outfit: palm print blazer

palmen-print-palm-blazer-zara-sale-distressed-denim-edgy-outfit-blogger-fashion2

Seit ich in Barcelona war, stehe ich auf Palmen. In allen Formen. Ob echt oder aufgedruckt! Deswegen konnte ich diesem Blazer auch gar nicht widerstehen! Ich glaub, mein erstes Kleidungsstück mit richtigem Grün drin, bis jetzt durften in meine Garderobe nur military-grüne Sachen einziehen! Aber ich finde, dieses Grün steht mir auch. Vor allem erinnern mich die Palmen an den Süden…

Aber das Geilste an dem Outfit ist die Clutch. (Entschuldigt die 1000 Aufnahmen davon!!). Die ist natürlich NICHT aus dem Zara Sale, sondern aus der neuen Kollektion. Aber wisst ihr was? Das war mir schnurz-piep. Ich habe mich verliebt. Wir passen einfach zusammen. Sie macht mich zu einem besseraussehenden Menschen. Wir ergänzen uns und machen uns gegenseitig glücklich. Na gut, ob ICH sie glücklich mache, weiß ich nicht so genau. Aber sie mich schon!! :P

Für die Bilder danke ich der süßen Kaj von Kaluediary! Das läuft einfach immer super mit uns :D

 

o ja: ganz einfach für gute Zeiten… Ich habe so eine gute Zeit!! Schon seit 2 Monaten! Ich habe so viel Freizeit und genieße sie auch sehr!

oje: für Menschen, die zu ihrem eigenen und zum fremden Leidwesen partout alles vermeiden, was sie zufrieden und positiv stimmen könnte…

geschaut: einen super Film!! 39,90 heißt er und kritisiert aufs Härteste unsere Konsumgesellschaft und die kranken Geschäfte der Mächtigen! Und: fünf Shopping Queen Folgen auf einmal, denn ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen :D

unter die Lupe genommen: und zwar seeehr genau! Den Zara Sale <3 :p

gefunden: einen neuen Job, der langweiliger nicht sein könnte! Aber ich muss ja nur einmal die Woche hin. Und aufhören kann man eh immer ;)

gedacht: eigentlich müsste ja jeder Mensch einen ganz eigenen Namen haben, so dass keine zwei Menschen auf dieser Welt gleich heißen? Weil ja auch jeder ganz anders ist? Es gibt soooo viele Esras, aber das ist doch MEIN Name? :)

gewühlt: in alten Notizen, Zeichnungen, Tagebüchern, unabgeschickten Briefen an Ex-Leute … Macht ihr auch mal sowas?

Und: mit diesem Outfit bewerbe ich mich bei der Aktion „show you summer look“ von der lieben Verena-Annabella.

 

banner

portrait-palmen-print-palm-blazer-zara-sale-distressed-denim-edgy-outfit-blogger-fashion

palmen-print-palm-blazer-zara-sale-distressed-denim-edgy-outfit-blogger-fashion5

clutch-bag-detail-palmen-print-palm-blazer-zara-sale-distressed-denim-edgy-outfit-blogger-fashion

palmen-print-palm-blazer-zara-sale-distressed-denim-edgy-outfit-blogger-fashion6

shoes-sandals-wedges-plateau-summer-fashion-blogger-outfit

palm print blazer : Zara

distressed jeans: Zara

  hat: Zara

clutch  : Zara

sunnies: Zara

wedge sandals: H&M

looooool, mag hier jemand etwa Zara-Klamotten?? :D

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    luisa
    11. Juli 2014 at 19:58

    Das Ouftit steht dir super und sieht gut aus!
    Mir gefällt die Tasche am Besten. Die ist wirklich top!

    Liebe Grüße
    luisa

  • Reply
    Jenny
    11. Juli 2014 at 21:24

    Ich bin echt neidisch, ich wollte dieses Jahr auch nach Barcelona :’D Aber naja…
    Ich weiß nicht, ich kann mich mit diesen großen Prints für mich selber nicht anfreunden. Bei anderen sieht sowas immer super toll aus, aber für mich…-keine Ahnung! :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net/

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juli 2014 at 22:03

      @jenny: das jahr ist ja noch jung :D
      Lg

  • Reply
    AlexisSplash
    12. Juli 2014 at 06:39

    Love this outfit! The pop of green works so well with the black and white pieces. That clutch is amazing! It’s definitely a statement piece ♡

    xx AlexisSplash

    http://deadlikeyourfame.blogspot.com/

    • Reply
      Esra Blog
      12. Juli 2014 at 13:44

      @AlexisSplash: thanks! This clutch is my favorite, too <3 :)
      @alle: danke für die lieben Kommis :)
      lg

  • Reply
    Julia
    12. Juli 2014 at 10:20

    Ultra cooler Blazer! <3 Blond steht übrigens total! Der Film klingt echt super interessant, kommt gleich mal auf meine imaginäre to watch Liste…
    Und ja, diese großen anonymen immer :D

    Liebst Julia

  • Reply
    Ina
    12. Juli 2014 at 12:26

    Ein sehr cooles Outfit. Besonders Jacke und Schuhe finde ich toll.

    Gruß Ina

  • Reply
    vmr
    12. Juli 2014 at 21:00

    seeehr sehr cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    Ina Tatjana
    13. Juli 2014 at 10:53

    Ich liebe liebe Zara! Der Blazer steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße Ina von MALUE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

  • Reply
    Jela
    13. Juli 2014 at 08:53

    Der Blazer ist wirklich ein richtiger Hingucker!
    Gefällt mir ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply
    A.
    13. Juli 2014 at 10:47

    Super super schönes Outfit! Die Jacke ist der Wahnsinn und die Tasche gefällt mir auch total.
    Und ich gestehe, ich habe genauso eine Schwäche für Zara Klamotten :D

    Liebst,

    A. von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    FloEyeliner
    13. Juli 2014 at 13:05

    Hey Esra,

    ich liebe den Palmen-Print. Die Fotos finde ich so toll, die Kamera liebt dich!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Michela
    16. Juli 2014 at 06:47

    Stilvollen auftritt, haben Sie einen guten Sinn für Mode. Das Fell ist wirklich cool, passt Sie gut. Die Tasche ist sehr interessant! Ich liebe Ihre Outfits so viel :)

  • Reply
    Antonia
    28. Dezember 2014 at 13:00

    Hallo Esra ;-)

    Ein echt cooles, lässiges und vor allem auch ein sehr schönes Outfit hast du da zusammen gestellt. Sieht juuut aus!!!!der look gefällt mir sehr :-)

    http://www.wseite.com

    Lg Antonia

    • Reply
      Esra Blog
      28. Dezember 2014 at 13:26

      @Antonia: vielen dank! Das freut mich sehr :))))
      lg und einen schönen Sonntag!

  • Reply
    Tina
    5. Februar 2015 at 09:45

    Ich glaub, ich muss mal wieder zum Zara einkaufen gehen. Das sieht so toll aus. Die Jacke und die Tasche gefallen mir besonders gut.

    LG, Tina

    • Reply
      Esra Blog
      5. Februar 2015 at 12:10

      @Tina: danke! Ich persönlich kann bei Zara (leider) immer was Schönes finden :D
      lg

  • Reply
    belloabitoaimi
    1. Juni 2015 at 04:30

    Great!abiti da damigelle

  • Reply
    Abiti Da Sposa Economici
    11. Juni 2015 at 05:21

    dieser Stil ein neuer Trend

  • Leave a Reply