new in

tasche-bag-kroko-zara-animal-print

Im Laufe der Zeit sammeln sich einige Sachen bei mir an – gegen Überfüllung vorgehen tu ich übrigens mithilfe von radikalem Aussortieren, ich kann das ganz gut.

Die neuen Lieblingssachen möchte ich euch ab und zu in der Rubrik „new in“ zeigen.

Das erste Stück – die mini bag von Zara. Ja, ich weiß, sie ist unpraktisch. Aber Liebe ist selten berechnend, oder? :D

bag-details-croco-zara

mini bag: Zara

bracelet-schmuck-jewelry-trend

Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf feinen und minimalistischen Schmuck stehen würde. Je statement-mäßiger meine Ringe, Ohrringe und Ketten waren – desto wohler habe ich mich gefühlt. Ob mein neues Motto „weniger ist mehr“ am Alter liegt oder daran, dass ich für Trends empfänglicher werde – ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach an großen auffälligen Klunkern sattgesehen.

bracelet-schmuck-jewelry-trend-2

triangle ring: Six (oder hier)

grey pearls ring: the Other Stories  (hier / oder hier)

chain bracelet: Bijou Brigitte (hier / oder hier)

 

bustier-pailetten-party-outfit-b

Bustier: H&M

netz-mesh-dress-kleid-kissen-neon-interior

mesh dress: H&M

highheels-schuhe-stiletto-zara

Eigentlich kann ich ja keine hohen Schuhe tragen. Höchstens mal für ein Foto (manchmal habe ich einfach Lust auf ein Bild mit hohen Schuhen…). Aber als ich diese wunderschönen Schuhe sah – Echtleder für 17 Euro (!!!) im Zara Sale – MUSSTE ich sie einfach mitnehmen! Wer weiß – vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, sie als „Sitz-Schuhe“ auszuführen??

heels-detail

Stilettos: Zara (ausverkauft, Alternative hier)

Was mögt ihr am liebsten?

Und was habt ihr euch so gekauft in letzter Zeit?

________________

Das
Gewinnspiel haben gewonnen:
1. Preis:   Vickie von vickievonfreedrinkshain
2. Preis: Daria von mytimeisnowdaria
3. Preis: Joana von BlondeLion

Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und nächstes Mal gewinnt ihr sicher auch!!!

___________________

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Linesliebstes
    24. Februar 2015 at 14:36

    Die Schuhe finde ich ja mega schön und für 17 Euro, kann man nix mehr falsch machen!!!

    Ich habe mir gestern erst mal mein Lieblingsparfüm nach gekauft, das um die Hälfte reduziert war :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

  • Reply
    Ela
    24. Februar 2015 at 15:07

    Ich finde diesen zarten Schmuck richtig toll. Obwohl ich auch viel von großem und ruhig mal Protzigem Schmuck halte, ist das immer eine schöne Abwechslung.
    Schöne neue Stücke hast du dir da gegönnt.
    Liebe Grüße Ela

  • Reply
    Ruth
    24. Februar 2015 at 17:59

    Die Tasche ist genial! Wirklich :)

  • Reply
    Bambi
    24. Februar 2015 at 19:59

    Die Schuhe sind richtig mega schön *Neid* und die kleine Tasche kann man doch zum Shoppen oder für ein Treffen mitnehmen :D
    Ich mag sowohl auffälligen als auch etwas dezenten, klassischen Schmuck – je nach Lust und Laune oder Outfit ^^ Manchmal braucht man einfach mehr, mal weniger…
    Liebste Grüße :*

  • Reply
    Mai
    25. Februar 2015 at 09:10

    Das Kleid von H&M und der Bustier gefällt mir von deinen neuen Sachen am Meisten. Ich bin ja der totale schwar weiß verfechter, wennes um Klamotten geht :’D
    Tolle Ausbeute und Glückwunsch an dei Gewinner!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Reply
      Esra Blog
      25. Februar 2015 at 11:45

      @Linesliebstes: cool!!! Welches Parfum ist dein Liebstes?

      @Ela: danke! Stimmt, Abwechslung ist auch schön :)

      @Ruth: vielen Dank!

      @Bambi: danke schön! Du hast recht :)
      lg

  • Reply
    Kim
    25. Februar 2015 at 21:46

    Die Schuhe hab ich heute auch bei Zara gesehen und kam ganz schön in Versuchung :O Super tolle Wahl. Ansonsten find ich das Bustier und die Tasche noch mega schön <3 Gelungene Ausbeute :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    The Style Circus
    25. Februar 2015 at 22:49

    Wow, was für ein Wahnsinns-Schnäppchen!! Die Boots sind echt der Hammer, vor allem für diesen Preis!

    Love, L

    THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    Nissi Mendes
    26. Februar 2015 at 12:50

    Ach die Tasche ist super toll!

    http://www.nissimendes.ch

  • Reply
    Eva
    26. Februar 2015 at 13:36

    Die Ringe sind aber echt süß!!

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    Lisa
    28. Februar 2015 at 12:17

    Ich fänd es super wenn wir das Kleid und das Bustier irgendwann mal in einem Outfitpost sehen könnten (:

    • Reply
      Esra Blog
      28. Februar 2015 at 12:35

      @Lisa: na klar! Mach ich! Aber erst, wenn es etwas wärmer wird draussen :)))
      Lg

    Leave a Reply