Outfit: vokuhila

Endlich mal geschafft, Fotos draußen zu schießen :-) Aber bei dem schönen Wetter MUSS man das fast :-)

Hier seht ihr meinen neuen Lieblingsrock von H&M – ich finde, die haben immer „trendigere“ Sachen :-)

Außerdem liebe ich es in letzter Zeit, gemusterte Röcke mit Print-Shirts zu kombinieren :-) Das Shirt ist mir etwas zu groß, aber was soll`s.


 

Rock: H&M

Hut: Pimkie

Brille: Zara

Wedges: Vagabond

Shirt: Ann Christine

 

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    tébé
    6. September 2011 at 16:35

    Der Rock ist echt klasse.

  • Reply
    Nevermind
    6. September 2011 at 22:26

    Gefällt mir sehr, das Outfit. Und ich finde, das Shirt ist überhaupt nicht zu gross. Mir gefallen die meisten Shirts besser, wenn sie „eine Nummer zu gross“ sind – oder eben in meinem Verständnis nicht zu gross, sondern genau richtig! :-)

  • Reply
    Sarah
    7. September 2011 at 12:40

    sehr cooles outfit <3 mag ich sehr, steht dir auch super gut!

    Lieben Gruß

  • Reply
    Rosa Rot
    8. September 2011 at 09:40

    tolles outfit!

  • Reply
    Nevermind
    8. September 2011 at 21:49

    Dann haben wir ja den gleichen Geschmack, ich liebe Nieten nämlich auch! :-) Deswegen papp ich auch ständig irgendwo welche ran. Als nächstes DIY-Projekt hab ich mir Nieten an Schuhen vorgenommen! Hehe.

    Ich antwort dir übrigens hier, weil ich ja nicht weiss, ob die Leute, die mir eine Frage stellen dann auch nochmal den ursprünglichen Post angucken, wenn ich da antworte.. Du siehst, ich bin ein absoluter Blogger-Noob! X-) Vielleicht kannst du mir ja sagen, wie diese Kommunikation funktioniert?

    • Reply
      Esra
      8. September 2011 at 23:47

      @ Nevermind: das ist unterschiedlich. Ich mach das so: wenn die Antwort auch die anderen Leser interessieren könnte, dann antworte ich unter dem dazugehörigen Post. Wenn die Antwort eher nur den Fragenden interessiert, dann geh ich auf seinen Blog und antworte dort :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

      LG
      Esra

  • Reply
    LOUDISH.
    9. September 2011 at 19:22

    3. Bild = SENSATIONELL. Ach Esra es gibt nichts anderes zu sagen ausser: Mal wieder wundervoll. Und genau weil ich das immer die ganze Zeit bei dir sagen muss bekommst du von mir den „Lovely Blog Award“
    http://loudish.blogspot.com/2011/09/1-blogward.html

    Weil du dir immer slebst treu bleibst und deinem Blog mit deinem Herz fuehrst! Danke fuer so viele tolle Outfits!

  • Leave a Reply