I want spring!!!!

flowers

Frühling ist das Symbol des Neubeginns! Und was ist schöner, als eine neue Chance zu bekommen? Alles wachsen und sprießen zu sehen?

Irgendwie bilde ich mir ein, dass im Frühling alles besser und leichter wird. Ich werde wieder ganz gesund sein und Sport machen können. Es wird warm und hell und ich werde abnehmen. Ich werde schöne Kleidung tragen ohne zu frieren. Und mich freuen. Ich würd mich so gern wieder freuen, länger als 10 Minuten am Stück.

Ich werde mehr Energie haben und Stress besser bewältigen können! Mehr rausgehen und wieder mehr feiern. Neue Leute kennenlernen und alte Freunde treffen.

Die Bäume werden wieder grün, und man wird ihre einsamen Skelette nicht mehr sehen, sondern ihre frische und wuchernde Blätterpracht. Es wird bunt und man wird sich wieder gerne draußen aufhalten… Alle Probleme sollen mit dem Winter zusammen zurückbleiben!

Und das Beste am Frühling –  dass der Sommer noch bevorsteht!!! <3

muesli

Grundnahrungsmittel: Salat!

salat

Neue tolle Frühlingsfarben – bald als Outfit!

sweater

Granatapfelschorle mit frischer Minze – mmmhhhh!!

drink

Worauf freut ihr euch im Frühling am meisten??

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Eva
    14. März 2014 at 08:51

    Oooh, ich bin ganz deiner Meinung – freue mich auch auf den Frühling. Die ersten Bäume werden grün und die Haut freut sich auf die Sonnenstrahlen.
    Mir fallen so viele Dinge ein, die man jetzt endlich wieder machen kann:
    Heizung ausmachen ;-) , im Garten sitzen ohne zu frieren, schöne Sommerkleidchen anziehen, ein Eis essen gehen…und und und.
    Toller Post. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling !
    http://selbst-gemacht.blogspot.de
    LG Eva<3

  • Reply
    Ivory
    14. März 2014 at 23:01

    Ich freue mich am meisten darauf, dass nun langsam alles zu blühen anfängt. Dass die Tage länger werden, die Temperaturen steigen, man wieder ein Eis essen kann, ohne dass einem die Zunge daran festfriert.
    Ich freue mich einfach darauf, dass die Welt wieder erwacht.

  • Reply
    Isabel
    15. März 2014 at 08:17

    Richtig tolle frühlingshafte Bilder!
    Ich freue mich auf die ganzen tollen blühenden Blumen und dass man endlich mal wieder andere Klamotten tragen kann :)
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

  • Reply
    Missi
    15. März 2014 at 09:39

    Granatapfelschorle klingt echt lecker <3
    Ich freue mich vor allem darauf, endlich wieder offene Schuhe, Ballerinas & Co anziehen zu können :) Und natürlich aufs Eisessen und Joggen mit leichteren Sachen :)

  • Reply
    et von roundaboutme
    15. März 2014 at 11:56

    Sieht das ganze essen aber lecker aus *yummy*.

  • Reply
    Coco
    15. März 2014 at 15:59

    Binvia MSH auf deinen Blog gestoßen – er ist wunderbar! :)
    Ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen.
    Alleine über GFC habe ich mehr als 500 Follower, d.h. es wäre eine gute Möglichkeit, deinen Blog bekannter zu machen…
    Würde mich über deine Teilnahme freuen.
    xx

    Hier geht’s zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

  • Reply
    Maria M
    15. März 2014 at 20:26

    Ich freu mich am meisten auf Sonne satt….denn wo der Frühling ist ist auch der Sommer nicht weit und ich bin ein absolutes Sonnenkind! Toll ist aber auch, dass die Natur langsam erwacht und alles anfängt mit blühen <3

  • Reply
    Judii
    16. März 2014 at 09:01

    Ohja, ich freue mich auch total auf den Frühling und auf den Sommer.
    Ich hoffe einfach, dass es schnell wärmer wird und ich viel mehr draußen sein kann. Finde das ist immer das schönste im Jahr, wenn man draußen unterwegs sein kann.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

  • Leave a Reply