Blogwatching Gewinnspiel Tolle Bilder

3/52 & Gewinnspiele

Meine Woche war mega turbulent, ich habe sehr viele Leute getroffen und viel unternommen – und das ist auch gut so, denn am Mittwoch habe ich dann *endlich* meine Zahn-OP, und dann bin ich ja wohl mehrere Tage aus dem Gefecht… Aber dann hoffe ich, dass die Zahn-Thematik endlich für mindestens mehrere Jahre oder gerne auch Jahrzehnte aus meinem Leben verschwindet :-)

 

Nächstes Portrait des Projekts  52 – jeden Sonntag ein Selbstportrait, ein Jahr lang!


.

 

Im Übrigen möchte ich auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, es läuft bis zum 10. Mai, und zwar auf dem Blog mrsdinosaur.


.

KLICK

 

 

Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel – bei der lieben Ina von City-Glam!

Bis zum 24. Mai gibt es Folgendes zu gewinnen:

 

.

 

HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL VON INA!

 

No Comments

Leave a Reply