outfit: yellow sweater

portrait-yellow-outfit-blogger-sweater-fashion-trend-summer

Ich bin begeistert von der Komination Gelb & Blond. Ich finde, das sieht so sonnig, fröhlich und sommerlich aus!

Durch den Schnitt vom Pulli (der übrigens aus einem genial angenehmen, festen, aber stretchigen Stoff ist) und die Kombi mit Schwarz wirkt das Outfit aber trotzdem nicht süß, sondern modern und etwas kantig, das mag ich!

Außerdem habe ich in letzter Zeit die Crop Tops für mich entdeckt. Jaja, ich weiß, die sind schon ewig in – aber ich bin halt ein Spätzünder. Früher habe ich mich einfach nicht getraut, kurze Oberteile zu tragen, obwohl ich die von der Figur durchaus tragen kann (allerdings nur, wenn der Rock einen hohen Sitz hat, was in meiner Garderobe auch zu 90% der Fall ist :))

Der Rock ist auch einer meiner absoluten Lieblinge. Leichte A-Linie kaschiert perfekt meine sehr weiblich geratene Hüfte, der Stoff ist, wie beim Pulli, genial bequem, aber trotzdem fest. Der Gummi-Bund setzt dem Ganzen eine Krone auf – ohne Gummi-Bund rutschen bei mir fast alle Röcke nach oben beim Laufen. Kennt ihr das? Es gibt nichts Nervigeres, als wenn man den ganzen Tag nach ein paar Schritten den Rock auf seinen Platz weisen muss!

Die Brille finde ich der Hammer! Zur Zeit liebe ich grafische schwarz-weiße Muster, sowohl bei Einrichtung als auch bei Kleidung. Da fiel mir diese Brille ganz spontan im Zara Sale in die Hände (wo denn sonst!). Tja, da war es um uns beide geschehen :D

***

Recently:

o ja: für Sommer, Unkompliziertheit, Chillen und ab und zu Anfälle von Tatendrang, gefolgt von der Umsetzung unnötiger, aber schöner Ideen :D

oje: für irre Leute, die sich für erleuchtet halten und einem allen Ernstes mit dem Jüngsten Gericht drohen (!!)

Wort des Monats: MONOCHROM! Eine Menge schwarz-weiß graphisch gemustertes Geschirr von Ikea durfte bei mir einziehen! Die mich bei Instagram verfolgen, haben es schon gesehen, auf dem Blog zeige ich es vielleicht in ein paar Tagen!

genervt gewesen: von einer Blasenentzündung. Wer hat die denn bitteeschön erfunden??? Sowas Unnötiges!!!

vorgenommen: mit die Pony-Partie mit der Agave-Methode glätten zu lassen! Frizz nervt tierisch, und zwar schon seit Jahren! (Siehe erstes Foto!!)

Zitiert: mal wieder den Guido. Kommt eine Kandidatin aus der Kabine und springt vor Freude, dass sie was gefunden hat, was ihr total gefällt und passt. Guido:  „Ich mag es einfach, wenn Frauen sich freuen. Das ist was Wunderbares, wenn die hochspringen! Man muss auch sagen, es ist auch ein Alptraum, wenn sie schlecht drauf sind, da können Frauen sehr extrem sein“ LOOOOOOOOL, wie wahr :D

yellow-trend-crop-top-bauchfrei-summer-sweater-outfit-fashion-blogger-look6

yellow-trend-crop-top-bauchfrei-summer-sweater-outfit-fashion-blogger-look

sunnies-sonnenbrille-accessoires-styling-fashion-summer-trend-animal-print-zara

outfit-yellow-sweatshirt-blogger-fashion

portrait-sunnies-yellow-sweater-zebra-animal-print-sonnenbrille-trend-blogger-style2

cropped sweatshirt: H&M sale

a-line skirt: Asos sale

sunnies: Zara sale (jaja, ich bin voll am „Sparen“, hihi)

bracelet: Pimkie (old)

wedge sandals: H&M (old)

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Laura
    16. Juli 2014 at 12:11

    Hammer, Esra !
    Einfach nur Hammer !
    Steht dir nicht nur unglaublich gut, sondern macht dich auch so unglaublich schlank ( also, nicht, dass du das nicht schon bist, aber es sieht so unglaublich gut aus ! :D )

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      16. Juli 2014 at 18:55

      @Laura: danke schön, freut mich echt, dass dir der Look so gut gefällt :))
      @Sarah: danke schön <3
      lg

  • Reply
    Sarah
    16. Juli 2014 at 14:42

    Der Pulli ist wirklich toll :)
    Auch wenn ich gelb nicht so mag sieht er wirklich schön aus, besonders der Schnitt hat es mir angetan.

    Liebst
    Sarah

  • Reply
    FloEyeliner
    16. Juli 2014 at 19:04

    Der Pulli ist ja sooo cool :D

  • Reply
    Isabell
    16. Juli 2014 at 19:06

    Wow, was für eine tolle Farbkombi, sieht der Hammer aus!

  • Reply
    Calliope
    17. Juli 2014 at 04:28

    Der gelbe Pullover sieht charmant, Sonnenlicht, voller Warm. Deine Schuhe sind genial, passt Sie gut.

  • Reply
    Kleidermotte
    17. Juli 2014 at 06:37

    Ach verdammt, an dem Pulli bin ich schon bestimmt drei mal vorbeigelaufen und jetzt will ich ihn noch mehr haben! :D
    Echt ein super cooles Outfit!

  • Reply
    Vreeni
    17. Juli 2014 at 06:48

    Der Sweater passt toll zu dir. Wie für dich gemacht – steht dir super..

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim „look of the month“ mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  • Reply
    Kim
    17. Juli 2014 at 11:17

    Die Kombi steht dir wirklich wunderbar. Sommerlicher geht ja nicht mehr :) ♥ Und mit deiner Figur kannst dus dir sowieso erlauben :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    nana the christ
    17. Juli 2014 at 18:59

    du solltest dich schämen uns so lange deinen hübschen bauch vorenthalten zu haben ;-)

    ich finde bauchfrei einfach nur super sexy!

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juli 2014 at 20:41

      @Nana: ich schäme mich, hihi :D Danke schön für das liebe Kompliment!
      @Kim: oh, danke! Und das sagt ausgerechnet die, die die perfekteste Figur hat!! :)
      lg

  • Reply
    Ama Poku
    20. Juli 2014 at 21:38

    1. Du hast soo eine tolle Figur, hammer schöner flacher Bauch :D
    2. Dieses Sweatshirt ist einfach super schön! Gelb ist eigentlich gar nicht meins, aber dir steht’s fantastisch <33
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

  • Reply
    kalue
    21. Juli 2014 at 15:07

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Gelb (vermutlich, weil es mir einfach nicht steht xD), aber dir steht das wirklich gut!!

    http://www.kaluediary.com

  • Leave a Reply