2nd blog birthday!!!

Yeah,

Nachgestern ist Vormorgen gibt es nun seit zwei Jahren!!!!  Ich danke euch für euer Interesse, Verfolgen und Kommentieren!! Ich freue mich immer total über den Austausch :-)

Wenn mir jemand ein besonderes Blog-Geburtstags-Geschenk machen möchte, wäre eine Blogvorstellung sehr toll!! :-)

Hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung mit meinen Lieblingsoutfits! Ich muss dazu sagen, manch einem von euch mag sie für zwei Jahre des Bloggens klein erscheinen, aber zu den Fotos, die ich ganz am Anfang des Bloggens gemacht habe, stehe ich eher weniger… Ich finde, dass im Vergleich zu früher mein Geschmack sich durch das Bloggen und natürlich vor Allem durch das Kennenlernen anderer Blogs und Style-Plattformen wie Lookbook oder Chictopia auf jeden Fall verändert hat, und zwar zum Besseren… Ich habe einen Stil gefunden, der zu mir passt und in dem ich mich wohl fühle.

Aber ich habe nicht nur Outfits gepostet, sondern auch Rezepte, Musik, Videos (zum Teil gesellschaftskritische), Texte, einfach Bilder, die ich als teilenswert empfand, habe andere Blogs und auch beeindruckende Online-Shops vorgestellt und auch ab und zu was Persönliches von mir gegeben ;-)

Es gab 4 Gewinnspiele, 511 Posts und 3605 Kommentare :-)

 

Translation:

my blog is now two years old!! Thank you so much for reading and commenting!

If you want to make me a present, you could recommend me on your blog – of course only when you like my blog! :-)

Here comes a little summary of my favourite outfits – hope you like it!

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birma
    30. Januar 2012 at 00:14

    back mit black !!!!!!!

  • Reply
    Charlene
    30. Januar 2012 at 07:48

    Wow, gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und ich ihn entdeckt habe! Ich halte dich für einen ganz besonderen Menschen! =) lg Charlene

  • Reply
    ela
    30. Januar 2012 at 08:56

    fast alle dieser outfits, die du rausgesucht hast, waren auch meine lieblinge :) das 4te ist glaub ich mein absoluter fav.!

    alles liebe.

  • Reply
    Sandra
    30. Januar 2012 at 10:21

    Auch von mir alles Gute, bis zum zweijährigen hab ich ja noch ein bisschen… bin ja noch nich mal beim 1jährigen angekommen ;)
    Find deine Outfits auch wunderschön! Auf jedenfall sind ein paar sehr inspirierend ;)
    LG

  • Leave a Reply