Outfit – casual

Ein simples casual Outfit, drei sonnige Bilder, davon ein Bild gegen die Sonne, gaaanz viel von meiner geliebten Tiefenschärfe  – und fertig ist ein neuer Post, schnell mal eingequetscht zwischen viel-zu-tun und noch-mehr-zu-tun :-D

Also seid nicht zu streng mit mir ;-)


Hose – No name

Top – H&M

Kette – Six

Sonnenbrille – Zara Sale

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Danni
    6. August 2011 at 23:32

    Ein wunderhübsches Outfit! Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    mimi
    7. August 2011 at 08:41

    aaaah, so eine hose wollt ich mir auch kaufen!! oooh, jetzt wo ich sie so an dir sehe, bereu ichs nochmehr, dass ich mir nicht noch die zeit dazu genommen habe…

    ich liiiebe sie!!

  • Reply
    Jana
    7. August 2011 at 09:10

    sieht echt gut aus, schöne bilder! ich trau mich ja immer noch nicht an so eine hose.

  • Reply
    Kristina
    7. August 2011 at 09:56

    Huhu, danke für deinen lieben, lieben Kommentar! :)

    .. Wow, die Bilder sind echt klasse und die Hose ja sowieso! ;) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

  • Reply
    Vanessa.
    7. August 2011 at 10:55

    Dankeschön (: Dein Style ist total geil ‚&. du hast ja Lookbook :O (Mal schnell auf Hype klicken ;D)

  • Reply
    Kristina
    7. August 2011 at 11:07

    Die Fotos und du sehen richtig cool aus!!

  • Reply
    Ela
    7. August 2011 at 17:28

    Das dritte Bild finde ich einfach superschön. Modellike :-)

  • Reply
    Bambi
    7. August 2011 at 20:35

    die fotos sind toll und dein outfit ist super stylisch! es passt 100%-ig zu dir :)
    ganz liebe grüße

    • Reply
      Esra
      7. August 2011 at 22:47

      @ alle: danke sehr! :-)
      Einen schönen Wochenstart für euch!

      LG

  • Reply
    Anio
    7. August 2011 at 23:29

    Meine Güte, deine Bilder werden immer und immer wieder besser. ;) Mag die Tiefenschärfe auch total. Habe mir ENDLICH eine neue Kamera ausgesucht, dann kann ich ENDLICH wieder vernünftige Fotos schießen. Man sagt zwar, der Fotograf mache die Bilder und nicht die Kamera, aber im Endeffekt macht es doch einen Unterschied – zumindest meiner Meinung nach. ;)

    Ich finde übrigens die Hose total cool! <3

  • Reply
    Kia
    13. August 2011 at 20:31

    Das Outfit ist echt schick, die Hose und in Kombi mit Gürtel und weißem Shirt sieht richtig gut aus!
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja, ab und zu schon. Aber wir werden eigentlich öfter mit Reese Witherspoon verglichen. Ich weiß garnicht wieso, aber das hören wir wirklich sehr sehr oft. ^^

  • Reply
    Alice
    16. August 2011 at 11:54

    Boah, ich LIEBE es. Die Hose ist der Hit. So hätte man den Sommer gut genießen können, wenn er denn mal aufgetaucht wäre ;)

  • Leave a Reply