Tolle Bilder Unterwegs

event: Masquerade

Ob Regen oder Hitze, die Tage vergehen und bringen neue spannende Ereignisse mit sich. Ich bin am Erledigen, Abhaken, und das tut ganz gut! Aber auch Chillen und Genießen tut gut! Um mich herum sind meine verrückten Freunde, bei denen ich auch verrückt sein darf. Auch das ist super :) Trotzdem berichte ich heute von einem Event, das schon vier Tage zurück liegt. Und zwar von der Masquerade, einer Party im Münchener Heart, und #Cîroc, einem der neuen Modegetränke (oder Getränke, die in Mode kommen wollen), einem britischen Vodka, der in Frankreich hergestellt wird. Ein typisches Mädels-Getränk, würde ich sagen. Zum Teil aromatisiert, und mit Saft gemischt nicht nach Alkohol schmeckend, sondern süß und fruchtig – so wie es viele Mädels mögen. Trotzdem würde ich ihn mir privat wohl nicht kaufen, da ich mit meiner gewohnten Getränkeauswahl gut zurechtkomme (sprach der Alki. Kleiner Scherz).

Die #masquerademe Party selber und vor allem die Location waren wirklich schön eingerichtet und sehr fein. Luxus pur :)

HIER habe ich schon mein sommerliches Party-Outfit zum Motto „Leger, aber aufregend“ gezeigt.

Es passiert nicht alle Tage, dass man seine Spiegelreflex in die Bar zum Feiern mitnimmt. Ich habs getan – und das Resultat sehr ihr hier!

ciroc-masquerademe-event-munich-party-drink-lifestyle-fashion-blogger-shoes-sandals-summer

 Die geilsten Schuhe hatte die Sophia an… Ich wollte sie ihr sogar nachkaufen (Asos sale), aber die gibt es nicht mehr in meiner Größe, heeeeeul!)

ciroc-masquerademe-event-munich-party-drink-lifestyle-fashion-blogger-vip

VIP-Bereich

ciroc-masquerademe-event-munich-party-drink-lifestyle-fashion-blogger-portrait

Ich – mit der neuen Sonnenbrille vom Zara Sale. Ist die cool oder ist sie cool??

ciroc-masquerademe-event-munich-party-drink-lifestyle-fashion-blogger-food

Von den Häppchen habe ich komischerweise nichts probiert!! Hab vorher zuhause den leckeren Nudeln von P. nicht widerstehen können und hatte keinen Hunger mehr!! Shame on me :/

ciroc-masquerademe-event-munich-party-drink-lifestyle-fashion-blogger-maskenball

Zum Dresscode gehörte auch eine Maske. Man konnte selbst eine mitbringen, aber es gab auch einige zur Auswahl vor Ort. Dort war auch eine Designerin zugegen, die die Masken für die Veranstaltung entwarf, aber ich habe sie irgendwie komplett verpasst. Hihi, Esra bleibt gewohnt verplant :D

masquerademe-ciroc-party-fashion-outfit-blogger-summer-munich-muenchen-event

Die Toilette war auch ziemlich prachtvoll :D

florals-interior-event-party-ciroc-masquerademe-munich-muenchen

9 Comments

  • Reply
    Monica
    8. Juli 2014 at 18:41

    Looks like cool events! Gorgeous photos girl!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juli 2014 at 19:15

      @Monica: yes, it was fun :) Thank you for your comment!
      xo

  • Reply
    A.
    8. Juli 2014 at 19:14

    Sieht toll aus! War bestimmt ein schöner Tag :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Yuyu
    8. Juli 2014 at 20:07

    scheint ein echt tolles Event gewesen zu sein :)
    super Fotos, die du dort geknipst hast <3
    wäre auch gerne mal bei solchen Events dabei ^^

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juli 2014 at 20:46

      @Yuyu: falls es dich tröstet – ich bin soooooo selten auf solchen Events :D
      Danke für deinen Kommi! <3
      lg

  • Reply
    Kim Nora
    9. Juli 2014 at 11:00

    Schöne Fotos, schöner Blog! :) Werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? ♥

  • Reply
    Kim Nora
    9. Juli 2014 at 12:11

    Hey :)
    Nicht dafür! :)
    Kein Problem, verstehe dich vollkommen, finde das selbst nicht gut und gefällt mir gar nicht, aber habe leider niemanden der Fotos von mir machen kann, deswegen muss ich mich irgendwie selbst arangieren. :) Trotzdem danke für die Antwort :)
    LG ♥

  • Reply
    Carmen
    9. Juli 2014 at 18:33

    Richtig coole Bilder, sieht nach einem tollen Event aus!
    xx

  • Reply
    Kim Nora
    9. Juli 2014 at 21:34

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber leider lässt mein knappes Taschengeld das nicht zu und mein Geburtstag ist noch einige Zeit hin – aber werde das auf jeden Fall irgendwie in Angriff nehmen, bin ja so selbst nicht zufrieden :b

  • Leave a Reply