IPhone photos

Heute habe ich eien Paar IPhone-Bilder für euch. Solche Bilder sind wie ein Tagebuch für mich, man macht sie unterwegs, wenn man das Gefühl hat, etwas besonders Schönes oder Wichtiges zu erleben.

 

1. Das Bild hat mein Liebster von mir gemacht :-)

2. Carcassonne!!!!! Ich hab gewonnen :-)

3. Mein Liebster und ich <3 <3 <3 <3 <3

4. Mein Liebster macht überall und aus allem Herzen für mich, diesmal aus einer Tomatensauce nach dem Essen in der Analogie (für alle Münchner – DER Treffpunkt!! Klickt auf den Link!)

5. Ich beim Fotografieren der kunstvollen Schneemänner und – Frauen, die V. in stundenlanger Arbeit kreiert hat (vielleicht zeige ich euch die Fotos davon irgendwann :-))

6. Eine süüüüüüüüße Maus von einem Freund meines Liebsten :-)

7. Ich auf dem Weg in die Analogie (s. o.)

8. Ich habe 10 Leute zum Essen eingeladen, es gab eine winterliche Wurzelgemüse-Suppe nach Schubecks Rezept und gefüllte Zucchini als Hauptspeise. Mein Liebster hat sich abgeackert, indem er alle Zucchinis in mühsamer Löffelarbeit ausgehöhlt hat! <3 :-)

9. Siehe 4. – noch ein Herz von meinem Liebsten, aus der Schokoladenverpackung gebastelt :-)

10. Die Schuhe hätte ich sooo gern! Die sind von Vagabond, aber ich bin pleite… Und zwar TOTAL pleite…

11. Vor Weihenachten hat mich mein Liebster in ein tolles Sushi-Restaurant eingeladen, wow, das waren Sushi der Extraklasse!!!!

12. Noch ein Herz!!! Mein Liebster überraschte mich mit einem Salat, dekoriert mit einem Herz aus Mozarella :-)

 

 

Haha, jetzt seid ihr endgültig genervt von meiner Schwärmerei, oder?? :-)

 

 Dieses Bild hat mein Liebster gemacht, bei unserem Ausflug zum Starnberger See bei selten schönem Wetter im Dezember.

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Nastassja
    31. Januar 2012 at 16:07

    jajaaa ich liebe handybildersummaries! <3 hier noch ein herz :D

    Aber hey solche schuhe findeste bestimmt auch günstig bei ebay und original aus den 90ern.

  • Reply
    patricia.s
    31. Januar 2012 at 17:12

    Whow! Wegen der Herzen, und allem, und sowieso! (Schwärmerei trifft’s meiner Meinung nach auch gar nicht richtig, sondern eher ultimatives Lebensgefühl. Und jetzt Pathos Ende bei mir hier ;-) Aber das Foto auf dem U-Bahnhof würde ich gerne nochmal in größer sehen.

  • Reply
    Yvonne
    31. Januar 2012 at 22:22

    Ich will auch endlich mal wieder einen Gruß da lassen, freue mich immer über neue Bilder und Beiträge von dir! :-)

  • Reply
    Ancia
    2. Februar 2012 at 08:54

    Ich hab ich eben durch ein paar ältere Posts von dir gelesen und ich muss dir einfach sagen, dass ich jedes mal positiv überrascht bin wenn ich auf deinen Blog komme. Du hast immer wieder neue (fashion)Ideen und sie werden immer besser. Vor allem deine letzten Outfits finde ich richtig gut und die Haare sind ja mal ein mega statement. Weiter so!
    X, Ania

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

  • Reply
    Nevermind
    2. Februar 2012 at 09:31

    Hallo liebe Esra!

    1. Nachträglich Happy Blog-Birthday! ;-) Auf viele weitere Jahre voller toller Outfits!
    2. Die Herzen.. Haha wie süss! Sehr kreativ, dein Liebster!
    3. und letztens: Das Outfit auf Foto Nr. 7 sieht ja mal klasse aus! Schade gabs davon keinen Post!

    Liebe Grüsse!

  • Reply
    Alice
    2. Februar 2012 at 10:27

    Ich freu mich so für dich :) Und so ne Handy-Fotostrecke aus dem Alltag kann es gerne öfter geben, mag ich :)

  • Reply
    Sherry
    2. Februar 2012 at 20:37

    Bild 3 gefällt mir am allerbesten! Happy Blogbirthday nachträglich!

  • Leave a Reply