Zusammenfassung – Outfits Juli 2011

Hey, wie gehts euch?

Ich bin wieder im Stress gelandet. Am Samstag ist das nächste Projekt, nächste Woche geht dann wieder nach Saarbrücken und  2 Wochen danach ist das Horror-Projekt im Ausland :-O Das ist mein „Sommer“, hehe. Danach bin ich jedenfalls ein glücklicher Mensch. Nur weil es vorbei sein wird :-)

Uuuund, irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass Juli schon vorbei ist und somit die Zeit für die Outfits-Zusammenfassung gekommen ist. Der August hat sich einfach heimlich und leise angeschlichen :-)

Hier ist also Teil Zwei der neuen Post-Reihe – monatliche Zusammenfassung der Lieblings-Outfits.

Teil 1 findet ihr hier.

 

 

Welches ist euer Favorit? :-)

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Theresa
    5. August 2011 at 07:19

    schöne bilder :)
    wollte mich nur erkunden ob meine email mit meiner adresse angekommen ist ( zwecks gewinnspiel)
    liebste grüße .

    • Reply
      Esra
      5. August 2011 at 09:43

      @ Theresa: danke, habe deine Mail bekommen. Habe aber im Moment unendlich viel Stress, und dachte mir, wenn ich schon auf deine Mail gewartet habe, könntest du vielleicht auch etwas warten? ;-) Ich habe so viel Stress, dass ich nicht mal zur Post komme. Ich versuche es am Montag. Danke für dein Verständnis.

      LG

  • Reply
    Kathi
    5. August 2011 at 07:32

    Hallo Esra,
    mein Favorit ist Nr. 6, also untere Reihe zweites Bild von links, wo du auf der Treppe sitzt.
    Ich finde, die Farben passen gut zu dir und mir gefällt die Jeanshose :)
    LG
    Kathi

  • Reply
    tébé
    5. August 2011 at 08:17

    Am besten gefällt mir jeweils das letzte Bild aus jeder Reihe.
    Nach Saarbrücken und dann später ins Ausland? Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Und in welches Ausland geht die Reise? :-D

  • Reply
    ChristinaKey
    5. August 2011 at 10:09

    Insgesamt hast du einfach einen wahnsinnig schönen Stil! Das muss jetzt einfach mal gesagt werden. C:
    Mein Favorit war das Outfit mit dem Apricot farbenen Blazer und der Jeans. Ich finde die Farbe steht dir einfach unglaublich gut! ;) Aber so richtig entscheiden kann man sich eigentlich gar nicht, weil alle Outfits ihre Besonderheit haben und wirklich toll aussehen!
    XX

  • Reply
    mimi
    5. August 2011 at 11:49

    :)

    ich mag das 2te in der unteren reihe am liebsten. das steht dir einfach super gut – farben, kombi, alles! :)

    alles liebe,
    mimi.

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/

  • Reply
    Sherry
    5. August 2011 at 19:17

    Meine Favoriten: 1 & 8.

  • Reply
    Birma
    6. August 2011 at 13:03

    Das ist vielleicht ganz interessant,schau es dir mal an ! http://www.kleiderkreisel.de/

    • Reply
      Esra
      6. August 2011 at 21:32

      @ Birma: danke, aber ich wär doch eine schlechte Mode-Bloggerin, wenn ich die Seite nicht kennen würde ;-) :-D

      LG

    Leave a Reply