fun: smiley`s world

Wer mich privat kennt oder auch nur meinen Blog liest, weiß, dass ich total Smiley-süchtig bin. Ich liebe die kleinen ausdrucksvollen Teile, die sind sooooo süß, ich würd die am liebsten knuddeln!! Äh ja.

Jedenfalls verwende ich sie überall, wo es nur geht. Manchmal würde ich am liebsten die Worte komplett damit ersetzen. Man kann damit wunderbar alles ausdrücken, wer braucht schon Sprachen, hmpf!

1

Jedenfalls hat mich bestimmt schon der eine oder der andere Leser entfolgt, weil ihm die Smileys im Text zuviel wurden. Noch n Smiley, noch einer und NOCH einer – zack!!! Weg ist der wutentflammte Leser :D :P

2

Aber tut mir leid, Leute, ihr müsst mich so akzeptieren, wie ich bin – und ich habe einige Macken, darunter – die fette riesen Smiley-Macke :D

Außerdem – die Bilder hier sind der beste Beweis dafür, dass ich (noch) kein Botox benutze :D

3

So ist die Idee zu diesem Post entstanden – für alle, die auf die kleinen Sonnenscheine genauso abfahren, wie ich! Vorhang auf, hier kommt sie – die SMILEY-ESRA!

4

Alle Smileys sind von www.iemoji.com/

Copyright by Apple

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Lia
    11. November 2013 at 19:20

    einfach nur genial. ein wirklich wundervoller beitrag. Selten so gelacht :D
    und du kannst wunderbare Grimassen schneiden.
    MEHR DAVON!!!

    Lg
    Lia

  • Reply
    FloEyeliner
    11. November 2013 at 19:24

    Ich akzeptiere dich (und jeden Anderen) wie du bist!!!

  • Reply
    fuchskindjenny
    12. November 2013 at 00:48

    Sehr geiler Eintrag! xDDDDD

  • Reply
    vreeniii
    12. November 2013 at 07:47

    haha – geile idee. mein liebster smiley ist ja der mit den entsetzten glubschaugen.
    ich mag blödsinn. mehr davon ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply
    Maria
    12. November 2013 at 16:51

    Super cooler Eintrag, musste wirklich sehr lachen! :D
    einfach eine tolle Idee.

  • Reply
    laura | www.diamondsandcandyfloss.com
    12. November 2013 at 18:25

    haha, ist das süüß! den letzten smiley mag ich bei whatsapp am liebsten und auch dein gesichtsausrduck zu dem ist am coolsten :D
    liebst, laura

  • Reply
    Saskia Schäfer
    12. November 2013 at 18:58

    Da ich dich natürlich nicht um deinen Kommentar betrügen möchte :) :Ich finde dein Post ist eine sehr witzige Idee und (auch wenn das jetzt bekloppt isT) finde ich das ganze wieder etwas tiefgründiger. Wie Emoitionen mit diesen kleinn Dingern ausgedrügt werden und somit tausende von Missverständnisse entstehen.

    LG :-)

  • Reply
    Sandra
    12. November 2013 at 19:10

    Haha :D
    Die Bilder sind genial! richtig gut.
    Vor allem passen sie soooo gut! <3

  • Reply
    Chrissi
    12. November 2013 at 20:19

    Sehr coole idee :)
    Stimmen zu 100% überein.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

  • Reply
    Romy
    12. November 2013 at 19:37

    whhahahah dieser post ist genial!
    liebe es das du kein angst hast für gemeine leute und auch solche bildern post! cool cool cool

    liebe grüße, romy

  • Reply
    Elisa Zunder
    12. November 2013 at 20:52

    Toller Beitrag! :)

    Liebst, Elisa Zunder

    http://circuscircus.tictail.com/

  • Reply
    Michelle
    12. November 2013 at 20:52

    Ich finde diesen Beitrag wirklich super.
    Sehr sympatisch und sehr Unterhaltsam.
    Ich finde Smilys auch toll=)
    Alles Liebe
    Michelle

  • Reply
    Paula
    12. November 2013 at 19:57

    Ja das kenne ich sehr gut :D bei Whatsapp schreibe ich manchmal nur mit smileys!
    lg paula von
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

  • Reply
    denise
    12. November 2013 at 20:42

    Hey.
    Witziger Post den du da geschrieben hast. Ich selbst benutze auch gerne Smileys. Am liebsten bei Whatsapp da dort superviel Auswahl ist. LG

  • Reply
    Madline
    12. November 2013 at 22:51

    Oh wie cool, ein genialer Post. Ich musste schmunzeln :)

  • Reply
    Tess
    12. November 2013 at 23:31

    Der Post ist richtig cool geworden! Ich finde das außerdem mutig dass du das machst, andere würden sich da vielleicht blöd vorkommen.
    Ich bin Smiley süchtig. Umso mehr, umso besser. In What´s app ist es für mich und meine Schwester wie Weihnachten, wenn die sich endlich mal wieder entscheiden, neue Smileys einzufügen (was übrigens viel zu selten passiert). Ich verwende kaum/keine Smileys auf meinem Blog, einfach weil ich dachte, das es doof wäre.
    Aber, ich finde cool dass du es machst und dich davon nicht abbringen lässt. Daumen hoch und weiter so!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Juliet
    14. November 2013 at 05:13

    Richtig , richtig gut! :)

  • Reply
    eva
    14. November 2013 at 13:03

    Applaus! Was für ein wundervoller Post. Groß-artig! Vielen Dank dafür, eine herrliche Idee.

  • Reply
    kalue
    22. Juni 2014 at 20:19

    hahahaha das ist ja ne witzige Idee, total putzig *o*

    http://www.kaluediary.com

  • Leave a Reply