Lackleder Jacke

lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke

Es ist ja nicht so, dass nur, weil ich nicht zur Fashion Week gefahren bin, mich das Thema nicht beschäftigt. Ich verfolge das Ganze via Insta & Co und phantasiere heute etwas rum, was ich denn zum Beispiel tragen würde, hätte ich den Weg nach Berlin auf mich genommen.

Lackleder

liegt total im Trend und das soll mir recht sein, denn ich stehe eigentlich auf Material-Mix, kann diese Idee aber meist mangels verschiedener Materialien nicht verwirklichen. Mit Lackleder geht Material-Mix babyleicht - denn sogar einfache Baumwolle macht zusammen mit der glänzenden Leder-Schwester eine super Figur.

Diese (Kunst-)Lacklederjacke habe ich schon angeschmachtet, als sie neu in den Läden hing - und jetzt im Sale natürlich zugeschnappt. Ich liebe sie!! Sie macht einfach aus jedem Look ein Statement <3

Für diese Jacke habe ich heute bei -5 Grad auch gerne die Winter-Strapazen auf mich genommen. Naja, ok, "gerne" ist doch etwas übertrieben, denn am Ende des Shootings spürte ich meine Finger nicht mehr und konnte sie dementsprechend auch gar nicht mehr steuern, also auch nicht damit etwas greifen und so 😂

Mein kompletter Look

ist aus verschiedenen Kollektionen von Zara, außer die Tasche - die ist von COS. 

Photos: Andy

lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke

o ja:

für pochierte Eier und Erdbeeren um 22 Uhr :D

oje:

explosionsartige Reizbarkeit in der Umgebung - Freunde wie Fremde flippen bei jeder Kleinigkeit aus 

verpeilt:

den Grad meiner Verpeiltheit bildete der Vorfall ab, dass ich mit brennender Zigi in die Tram eingestiegen bin und es erst merkte, kurz nachdem die Tür zugegangen ist OMG!

einen Fang gemacht:

ich war in love mit einem Mantel mit Patches von Zara, fand ihn aber selbst im Sale für 89 Euro zu teuer, außerdem gab es meine Größe nicht mehr. Heute schoß ich ihn für 49 Euro in meiner Größe, juhu! Manchmal zahlt sich die Geduld auch aus :D

sich gefragt:

was heißt das auf lange Sicht, wenn man auf Pinterest Kurzhaarfrisuren sammelt??

lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke
lackleder, lack, trend, fashionblogger, modeblogger, streetstyle, muenchen, outfit, rot, jacke

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Eli
    20. Januar 2017 at 13:46

    Super cooles Outfit! Das Rot steht dir total gut!!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. Januar 2017 at 16:38

      Liebe Eli, danke schön <3
      lg

    Leave a Reply