Outfit – Pattern Mix

Passend zu meiner eher trüben Stimmung habe ich heute (wieder in der Nähe meiner Wohnung) eine Location gefunden – eine heruntergekommene Unterführung :-)

Außerdem habe ich auf Anraten von Pink Fox mal die Brille durch Kontaktlinsen ersetzt (was ich wegen empfindlichen Augen nicht so oft machen möchte) und pinken Lidschatten benutzt.

Die anderen Bilder sind ebenfalls in meiner Siedlung entstanden. Finde es ganz süß, wie Leute ihre Fenster dekorieren :-) Ich persönlich kann mich ja nicht mal zum Fenster PUTZEN überwinden :-)

Ach ja, und ich habe heute von einem gut aussehenden jungen Mann eine Telefonnummer bekommen, ähem, ähem :-)

 

Und hier: Esra Auf der Himmelstreppe :-)

print dress: H&M

leo blouse: H&M

hat: Pimkie

wedges: Vagabond

tights: Falke

jewellery: H&M & unknown

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Dana
    16. August 2011 at 20:04

    Och gottchen, dankeschön ♥
    Ja… das tut es wohl.. heute zum beispiel sollte ich ein Foto von „what I wore“ posten.. Nun, da ich heute im Pennerlook rumgelaufen bin, lass ich es ^^ Aber ich bin mit der Challenge eh shcon zu spät dran…
    Dafür kommen morgen dann (vielleicht :D) zwei Bilder der Challenge.

    Ich finde deinen Stil sehr, sehr interessant, deswegen hast du eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße :*

  • Reply
    Sherry
    16. August 2011 at 20:10

    Wirklich toll. 80er 90er Mix. Gefällt mir wirklich sehr…

  • Reply
    Lotte
    16. August 2011 at 20:16

    Hach, Esra, es ist sooo schön Deine Verwandlung mit zu verfolgen :) Du wirst immer stilsicherer & die Outfits in sich so schön harmonisch :)
    Und wann meldest Du dich bei dem Typen? :)

    • Reply
      Esra
      16. August 2011 at 20:30

      @ Lotte: danke, ich hab auch das Gefühl, dass ich einen neuen Style für mich entdeckt habe. :-D Und wegen dem Typen – hach, man muss doch ein Paar Tägchen warten, nech? :-D
      Also vielleicht am Freitag? :-)

      @ alle: danke schön :-)

      LG

  • Reply
    london loves
    17. August 2011 at 11:42

    tolle bilder! ich liebe den cardi!
    xxx

    http://www.londonlastnight.blogspot.com

  • Reply
    Jessi
    17. August 2011 at 14:33

    Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut =)

    Tolles Outfit hast du an, passt super zu dir <3

  • Reply
    Pink Chocolate
    17. August 2011 at 14:36

    Huhu,

    ja ich find es auch echt krass mit den 10 Stunden, aber wenn ich dann wenigstens genommen werde, finde ich es dann nicht so schlimm :) Die nutzen das natürlich aus, dass sie das nicht bezahlen, aber gut, was soll ich machen.

    Echt tolle Fotos und das ohne Brille finde ich sieht echt gut aus :)

    Liebste Grüße

  • Reply
    bonnie
    19. August 2011 at 05:52

    Super super super schönes Outfit <3

  • Reply
    LOUDISH.
    21. August 2011 at 03:39

    Esra, das Outfit find ich auch richtig stark! Bei mir hat sich diese Woche noch niemand fuer das Outfit der Woche gemeldet :( Aber dieses wuerde ich sehr gerne vorstellen, was haelst du davon?

  • Leave a Reply