Outfit – unpublished

Da ich ätzenderweise krank im Bett liege, habe ich mich entschlossen, ein unveröffentlichtes Outfit aus „alten Tagen“ zu zeigen, die Aufnahmen sind vom September 2011. Außerdem drückt es meine Sehnsucht nach dem Frühling aus, ich will, dass es wieder warm ist!!!!

 

sweater & hat: Promod

denim blouse: C&A

shorts &  ring: Mango

shoes: vintage

necklace: Urban Outfitters

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Anne
    27. Januar 2012 at 14:49

    Ahhh die schönen schwarzen Haare! Die habe ich vermisst! Das ganze Outfit ist echt schick!

  • Reply
    Lotte
    27. Januar 2012 at 17:08

    Oh nein, wie süüüüß! Ich bin in love mit Deinem Pulli! <3

  • Reply
    Sandra
    27. Januar 2012 at 17:43

    Die Hose fetzt! :)
    Und wenn wir hier schon mal richtig Winter mit ordentlich Schnee gehabt hätten, würd ich mir jetz auch glaube wieder wärmere Zeiten wünschen…

  • Reply
    Isabel
    27. Januar 2012 at 20:50

    ohhh das find ich aber toll! ich glaub es gibt nicht so viele die sich das durchlesen! :) danke!
    wenn man krank ist kann man ganz viele dinge erledigen! ;) GUTE BESSERUNG!
    ja ich muss mich da etwas besser einfinden, war nur ein test :)
    dein ring fasziniert mich voll! sieht super aus! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    Chemica
    28. Januar 2012 at 12:13

    Sweet! I love it.

  • Reply
    ChristinaKey
    28. Januar 2012 at 12:28

    Sehr schönes Outfit! Du siehst so schön aus wenn du lächelst! :)
    Der Ring und der Hut sind genial!

    XX

  • Reply
    saboskirt2
    28. Januar 2012 at 12:29

    WOW! Awesome photos! Very stunning look..

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

  • Reply
    Nastassja
    29. Januar 2012 at 16:31

    jaaha ich habe mir zwar auch schon gedacht dass es die 30 ist, aber konnte es kaum glaube weil du für mich wie anfang zwanzig aussiehst ^^ Also ein Kompliment madame :)

    Und Gute Besserung!!

  • Leave a Reply