inspiration: festival outfit ideas

Leider bin ich immer noch krank, und wenn ich huste, antworten die Hunde aus der Nachbarschaft, höhö. Jedenfalls habe ich deswegen kein Foto für euch (irgendwie bin ich heute für schlechte Witze zuständig). Stimmt auch gar nicht, ich habe Fotos von Outfits, allerdings nur auf dem Bett drapiert, nicht getragen. Hat aber auch was, also ich persönlich schau mir solche Zusammenstellungen gerne an!

Und zwar handelt es sich um Coachella-inspirierte Outfits (soweit es sich mit einem Normalo-Budget überhaupt inspirieren lässt), auch wenn das Wetter eher winterlich zumutet im Moment. Aber April und so, das ist schon ok! Nächste Woche wird es gleich ganz anders aussehen und dann könnt ihr die (hoffentlich) hier geholten Inspirationen auch umsetzen!

patchesskirt: Forever21 / top: Zara / wedges: H&M / hat: Zara

floraldress-detail

dress: Forever21 / jacket: New Yorker  / necklace: I am

chiffon

chiffon dress: Tally Weill / boots: Zara / floral crown: Claires

aa

dress: American Apparell / hat: Isys / boots: Asos

sunflower

skirt: Asos / boots: Roland / necklace & top: H&M

***

Rückblick:

o ja: Esra goes Abenteuer :D Ich werde einen Mydays-Hubschrauberrundflug erleben – ganz wie bei GNTM :P Nur nicht über Grand Canyon, sondern über die Alpen ;) Ich freu mich schon soooo!!

oje: ich hatte eine Spinne im Zimmer. Und eine Spinnenphobie. Schlechte Kombi :(

geklickt: der beste DIY und interior und food Blog EVER. Sososososo wunderschön. Wer ihn nicht anklickt, ist selber schuld. Solche Bilder möchte ich auch machen. Stimmungsvoll ohne Ende!!!!

bewundert: eine SD-Karte, die kabelloses Übertragen von Fotos von der Kamera direkt auf den Computer oder Smartphone ermöglicht!! Wow, I need this in my life!!

nachgetrauert: der guten Stimmung im Haus…

fertiggestellt: meine Galerie-Wand. Zeige ich euch im nächsten Post!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    lenavieh
    19. April 2014 at 17:31

    Wow, lauter tolle Outfits, die wirklich richtig Lust auf Festivals machen!
    Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwiiieeee irgendwooooo Karten für Rock im Park gewinne und mir dann dafür auch so ein Outfit zusammenstellen kann – dann hole ich mir definitiv noch mal Anregungen aus diesem Post;) Also, bitte Daumen drücken!!

    Ansonsten: GUTE BESSERUNG!

    • Reply
      Esra Blog
      19. April 2014 at 17:35

      @Lenavieh: *daumen drück* :D

  • Reply
    Ina Tatjana
    19. April 2014 at 17:35

    Toller Fang :) Das Kleid mit den Stiefeln gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

  • Reply
    Caro von Caros Schminkeckchen
    19. April 2014 at 22:49

    Hallo Liebes.
    Das sind richtig tolle Sachen. Besonders gut gefällt mir das Kleidchen mit den Blümchen.
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

  • Reply
    Caro von Caroeddy
    20. April 2014 at 06:44

    Besonders dein erstes Outfit finde ich so top! Und die Art, wie du schreibst, ist echt erfrischend :)

    Liebe Grüße,
    Caro von http://www.caroeddy.blogspot.de

  • Reply
    Sarah
    20. April 2014 at 07:51

    WOW die Outfits sind echt alle wunderschön! Da lass ich mich gleich inspirieren für mein Festivaloutfit :) Klasse Beitrag <3
    Herzliche Grüße,
    Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    daria
    20. April 2014 at 15:57

    Ahhhh die sind doch alle mega schön! Könnte mich da nicht entscheiden hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Reply
    Lotta
    20. April 2014 at 16:07

    Sehr cooler Stil, gefällt mir :) Aber mag deinen Blog sowieso, du scheinst eine sprühende/blühende Persönlichkeit zu haben!

  • Reply
    Dana
    21. April 2014 at 07:05

    Super schöne Outfits!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Die Schuhe von dem ersten sind der Hammer! Ansonsten sind glaub ich 3 und 4 meine Favoriten! Ich liebe weiße Kleider, die lässig und ein bisschen Hippie mäßig gestylt sind!

    Würdest Du auch so gerne mal auf das Coachella Festival fahren?

    ( Habe auf meinem Blog auch einen Coachella-Look vorgestellt: http://howimetmyoutfit.de/coachella-festival-look/ )

    Hast du schon Festival Besuche für dieses Jahr geplant?

    Liebe Grüße und gute Besserung!!

    Dana

  • Reply
    Carolina
    21. April 2014 at 09:24

    Hahahah, für DICH liebe Esra ist das ja noch Farblevel 1. :-D
    Das stimmt, also so ein knalliges grün habe ich auch nicht und so einen ganz bestimmten Lilaton, den ich überhaupt nicht mag. Aber ich könnte jetzt nicht mal beschreiben, wie der ist..:-D

  • Reply
    blackbowchain
    21. April 2014 at 19:10

    Das dritte und das letzte Outfit sind extrem coooooool.
    In den Sonnenblumenrock hab ich mich direkt verliebt! :)

    xx

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • Reply
    die Chrissy
    23. April 2014 at 12:04

    Yeah für Festival Outfits ist es nie zu früh im Jahr :-)
    2 und 3 gefallen mir persönlich am Besten!
    Wobei ich dann doch Kleidchen immer gegen Shorts eintausche, ist einfach praktischer.
    Aber es gibt genug Sonnenstunden, die genau in dem Look auf einer Wiese verbracht werden können.

  • Reply
    Ines
    27. April 2014 at 18:24

    Haha, unsere Blognamen sind ja doch ziemlich ähnlich. Die Outfits gefallen mir gut, auch wenn mich prinzipiell nervt, dass mittlerweile alle Festivaloutfits posten. Das stellt es so in den Vordergrund. Irgendein Shirt plus Jeans geht auch klar. Mit deinen Ideen kann ich mich aber zumindest geschmacksmäßig anfreunden und sie sind realistischer :)

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2014 at 19:01

      @ines: loool, stimmt! Finde deinen Blognamen auch sehr cool!!
      Und ja, es ist nervig, wenn alle plötzlich irgendwas hypen, aber am sogenannten „Festival-style“ mag ich einfach dieses Freiheitsgefühl, was auch die Klamotten ausstrahlen! Ich liebe diesen Stil :)
      Lg

    Leave a Reply