21 Comments

  1. Sehr schön, gut dass du nicht aufgegeben hast=)

    Viele Outfits find ich total schön, manche gehen in meinen Augen aber gar nicht :D Aber finds toll wenn Leute sich mal was trauen :)

    • admin

      @Caterina: danke für deinen differenzierten Kommentar! Ich finde auch Mode dann besonders spannend, wenn man nicht allzu “glatt” ist, sondern wenn man Mode als einen Ausdruck seiner Persönlichkeit nimmt und damit auch spielen kann… Mode ist ein schönes Spiel!

      lg
      Esra

  2. Das Shirt mit dem Wolf ist cool, wo hast du das denn her?

    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren als Bloggerin! Das ist eine lange Zeit, die bestimmt voller Veränderungen war, sowohl gute als auch schlechte. Vergiss in der Zukunft nie die guten Erinnerungen und denke in den schlechten Zeiten daran, davon werden sie zwar nicht die tollsten Momente deines Lebens, aber doch um einiges erträglicher.

    Liebe Grüße!

    • Esra

      @Sanny: danke!! Ich versuche, positiv und dankbar zu sein :)
      Das Shirt mit dem Wolf war von Zara, aber ich glaub, die haben es eher nicht mehr…

      @Philippe: wieso keine Lust mehr? Mir machts noch mehr Spaß als am Anfang ;)

      @Alle: danke schön für die Glückwünsche! <3 <3 <3
      lg
      Esra

  3. danke für deinen kommi ♥

    ich folge dir nun etwas mehr als ein jahr, und finde es toll zu sehen, wie du dich verändert hast. :) du bist dir treu geblieben, bis aber dennoch etwas rockiger und “cooler” geworden, wo du doch anfangs auch einen leichten hang zu verspieltem hattest :)

    ich freue mich auf weitere jahre mit deinem blog!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei − 2 =