outfit: ich – einfach unverbesserlich!!

minion

Ich liiiiiiiebe die gelben Dinger!! Ja, die Minions! Und überhaupt, der ganze Film ist so süß und rührend, dass ich am Ende des zweiten Teils heulend zusammengebrochen bin. Naja, fast. Aber es ist mir dann auch immer unglaublich peinlich. Ich, in meinem Alter, heule, weil eine gezeichnete Figur sich mit einer anderen gezeichneten Figur anfreundet oder versöhnt??

Ich bitte. Wo sind wir denn!

Die Fotos sind heute probeweise zuhause entstanden. Ja, immer noch wegen dem Fuß. Der scheint sich einen Spaß draus zu machen, mir weh zu tun. Aber das wird schon. Geduld Geduld (die ich nicht habe)!

Was das Outfit selbst angeht – mein geliebter Stilbruch, sag ich nur.

Ansonsten sitz ich grad am Küchentisch, P. backt (mal wieder) einen Kuchen, V. pfeift zu Gilberto und chilliger gehts nicht :D

kuchen

guttt

sessel

Minion sweater* : Choies

skirt: Asos (Schnäppchenalarm!! 8 Euro im Sale!)

beanie: Hallhuber (old)

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Karina
    11. Januar 2014 at 19:30

    Süßester Pulli den ich seit langem gesehen habe, haha!
    Tolles Outfit :-)

  • Reply
    baglovin
    11. Januar 2014 at 19:45

    Der Pulli ist supersüß, aber ich habe den Film nicht gesehen. Und der Kuchen sieht sehr lecker aus, Käsekuchen, oder?

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    • Reply
      Esra Blog
      11. Januar 2014 at 19:48

      @baglovin: UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!!! :D Und ja, das ist ein Käsekuchen, mit Äpfeln und Rosinen, leckerrrr :D
      lg

  • Reply
    Jule
    11. Januar 2014 at 20:07

    Das Outfit ist so süß und passt perfekt zu dir :-).
    Ein tolles Lächeln!

    Liebst, Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply
    vea
    12. Januar 2014 at 00:59

    aaaah der pullover ist klasse! ich hab mir schon so oft vorgenommen den film mal zu gucken… ich glaube das muss ich wohl zu meinen jahresvorsätzen noch dazu schreiben.. hmm. ich finde das outfit total schon, diese verschiedenen grau – beige- und weißtöne, die aber doch irgendwie gleich aussehen – toll! übrigens sieht der Kuchen mega lecker aus, da bekommt man sofort hunger!
    Gute Besserung wegen deinem Fuß und ganz Liebe Grüße, vea. :-)

  • Reply
    sammy
    12. Januar 2014 at 08:38

    Der Pulli ist ja mal der Hammer! Absolut süß, diese kleinen niedlichen gelben Dinger :)

  • Reply
    Lorá
    12. Januar 2014 at 08:48

    oh – ich liebe sie. was wäre der Film ohne seine Minions <3
    bin begeistert von dem Pulli und zu dem Rock ist perfekt!!!
    und bei so leckerem Kuchen ist es doch ganz nett mal krank zu sein ;)
    gute BEsserung noch weiterhin
    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    loracroisant.blogspot.de

  • Reply
    Sabine
    12. Januar 2014 at 09:39

    Bee-doo-Bee-doo-Bee-doo … Einfach süß :) Tolles Outfit!!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

  • Reply
    Lotti
    12. Januar 2014 at 14:21

    Der Pullover ist wirklich total süß :)

  • Reply
    talena
    12. Januar 2014 at 14:25

    der pulli ist ja süss ;>

  • Reply
    Ivory
    12. Januar 2014 at 14:41

    Hihi, die Minions sind toll.
    Das mit deinem Fuß klingt ja gar nicht gut :-/, Gute Besserung.
    Hoffentlich passiert mir das nicht auch, geh bald auch wieder zum Ballett.

    • Reply
      Esra Blog
      12. Januar 2014 at 14:45

      @ivory: nee, meine Lehrerin hat einfach ein zu schnelles Lerntempo genommen, weil ich gut mitgemacht hab. Allerdings hat mein Körper nicht so gut mitgemacht, da er noch nicht genug trainiert ist!
      Einfach nicht zuviele zu anspruchsvolle Übungen machen, dann sollte nix passieren!
      lg

  • Reply
    Bea
    12. Januar 2014 at 14:57

    Hey,
    der Rock ist ja der hammer ! :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

  • Reply
    Michelle
    13. Januar 2014 at 13:19

    Sehr tolle Bilder
    Den Pullover finde ich ja mal süß
    Alles Liebe
    Michelle

  • Reply
    Celina
    13. Januar 2014 at 12:29

    Toller Rock und dann auch noch ein Schnäppchen – man hast du ein Glück :)
    Der Pulli ist zwar nicht meins, aber die Viecher sind sooo süß !!!
    LG Celina
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

  • Reply
    Nadine
    13. Januar 2014 at 15:43

    Oh Gott, der Pulli. Besser geht’s ja kaum! :D

  • Reply
    Bambi
    13. Januar 2014 at 19:00

    Na, dann wird dir DAS gefallen, falls du es nicht schon kennst ;)

    https://www.facebook.com/photo.php?v=226724914156838 (um das Vid zu sehen, muss man NICHT bei facebook angemeldet sein!)

    Das is so unglaublich süß!!

    Hoffe du bist gut rüber’gerutscht‘ — natürlich dumm mit deinem Fuß, aber ich wünsch dir da gute Besserung!

    Liebste Grüße,
    Bambi

    • Reply
      Esra Blog
      13. Januar 2014 at 19:02

      @Bambi: oh wie geil wie geil wie geeeeeeeeeeeeil!!! DANKE!! <3 <3 Hast du noch mehr??? Ich kenn ja schon einige "Videos" mit Minions, aber das kannte ich noch nicht :D
      lg

  • Reply
    Sandra
    13. Januar 2014 at 20:13

    Hey müsste jetzt klappen :) folge dir auch auf google+

  • Reply
    Bambi
    14. Januar 2014 at 22:38

    hihi, ich wusste, dir wird das gefallen. JEDEM GEFÄLLT’S :D zumindest jedem, der die Minions mag :)
    hmm. also wenn ichs nich verpeil, dann schau ich am WE, was ich alles habe :D
    ich glaub da gibts noch mehr, die du vlt nicht kennst ;)
    und jetz geh ich endlich- nach nem langen tag- ins bett :)
    Ps. schönes neues Outfit: http://nachgesternistvormorgen.de/shopping-persunmall-tartan-blazer/ der Blazer ist toll :)
    GUTE NACHT :)

  • Reply
    Elisa Zunder
    15. Januar 2014 at 12:03

    Der Pulli ist ja der Hammer! :)

  • Reply
    Dania
    15. Januar 2014 at 18:18

    Süßer Pulli! Und der Kuchen..omg, der sieht so lecker aus!!!! Yummy

  • Reply
    Marlene
    16. Januar 2014 at 13:58

    Toller Blog, schöne Bilder! Wir folgen :)
    schau doch mal bei uns vorbei: http://www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    Grüße aus Berlin! xoxo <3

  • Reply
    Bambi
    18. Januar 2014 at 17:56

    Schau mal, was ich noch gefunden hab :D
    Vielleicht kennst du die Videos noch nicht:

    1. Minions & Fitness? :D
    https://www.facebook.com/photo.php?v=1398889946990454

    2. Minions & Fussball
    https://www.facebook.com/photo.php?v=1394908754062727

    Liebe Grüße und schönes WE noch :)
    Bambi

  • Leave a Reply