Rezept – Möhrenstern mit Polenta


Hallo ihr lieben,

hier habe ich mal wieder ein Rezept für euch! Ein anderes, ähnliches Gericht mit Polenta habe ich schon mal hier gepostet!

Polenta ist Maisgries. Und es schmeckt super!

Das Rezept stammt aus dem genialsten Lieblingskochbuch ever: „Kochvergnügen vegetarisch“, HIER erhältlich.

 

Schlau, wie ich bin ;-) habe ich diesmal das Rezept für euch abfotografiert und durchnumeriert – so könnt ihr gleich sehen, welche Bilder zu welchen Vorgängen dazugehören. Viel Spaß!

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.
.
Haha, die Fotos gefallen mir! Ich glaub, ich könnte bald ein Kochbuch illustrieren :-D *Eigenlob*

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Maria
    15. April 2011 at 20:23

    Hey, danke für deinen lieben kommentar ;) sieht lecker aus ;D
    ich bin blöd, was so rss heißen xD ?
    lg♥ freu mich :D

  • Reply
    Maria
    15. April 2011 at 20:39

    haha achso,
    da hast du recht, wirklich total praktisch xD hast du nicht die möglichkeit ganz normal zu verfolgen =? ;D
    ja hab heute nicht viel zu tun und beantworte deshalb alles gleich :D

  • Reply
    Maria
    15. April 2011 at 21:12

    naja würde mich freuen, wenn du dir vielleicht die mühe machen würdest :D
    dann viel spaß noch bei asos ♥

  • Reply
    Sherry
    16. April 2011 at 08:22

    Hmmmmmmmm Yummyyyy! Das muss ich auch mal probieren!

  • Reply
    Irisle
    16. April 2011 at 11:40

    danke, liebe esra, wird ausprobiert und ins repertoire aufgenommen :-)

  • Reply
    Angie Aquarius
    17. April 2011 at 05:12

    Hmmm, das klingt ja lecker! Muss ich auch mal probieren! Danke für den Tipp! ;o)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen!

    http://munichstylelover.blogspot.com/2011/04/kreativ-blogger-award.html

    Ich hoffe, du freust dich und hast ihn nicht schon x-mal bekommen! ;o)

    Liebe Grüße
    Angie

  • Reply
    Mici
    17. April 2011 at 12:00

    hui, ich hab glaub ich noch nie polenta vorher gegessen!? :D

    ach ja.. ich find jana und amelie von der leistung auch her gut. aber ich finds so lächerlich, was für aussagen on zB amelie kommen… „ja, wenn die jury das sagt, dann maacht man das auch so“ … das kommt der sendung natürlich recht, wenn sie ein püppchen haben, dass alles macht, was sie sagen

    ja und marie louise tut mir auch leid. ich finds blöd, dass die sie als klassenclown dort behalten, obwohl die längst entschieden haben, dasse nich gewinnt :\

  • Reply
    Diana
    17. April 2011 at 13:20

    uah das sieht voll lecker aus! du solltest echt öfters essen fotografieren ;D

  • Reply
    Noemi
    18. April 2011 at 19:20

    Mmm, das sieht total lecker aus! Und dazu ist es noch gesund :) sollte ich ausprobieren

  • Leave a Reply