shopping: persunmall tartan blazer

 gut3

 Erstmal zum Foto: da habe ich mir eine kleine Spielerei erlaubt. Mein rechter Fuß ist nämlich logischerweise immer noch gebrochen (ist jetzt erst eine Woche her), aber das Outfit schaut mit meinem hässlichen orthopädischen Humpelschuh einfach Scheiße aus.

Aber – tadaaaa! – Fotobearbeitungsprogramme machen es möglich. Ich hab mir auf dem Bild meinen linken Schuh auf den rechten Fuß angezogen, hihi.

Allerdings nur auf diesem ersten Foto – auf den anderen lasse ich die Realität walten. Schließlich hat sie doch eine Daseinsberechtigung, sogar in unserem Zeitalter ;)  Außerdem wäre es viel zuviel Arbeit, auf allen Fotos meinen Hässlich-Schuh zu ersetzen… :D

collage

 portrait

Ich habe vom  Shop Persunmall zwei Sachen bekommen. Ein Kleid und einen Blazer. Den Blazer seht ihr hier, er ist gut verarbeitet, gefällt und passt mir. Das Kleid hat mich leider enttäuscht. Es ist extrem kurz (obwohl ich nur 1,63 groß bin) und der Saum ist schief vernäht (sozusagen, ein unbeabsichtigt assymmetrischer Saum, hehe). Also ich denke, es ist Glückssache, was man erwischt. Wenn ihr dort bestellt, schaut euch genau die Bilder an, am Stoff kann man meistens erkennen, ob das Stück gut verarbeitet ist.

Das Outfit insgesamt ist von der stylishen Rachel-Marie inspiriert, HIER ihr Look!

 ok

gut

 nah

blazer* : persunmall.com

blouse & leggings: H&M

hat: ?

sunnies: Pimkie

shoes: via Roland

***

Rückblick:

O ja: für meine 200 Leser (per Bloglovin) Yippiee!!!!! Danke :) <3 <3 <3

Oje: Handy: Trrrrrrr! Ich geh ran. „O2 hier, spreche ich mit Frau Esra Eren?“ Ich dachte, ich machs mal kurz und schmerzlos. Also sagte ich: „Ja. Sie möchten mir doch bestimmt Internet anbieten?“ Er: „Woher wissen Sie das?“ Ich: „So schwer ist das nicht. Ich bekomme mehrmals im Jahr Anrufe von O2 und es geht immer um einen Internetanschluss. Also, vielen Dank, aber ich brauche keinen“. Er: „Ja, aber Sie wissen doch gar nicht, was der kostet!“ Ich: „Günstiger, als ich es habe, wird es nicht!“ (ich teile mir nämlich WLAN mit P., meinem Mitbewohner). Er: „Na hören Sie, wenn Sie jährlich 200 Euro in den Sand setzen wollen…..!!“ Ich: „Bitte nehmen Sie es nicht persönlich, aber ich brauche einfach kein Internet!!“  …. tuuut tuuuuut tuuuuut …. aufgelegt hat er, der freundlichste O2 Mitarbeiter aller Zeiten… Anscheinend hat er es DOCH persönlich genommen 0_0

geliebt: die Minions!! Passend zum letzten Outfit-Post.  Schaut euch das an!!

geärgert: komische Phase mal wieder. Ich verliere ziemlich krass in Carcassonne. Und zwar schon gefühlte 1000 mal hintereinander!!  So macht das keinen Spaß :(((

noch mehr geärgert: der gebrochene Fuß hat noch kaum wehgetan im Ruhezustand – als ich heute im Schlaf meine Zehen irgendwie so komisch gekrümmt hab (genau das, was ich nciht machen soll), dass er wieder weh tut AAAAHHHHHH!!!!!

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Marie
    14. Januar 2014 at 14:28

    Tolles Outfit! Den Hut finde ich richtig super!

    Und genial wie du den Schuh ins Bild geschmuggelt hast haha

    Liebe Grüße, Marie
    http://finding-django.blogspot.de

  • Reply
    Dilan Ergül
    14. Januar 2014 at 14:52

    Wow toll kombiniert und hoffe das mit dem Bein wird wieder :)

    Ganz viel liebe, Dilan

  • Reply
    nina
    14. Januar 2014 at 18:34

    hübsches outfit
    http://daily-fashions.blogspot.de/

  • Reply
    Angelika Okonska
    15. Januar 2014 at 13:35

    wow der Blazer sieht ja cool aus

  • Reply
    Romy
    15. Januar 2014 at 13:55

    wirklich toll kombiniert, und hoffe es geht schnell besser mit dein füß! :)

    liebe grüße!

    romy

  • Reply
    Héloise Roubaud
    15. Januar 2014 at 15:12

    Ein Hoch auf Hüte! =)
    Tja, so penetrant sind sie, aber wenn dann das Internet mal nicht geht, kannst du stundenlang betteln, dass mal einer von denen 5 Sekunden am Telefon bleibt -.-

  • Reply
    Lea Köhler
    15. Januar 2014 at 15:20

    Toller Look! Mir gefällt der Blazer richtig gut, er passt perfekt zu den Schuhen! :)
    Ich finde die Bearbeitung des ersten Bildes ist dir wirklich gut gelungen.
    Wünsche dir gute und schnelle Besserung für deinen Fuß :)

    Liebst,
    Lea

  • Reply
    Lexa
    15. Januar 2014 at 17:22

    HI ! Ich finde deinen Blog richtig cool. Aus meiner Sicht ist dein Style ein bisschen ausgefallen, und nicht wirklich was für mich, aber ich finde ihn cool an anderen Leuten. Dein Fotos sind auch super schön und es macht mir richtig Spaß sie anzugucken. Ich habe auch seit kurzem einen Blog und wäre super wenn du mir vielleicht Feedback zu meine Outfitbildern gibst oder mir vielleicht folgst oder ein Kommentar schreibst, ich folge dir jetzt übrigens auch LG Lexa ( )

    • Reply
      Esra Blog
      15. Januar 2014 at 17:33

      @Lexa: Hey! Danke für deinen Kommentar.
      Ich persönlich finde einen ZU ausgefallenen Stil cooler, als einen zu langweiligen. Denn: wenn einem etwas zuviel ist, kann man sich auch von Teilen eines Outfits inspirieren lassen, man muss ja nicht das Ganze eins zu eins anziehen.
      Was Foto-Tipps angeht: ich persönlich steh auf Bilder, auf denen der HINTERGRUND dem Outfit HILFT. Wie in Modezeitschriften: ein Outfit wirkt vor einer weißen Wand ganz anders, als vor passendem Hintergrund.

      Was ich auch sehr liebe, ist die Tiefenschärfe (das ist, wenn der Hintergrund verschwimmt). Das erreicht man mit einem Objektiv, bei dem man die Blende möglichst weit aufmachen kann (1,8 z. B.)

      Ansonsten kannst du dich von Lookbook oder Chictopia inspirieren lassen, da gibt es zum Teil wunderschöne Fotos, die einem zeigen können, wo die Reise hingeht sozusagen.

      Du bist ja erst 14, du wirst deinen Geschmack und dein Stilgefühl noch oft verändern oder einfach weiterentwickeln! Augen auf einfach :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Lara
    15. Januar 2014 at 16:26

    Wie geil ist das bitte mit dem SCHUH? :D <3

    find ich super!

    aber bei dem shop würde ich nicht bestellen wenn man auf gut glück mal was anständiges bekommt :o

    • Reply
      Esra Blog
      15. Januar 2014 at 16:30

      @Lara: danke :)
      Naja, ich denke schon, dass man das abschätzen kann nach dem Bild. Bei dem Kleid bin ich selber schuld. Ich hätte es dem Stoff auf dem Bild ansehen können, dass es nicht so hochwertig ist, aber ich fand es einfach soooo hübsch, dass ich es nicht lassen konnte… Und hübsch ist es allemal!
      lg

  • Reply
    Mai
    15. Januar 2014 at 16:33

    Dashast Du wunderbar gemacht mit Photoshop! :D Ich finde die Schuhe richtig toll! :)

  • Reply
    Dania
    15. Januar 2014 at 16:37

    Hahaha, deine Fotobearbeitung ist top! ^^ Und super Outfit!

    LG

  • Reply
    Lorá
    15. Januar 2014 at 18:49

    gefällt mir richtig gut – besonders die Blazer, Brille, Hut Kombination :) und ich muss sagen, die Schummelei wäre mir nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt ^^ sehr tricky du !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    loracroissant.blogspot.de

  • Reply
    alex
    15. Januar 2014 at 20:30

    haha, das ist ja ein geiler Mitarbeiter :D Aber mach dir nichts draus, jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich denke auch nciht,d ass es ihm Spaß macht Leuten irgendetwas anzudrehen ;)

  • Reply
    Judith Lu
    16. Januar 2014 at 11:09

    Tolles Outfit! Besonders die Sonnenbrille hat es mir angetan!

    Bei mir gibt es zur Zeit ein neues Gewinnspiel. Man kann eine von 3 Ketten gesponsert von dresslily.com gewinnen. Für das rundum perfekte Outfit. Schau mal rum ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

  • Reply
    Carolin
    19. Januar 2014 at 16:05

    Das Outfit ist toll.
    Ich mag die Schuhe sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Sandra
    22. Januar 2014 at 09:22

    Wow, super Outfit! Den Blazer find ich am schönsten :-)

  • Reply
    Nastja
    28. Januar 2014 at 11:41

    Okay doch gebrochen :(
    Vielleicht sollte ich erst alle Posts lesen bevor ich kommentiere :D

    Aber: Das Outfit ist suuuuuuuper cool! Gefällt mir richtig richtig gut!

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    16. Februar 2014 at 13:15

    Du rockst !
    Fast jedes Outfit, was du hier präsentierst finde ich klasse, wie auch das hier :)
    Mach bitte weiter so, ich lese deinen Blog wirklich gerne !

  • Leave a Reply