Outfit – Polka Dots

Als ich klein war und wir mal mit dem Taxi gefahren sind, ist mir immer schlecht geworden. Der Effekt der Übelkeit wurde immer dadurch noch verstärkt, dass die mit Leder verkleidete, gelbliche Decke der Taxen mit kleinen schwarzen Punkten als Muster übersät war. Wenn mein Blick zufällig mal drauf gefallen ist, ist mir immer total kotz-übel geworden. Die Punkte tanzten vor meinen Augen, und dann…

…den Rest überlasse ich eurer Phantasie :-)

Jedenfalls kann ich kleine Punkte bis heute nicht ausstehen. Große dagegen machen mir nichts aus. :-) Und einer der Herbsttrends sollen angeblich (mal wieder) Punkte in allen Variationen sein. Also passt mein heutiges Outfit wie die Faust aufs Auge :-)

Und vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post! :-)

 

 

 

Dotted shorts: Promod sale

Blazer: Oasis (old)

Lace top: Mango sale

Tights: Tally Weill

Hat: Pimkie

Sunnies: Zara Sale (LOVE!)

Wedges – Bullboxer

NEW IN:  Bracelet from Pieces with the semi-precious stone – love it!

 

 

 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Nicole
    14. August 2011 at 14:44

    Das Oberteil gefällt mir richtig gut! Sieht super aus!
    LG

  • Reply
    Shia
    14. August 2011 at 15:15

    Klasse Outfit :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

  • Reply
    anni
    14. August 2011 at 15:31

    Hey, danke für das liebe Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön und dein Outfit erst *-* wunderbar, mag ich :)

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Ela
    14. August 2011 at 15:53

    also dieses outfit ist sowas von toll! will ich auch haben :-)
    perfekt bis in die Haarspitzen

  • Reply
    shara
    14. August 2011 at 16:41

    sehr cooler blazer schade dass er nicht mehr zu bekommen ist!La Folie 

  • Reply
    Laura
    14. August 2011 at 16:54

    ohhh superschönes outfit!! das gefällt mir sehr sehr gut.

  • Reply
    pula
    14. August 2011 at 17:14

    Dankeschön! Okay, muss man ja auch nciht teilnehmen ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr :o :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Andrea
    14. August 2011 at 17:27

    Hallo Esra!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    Das Outfit ist wirklich klasse. Vor allem die Brille steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Kristina
    14. August 2011 at 22:26

    Wow!! Das Outfit ist eines deiner besten!! Du sieht extrem cool & hübsch aus. Deine Haare sind ein Traum und der Mix der Kleider echt gelungen.

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Sherry
    14. August 2011 at 23:36

    Hammer Outfit, Esra. Eines Deiner aller aller Besten. Und der neue Lippenstift = spitzenmäßig. Schwarze Haare stehen Dir auch hervorragend.

  • Reply
    Lotte
    15. August 2011 at 05:48

    Toll! Ein großartig gelungenes Outfit :)
    …und die armen Taxifahrer :D

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra
      15. August 2011 at 09:16

      @ Lotte: danke! Ach, wir hatten doch immer eine Tüte dabei. Das war schrecklich! :-)

      @ alle: danke schön!!

      LG

  • Reply
    Pink Fox
    15. August 2011 at 10:09

    Du hast wirklich richtig tolle Haare! Es gefällt mir deswegen auch viel besser, wenn du sie offen trägst! Ich finde auch, dass es dir viiel besser steht, wenn du keine Brille trägst (nicht falsch verstehen, ich habe selbst auch eine Brille und quäle mich aus Styling-Gründen immer mit Kontaktlinsen rum ;))! Sehr schönes Outfit!
    LG

  • Reply
    Alini
    15. August 2011 at 13:47

    http://www.gruesse-aus-dem-norden.de/gartenblumen.jpg

    I love you Bunny ! bleib stark!!!:-*****

  • Reply
    Jana
    15. August 2011 at 14:54

    wow, das outfit ist toll! vor allem das 1. foto ist superschön.
    und zu der kindheitserinnerung – hahahah :D

  • Reply
    Lucija
    15. August 2011 at 15:01

    You have an incredible sense of style! Following!

    XO,
    Lucija

    withlovelucija.blogspot.com

  • Reply
    natalie
    20. August 2011 at 21:22

    hi!

    also ich finde deine sachen eig immer cool! aber ich finde etwas passt immer nicht so ganz. diesmal fänd ich ein schlichtes graues top irgendwie passender. das plisse rock outfit fand ich letztens aber echt voll cool! vll würde dir ein bisschen mehr basic gut tun! ;) (wie mir auch :P)

    xx

    • Reply
      Esra
      20. August 2011 at 21:30

      @ Natalie: vielen dank für deine Meinung! Ich weiß, bei mir passt immer alles „nicht so ganz“ – aber das ist Absicht… Ich empfinde Sachen schnell als langweilig… Es gibt Leute, die schauen in Jeans und weißem T-Shirt umwerfend aus. Zu den Leuten zähle ich mich nicht ;-)
      Aus diesem Grund, aber vor allem aus dem Grund, dass Mode für mich Ausdruck der Persönlichkeit ist, ist für mich oft mehr – mehr :-) Das passt aber zu meiner Persönlichkeit :-)

      Und eben deswegen fühle ich mich in dem Plissee-Rock-Outfit nicht ganz so wohl. Es ist mir nicht „edgy“ genug :-)

      Danke nochmal und lg
      Esra

  • Reply
    natalie
    22. August 2011 at 15:59

    hauptsache ist man fühlt sich wohl! ;)

    und eine jeans und ein weißes shirt ist dann doch schon sehr langweilig ;)

    Danke, dass du meine meinung annimmst, ich meins echt nicht böse ;)

    liebe grüße

  • Leave a Reply