shopping: das „Drunter“

dessous-bh-waesche-fashion-sister-surprise-style-shopping

Dieser Beitrag ist inspiriert von der sexy Lina. Allerdings wollte ich meine Reize nicht ganz so offensichtlich, wie sie, ins Internet stellen und ich finde, ich habe das Ganze ziemlich geschickt angestellt. Ich habe die Bilder entweder über- oder überbelichtet, oder habe mich gleich in der Unschärfe des Hintergrunds versteckt :D Ich finde, die Bilder sind echt dezent geworden.

Und ja, es geht heute um das „Drunter“. Ein guter BH wird meistens total unterschätzt. Dabei kann er uns sogar schlanker mogeln oder aber breiter machen! Ganz abgesehen von der ursprünglichen Aufgabe des BHs – nämlich des BÜSTEN-HALTENS.

Vor Kurzem hatte ich den Brüsten-Schock meines Lebens. Da ich im letzten Jahr um die 7 Kilo zugenommen habe, habe ich mich endlich mal messen lassen, denn meine BHs haben nicht mehr richtig gepasst. Oweija!! Umfang ist geblieben (75), aber Körbchen ist von C auf D gestiegen!! Die meisten werden mich jetzt dafür hassen. Denn kaum eine Frau möchte kleinere Brüste haben (oder??). Ich dagegen schon! Kleinere Brüste haben eindeutig auch Vorteile! Und Männer haben sich bei mir bis jetzt auch noch nie beschwert :D Trotz der Schocks war es gut, dass ich mich messen lassen habe. Denn jetzt habe ich endlich gut sitzende BHs, die mir das Leben durchaus erleichtern!

Also, Leute, lasst euch messen, denn mit einem passenden BH fühlt man sich viel komfortabler und schaut zum Teil sogar schlanker aus.

Hier gibt es schöne und auch noch preisgünstige BHs in großer Auswahl! Ob und wie lange sie halten, dazu kann ich euch noch nichts sagen, denn da muss Zeit verstreichen… Aber die Designs schauen schon mal gut aus. Spitze ist der Klassiker schlechthin und schaut wirklich sehr schön und feminin aus!

 Bei Sister Surprise gibt es:

  • Push up BH
  • BH mit und ohne Bügel
  • Schalen- und Tshirt BH
  • Minimizer BH (was für mich, haha!)
  • Balconette BH
  • Multiway BH
  • Sport BH
  • Still BH
  • Große Größen

bh-dessous-collage-shopping-bra

Produkt-Bildquelle: Sister Surprise*

SEID IHR ZUFRIEDEN MIT EUREN BRÜSTEN? :D

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    FloEyeliner
    13. Juli 2014 at 13:02

    Ich finde die Bilder wunderschön! Du hast wirklich keinen Grund, etwas zu verstecken :)

  • Reply
    nana the christ
    13. Juli 2014 at 16:11

    sehr hübsche Bilder!

    Ich liebe meinen Busen! (trage 70 D, manchmal sogar E)

    Meiner Meinung nach sollte immer das Gesammtbild passen. Mein großer Busen passt ganz gut weil ich auch breite Hüften (und den daraus resultierenden größeren Hintern) habe.

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      13. Juli 2014 at 16:22

      @nana: danke! Das ist toll, dass du mit deinem Busen zufrieden bist!!
      lg

  • Reply
    Laura
    14. Juli 2014 at 10:48

    Also das mit den Bildern hast du super hinbekommen. Es ist nichts offensichtlich aber man erahnt einiges :)
    Ich bin mit meinen Brüsten größenteils zufrieden. Sie hängen nicht sind eine gute Hand voll und BH´s finde ich schnell und überall. Dennoch ein bisschen mehr dürfte es ruhig sein :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

  • Reply
    Lisa
    14. Juli 2014 at 15:59

    Wow der Beitrag und vor allem die Bilder sind echt klasse :) Ich finde es toll, dass du mal so ein Thema ansprichst. Super wichtig, aber auf den Blogs kommt es einfach zu kurz. Ich habe vor kurzem bei Sugar Shape bestellt und mit Entsetzen festgestellt, dass keiner meiner „alten“ BHs wirklich gepasst hat.

    Liebe Grüße

    Lisa

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juli 2014 at 23:43

      @Lisa: danke schön! Freut mich, dass das Thema bei dir gut ankam! Ich finde auch, dass der richtige BH das Leben einfach angenehmer machen kann :))
      lg

  • Reply
    Nastja
    15. Juli 2014 at 10:14

    Uh la la madame! Sehr schöner Post :) und du hast es definitiv gut gelöst mit dem „Dezent-Sein“.
    Mir geht es mit den BHs übrigens genauso wie dir! Und ich habe mich selbst mal ausgemessen und da kam irgedwie sowas wie 35F raus oder so :D also ne englische Größe, die man nur in teuer und übers Internet bekommt, worauf ich keine Lust habe. Jetzt habe ich BHs in 75C und D, finde aber das D irgendwie breiter macht obwohl es bequemer sitzt… naja. Ich hasse es BHs zu kaufen!

    Und schön, dass dir mein Layout gefällt :) Danke!
    Also ich weiß auch nicht, wie du das immer hinkriegst so oft zu bloggen? Machst du das dann einfach immer nach der Arbeit? Ich komme dann aber mit Haushalt, Sport und Freund nicht hinterher :D

  • Leave a Reply