ich habe ein neues blogdesign!!!!!!

Wow!!!!! Ich bin ÜBERGLÜCKLICH!! Nach VIER Jahren Bloggens habe ich zum ersten Mal ein neues Design!!! Und ich LIEBE es!!!

Allerdings, wenn ich selbst auf anderen Blogs lese, dass sie ein neues Design haben, ertappe ich mich dabei, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie das alte eigentlich aussah! Deswegen habe ich für euch als Vergleich das alte und das neue Design als Bild zusammengestellt!

Die Neuerungen:

  • wunderschön clean, hell, klar und sauber!!
  • keine Sidebar mehr
  • dafür ein Menü
  • etwas anderer Header
  • neue Schrift
  • Kommentarfunktion über UND unter dem Post

alt-neu-design

 Lieber P., ich kann mich gar nicht genug bedanken für deine Leistung und deine Geduld!!

Du hast alles perfekt nach meinen Wünschen hinbekommen!!! DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG und dein Interesse für meinen Blog!

danke

Klick euch mal durchs Menü!! Taugt es euch??

***

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Julia Schäffner
    5. August 2014 at 11:53

    Dein neues Design ist toll! Schlicht und stilvoll, es gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Julia.

  • Reply
    Laura
    5. August 2014 at 10:44

    Ein ganz tolles neues Design, gefällt mir und wirkt aufgeräumt und sortiert. Schön das du Hilfe hattest ich komme heute noch ins schwitzen, wenn ich versuche irgendwas zu ändern oder upzudaten ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

  • Reply
    Alia
    5. August 2014 at 11:40

    Huhu, ich finde das neue Blogdesign wirklich viel schöner. Nicht, dass es vorher hässlich war, aber nun jetzt es viel strukturierter und nicht so unordentlich. Ich möchte auch versuchen, mein Menü noch weiter auszubauen. Mein design ist übrigens auch neu und ich finde es auch schön, nur wenn ich mir dann andere Blogs angucke, finde ich meins wieder langweilig und doof. Tja, so ist das eben..
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de/

  • Reply
    Kateryna
    5. August 2014 at 12:07

    Ich finde dein neues Design richtig toll! Sieht sehr professionell aus :)

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Reply
    Sabrina von today is
    5. August 2014 at 13:20

    Ein neues Blogdesign ist immer gut. Das ist wie Haare schneiden. Man hat das Gefühl man startet neu durch :)

    • Reply
      Esra Blog
      5. August 2014 at 17:21

      @Sabrina von today is: hihi, genau :D
      @alle: danke euch sehr!!
      lg

  • Reply
    Jenny
    5. August 2014 at 17:47

    Ich mag dein neues Blogdesign, es ist echt wunderbar schlicht! Wobei mich irgendwie die Schrift vom „Ist“ stört /: Aber das ist ja Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    • Reply
      Esra Blog
      5. August 2014 at 17:59

      @Jenny: danke! Ich habe versucht, das „ist“ in der gleichen Schrift, wie der Rest, zu gestalten, aber es sah nicht gut aus! Deswegen habe ich das erstmal so belassen! :)
      lg

  • Reply
    A.
    5. August 2014 at 17:33

    Super schön geworden! Es wirkt sehr übersichtlich und clean, aber auf jeden Fall positiv clean :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    nana the christ
    5. August 2014 at 19:07

    hallo esra,

    die neue optik ist sehr angenehm anzuschauen, nur den alten header finde ich schöner.

    lg nana

  • Reply
    Ama Poku
    5. August 2014 at 20:03

    Wirklich tolles Design! Ich liebe es, wenn Blogs ein schlichtes stilvolles Design haben ;)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

  • Reply
    mioamenita
    6. August 2014 at 05:05

    Huhu,

    mir gefällt das neue Desgin richtig gut :)

  • Reply
    Patricia
    6. August 2014 at 15:24

    Ich kenne das vorherige Design nur von dem Foto im Post, aber jetzt sieht es schon noch mal moderner aus, finde ich. Es scheint gerade in zu sein, auf die Sidebar zu verzichten. Du kannst das ja auch wirklich gut machen, weil in deinen Header ja bereits ein Bilder von dir integriert ist. Viel Spaß beim Bloggen im neuen Design;)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sarah
    6. August 2014 at 16:25

    Sieht jetzt wirklich aufgeräumter aus! Super geworden :)
    Die Sidebar war wirklich etwas viel, das ist jetzt besser. Gefällt mir sehr!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    Sabrina Burgardt
    7. August 2014 at 14:02

    Sieht jetzt echt viel besser aus :)

  • Reply
    Daria
    14. August 2014 at 09:29

    Das neue Design ist richtig schön geworden – obwohl ich das Bild mit dir und dem bunten Lolli
    ein wenig vermisse !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Leave a Reply