs nicht reinkomme (und es auch nicht mal versuche!), habe ich beschlossen, es mir anzusehen.
Pflichtbewusst, wie sie ist, fragte Esra nach dem Dress-Code. Achtung, was jetzt kommt, wäre sogar für Shopping-Queen anspruchsvoll :D Es hieß nämlich: LEGER, ABER AUFREGEND. Die Idee der Party stammt aus: tadaa! Ibiza. Deswegen „leger“. Da es aber auch mit Mode zu tun hatte und auch eine Fashion-Jungdesignerin zugegen war, musste es eben auch „aufregend“ sein.
Keine schlechte Aufgabe!
Da ich ja sooo verantwortungsbewusst bin, habe ich vorher die halbe Stadt nach passenden Party-Outfits durchforstet. Nachdem ich im Zara Sale in den Geschäften erstaunlicherweise NICHT fündig wurde, habe ich es nicht etwa aufgegeben und beschlossen, ein Outfit aus meinen schon vorhandenen  zehntausend Klamotten rauszusuchen. Nein. Ich habe einfach nochmal im Zara Sale gesucht, aber ONLINE. Da wurde ich auch fündig! Dieses wundervolle Ensemble mit einem sommerlichen exotischen Print hat mir sogar gepasst! Ich finde vor allem den Schnitt, aber auch den Print einfach nur genial und saubesonders! Ich liebe solche simplen schwarz-weißen Zeichnungen, auf Papier wie auf Kleidung. Genau das, was mir gefällt!
Motto erfüllt? Leger, aber aufregend? Sommerlich, aber modisch? Ich finde, schon!
zweiteiler-kostuem-zara-palm-print-tropical-skirt-outfit-fashionblog3-Kopie
Schuhe hatte ich aber andere dazu getragen. Zwar keine Heels (wegen meinem Fuß :/), aber durchaus partytaugliche silberne Broques.
Der Bericht über die Party selber und Partybilder kommen im nächsten Post! Hatte nämlich sogar meine Spiegelreflex dabei!!
portrait-fashion-blond-print-outfit-photography
zweiteiler-kostuem-zara-palm-print-tropical-skirt-outfit-fashionblog
detail-zweiteiler-kostuem-zara-palm-print-tropical-skirt-outfit-fashionblog
zweiteiler-kostuem-zara-palm-print-tropical-skirt-outfit-fashionblog5
top & skirt: Zara sale
sneakers: Zara sale
sunnies: H&M
cappie: Pimkie

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    5. Juli 2014 at 16:54

    Ich steh so auf dich <3
    Wieder mal ein super Outfit und tolle Bilder °°
    Es ist eine Freude, deinen Blog zu lesen !

    • Reply
      Esra Blog
      5. Juli 2014 at 17:11

      @Mrsbravethedailygrind: boah danke schön!! Was für ein tolles Kompliment!!! Macht gleich noch mehr Bock zu Bloggen, obwohl ich es eh schon liebe :)
      DANKE DANKE DANKE! <3
      lg

  • Reply
    Sabina B
    5. Juli 2014 at 16:59

    Cute top and skirt!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Reply
    kalue
    5. Juli 2014 at 18:43

    Sehr cooles Outfit und definitiv passend!

    Bin schon auf die Bilder von der Party gespannt :D

    http://www.kaluediary.com

  • Reply
    Missi
    5. Juli 2014 at 18:59

    Ich mag die Fotos, wo Du balancierst, total gern <3 Insgesamt ein cooles Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Reply
    tatjana
    5. Juli 2014 at 19:24

    geiles outfit :)
    ich stehe voll auf cutouts ! :)

  • Reply
    Aileen
    5. Juli 2014 at 21:19

    die Schuhe sind so hübsch :)

  • Reply
    Sabine
    5. Juli 2014 at 21:31

    Du bist auch einfach ne coole Socke :) Steht dir gut!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Reply
    Sarah
    6. Juli 2014 at 07:24

    Super tolles Outfit! Und das Motto voll erfüllt ;)
    Gefällt mir echt gut.
    Dein Style ist echt klasse!
    Liebst, Sarah

  • Reply
    A.
    6. Juli 2014 at 18:48

    SIeht toll aus! Ich liebe schwarz-weiß Kombis einfach!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    nana the christ
    10. Juli 2014 at 20:43

    DAS SIEHT ECHT HEIß AUS!

    wirklich du bist wunderschön und das outfit ist perfekt!

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      10. Juli 2014 at 20:59

      @Nana: danke sehr!! hab mich sehr über das Kompliment gefreut :)
      lg

  • Reply
    FloEyeliner
    13. Juli 2014 at 13:09

    Hey Esra,

    ich finde du siehst super heiß in dem Zara-Outfit aus! Mir gefällt der Print sehr gut & dir steht es einfach so gut, unglaublich :)

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Leave a Reply