outfit: fashion week

rucksack-backpack-leather-sporty-trend-bag

Die lieben Fashionistas von Fashionchick bieten uns Modebloggern ein großartiges Gewinnspiel – die Reise zur Amsterdam Fashion Week inklusive Shoppinggutscheinen, Bloggertreffen – kurzum, allem, was mein Herz richtig rasen lässt!!

Das Einzige, was man tun soll – sein Sommeroutfit zur FW zu posten und zu beschreiben, warum man damit alle Blicke auf sich ziehen wird. #FCfindyourlook
Nichts lieber, als das!
Ich, die modeverliebte Esra, werde auf der Fashion Week alle Blicke auf mich ziehen, weil ich zeige, dass man nicht size zero und gross sein muss, um sein Gespür für Trend und Stil auszustrahlen. Dass gerade das Persönliche und Unperfekte an uns das ist, was der Kleidung ihre Objektivität nimmt und Persönlichkeit verleiht! Nur du siehst so aus! Nur du bist du! Du machst dir Trends zu eigen. Du machst aus Mode – Stil!!
Ausserdem: ich liebe es, mich ausgefallen zu kleiden. Auf der Fashion Week könnte ich mich endlich austoben!!

Ich habe mich für ein modernes, internationales und minimalistisches Outfit entschieden. Es vereint mehrere Liebingstrends von mir: sporty chic – weiss – und neopren. Und endlich fand ich einen perfekten weißen Rock! Der Schnitt ist genial!

Was meint ihr? Könnte ich so auf der Fashion Week erscheinen?

fcfindyourlook-sporty-fashionweek-white-summer-trend-skirt-outfit-neopren

fashionweek-white-summer-trend-skirt-outfit-neopren6

rucksack-backpack-leather-sporty-trend-bag

fashionweek-white-summer-trend-skirt-outfit-neopren2

portrait-cap-kappe-chain-schmuck-silber

fashionweek-white-summer-trend-skirt-outfit-neopren-hinten

kette-chain-schmuck-jewellery-blogger

skirt: Pimkie

top: Tally Weill

necklace: it must bijoux (thank you!)

cap: snipes

heels: H&M

Backpack: I am

lipstick: Lancome

cap-kappe-sporty-trend-summer-blogger

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Kira
    25. Mai 2014 at 12:28

    finde das Outfit absolut cool! der Rock und der Rucksack sind wunderschön würde ich sofort auch tragen. Außerdem liebe ich solche Art von Schuhen meiner Meinung nach bin ich aber zu Jung um so etwas auf der Strasse zu tragen… Das kannst du definitiv auf der Fashion week tragen! das einzige was mir vielleicht nicht so gefällt ist die Kappe aber das ist ja Geschmacksache :-)
    Liebe Grüsse Kira!

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2014 at 12:30

      @Kira: danke! Das Outfit geht auch wunderbar mit schwarzen Vans :)
      lg

  • Reply
    Maike
    25. Mai 2014 at 11:02

    Sehr cooler Look, besonders Rucksack und Schuhe haben es mir angetan! Alle sagen ja immer, auf der Fashionweek soll man keine hohen Absätze tragen, allerdings glaube ich dass diese mit dem vielen Plateau gar nicht mal so ungemütlich sind ;) Tolles Outfit!
    Ich wollte mich noch für deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken! Ich folge dir schon länger auf Bloglovin, mal sehen wo ich dir sonst noch so folgen kann :) Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2014 at 11:06

      @Maike: oh, das ist lieb von dir :) Hm, wenn ich keine hohen Absätze trage, dann gehe ich auf einer Fashion Week unter – bin nur 164 cm groß :D Und die Schuhe sind echt bequem!
      lg

  • Reply
    Nicole
    25. Mai 2014 at 11:23

    Da sprichst du weise Worte… Ich denke auch, dass es die ‚unperfekten‘ Dinge an uns sind, die uns ausmachen… Jeder ist einzigartig und soll das bitte auch bleiben… Nur nachmachen und kopieren kann fast jeder… Die größere Herausforderung ist es sicherlich, seinen eigenen Stil zu finden… Und ich finde, dass du das super machst. Von daher: rock the fw… So, wie du bist… Sieht klasse aus :) Der Rock gefällt mir übrigens am besten… Ich liebe die Form… Und weiße Kleidung sowieso :) Liebe Grüße, Nicole von http://www.lipsticksandpics.blogspot.com

  • Reply
    Karina
    25. Mai 2014 at 12:25

    Oh wow, das Outfit sieht echt super aus! Ich finde solche Looks können nur wenige tragen, ich zum Beispiel nicht, haha. Aber es sieht klasse aus :-)

  • Reply
    Hermineonwalk
    25. Mai 2014 at 13:02

    Also dich finde dieses Outfit top !! Mir gefällt es sehr gut ;) Ich finde den Gummizug an deinem T-Shirt total interessant !!
    Für die Fashionweek würde ich mir aber auch jeden Fall noch ein paar flache Schuhe mitnehmen ;) Nur zur Sicherheit!
    Wünsche dir viel Glück !;))
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

  • Reply
    Sabine
    25. Mai 2014 at 13:10

    Für mich ganz klar – ja! Der Stilmix und das Besondere an dem Outfit passen für mich genau zum Thema, das das Outfit auffällig ist und trotzdem sehr stylisch wirkt!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Reply
    Héloise Roubaud
    25. Mai 2014 at 13:39

    Wow, das ist ja eine tolle Aktion, da muss ich unbedingt auch noch mitmachen =) Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Caps, aber den Rock und die Schuhe finde ich ganz toll =)

  • Reply
    Yuyu
    25. Mai 2014 at 13:44

    Also das Cappi wäre jetzt persönlich nicht so mein Fall, aber ansonsten ein echt interessantes Outfit :-)
    besonders die Kette hat es mir angetan <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

  • Reply
    FloEyeliner
    25. Mai 2014 at 14:06

    Ich finde dein Outfit einfach klasse :) ich wünsche dir viel Glück & würde dir das soo gönnen, wenn du zur Fashion Week gehen könntest ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Who is Mocca?
    25. Mai 2014 at 14:27

    Richtig toll siehst du aus! Da hast du bestimmt tolle Chancen!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel – viel Glück! :)

  • Reply
    Missi
    25. Mai 2014 at 16:26

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Geniales Outfit!
    Für mich wäre die Cap zu viel, aber bei Dir schauts authentisch aus :)
    Liebe Grüße,
    Missi

  • Reply
    Kim
    25. Mai 2014 at 19:48

    Klar könntest du! Sieht mega toll aus ! Und das Argument mit dem endlich Ausleben finde ich auch super. Geht mir ähnlich, würde mich gern viel öfter ausgefallen kleiden, aber auf dem Dorf komme ich mir dabei etwas Fehl am Platz vor :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    inas
    25. Mai 2014 at 22:39

    Like this outfit!

    visit my online store where i sell my designs and more, i think u will like it!
    http://www.inasami.com

  • Reply
    Mona
    25. Mai 2014 at 21:54

    Ich finde runde Brillen stehen nicht vielen, aber dir stehen sie mega gut!

    LG Mona

  • Reply
    Anni H2O2
    26. Mai 2014 at 15:16

    wow was für ein outfit
    ich finde du siehst perfekt aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    • Reply
      Esra Blog
      26. Mai 2014 at 16:06

      @Anni: wow, danke sehr!!! Freue mich :)

  • Reply
    Sabrina
    26. Mai 2014 at 17:12

    Tolles Outfit, steht dir echt super :)
    Ich würde es mir nicht trauen anzuziehen, da es schon speziell ist :)
    Aber an dir super :D

    lg

  • Reply
    Alexandra
    26. Mai 2014 at 17:15

    Mit dem Outfit passt du definitv auf eine Fashion Week. Ich wollte bei der Aktion auch mitmachen, aber leider habe ich in dem Reisezeitraum keine Zeit. Vielleicht gewinnst du ja und kannst dann auf deinem Blog darüber berichten.

    lg Alexandra

  • Reply
    kalue
    27. Mai 2014 at 16:21

    Hey du :)
    habe dich gleich mal für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    Liebe Grüße
    kalue

  • Leave a Reply