outfit: jeans & blouse

outfit-basics-blouse-jeans-denim-blogger-fashion

Wer kennt es nicht – man fühlt sich unwohl in seiner Haut, Bad-Hair-Day, Bad-Face-Day und Bad-Body-Day und überhaupt und sowieso.

Es ist allgemein bekannt, dass die Eigen- und Fremdwahrnehmung so ziemlich auseinanderklaffen können. Deswegen: auch, wenn euch an den heutigen Fotos womöglich nichts besonders Schlimmes auffällt – ich musste sehr mit mir kämpfen, ob ich sie poste. Aber wie ihr seht – ich habe mich letztendlich dazu durchgerungen, sie online zu stellen.

Lang ists her, dass ich eine Blog-Krise hatte. Also, willkommen zurück, liebe Blog-Krise. NICHT. Es ist einfach zu heiß für alles, außer am See liegen. Also auch zu heiß zum Bloggen. Punkt.

blouse-ruffles-trend-distressed-denim-jeans-outfit-streetstyle-blogger-fashionblogger-munich-nachgesternistvormorgen-muenchen-pinkhair-pastellhaare-1

Zum Outfit: nicht viel zu sagen. Jeans und Bluse reloaded – der Klassiker schlechthin! Gegen Langeweile und Spießertum wird mithilfe von Rissen und Aufnähern auf der Jeans und einem besonderen Schnitt bei der Bluse vorgegangen.

Einen anderen unlangweiligen Jeans-und-Blusen-Look von mir könnt ihr HIER bestaunen.

 detail-001

Recently:

o ja:

ich habe eine neue Sucht – ausnahmsweise eine gesunde. Nämlich – Mandelmilch!! Mit Sojamilch und auch mit Kokoswasser kannst du mich jagen – aber Mandelmilch ist toll! <3

oje:

für besagte Blogkrise. Eigentlich wäre ich so langsam urlaubsreif. Tja. Pech gehabt!

apropos urlaubsreif:

Ende September fliege ich nochmal nach Berlin – diesmal ohne Fashion-Week-Termine, sondern einfach zum Abhängen, Chillen und Shooten. Mehr Urlaub ist im Moment nicht drin – wer von euch allerdings noch weg will, aber noch nichts gebucht hat – schaut unbedingt hier noch nach super  Last-Minute-Angeboten*! Ich werde mir eine Türkei-Reise buchen, mal sehen – vielleicht im Winter! Der Vorweihnachtszeit entfliehen – das wärs!!

anspruchsvoll:

ist es zur Zeit, sich in der Innenstadt fortzubewegen, ohne alle 2 Sekunden auf dem Foto eines Touristen zu landen…

vorgenommen:

ich muss mal zu „Daddy longlegs“ – da gibt es angeblich ganz tolles gesundes Essen!!

basics

blouse: H&M Trend (similar)

jeans: Zara (sold out, similar here or here)

sandals: New Yorker (old, similar here)

bag: Forever21 (old, similar)

location: München Lehel

photographer: Laiyin

detail

 

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Sophie van Daniels
    15. August 2015 at 09:06

    Ich finde die Bluse einfach so schön an dir! Der Ausschnitt ist total süss und die etwas weiter geschnittene Jeans sieht perfekt dazu aus! Oh und das mit den Fotos kennt wohl jeder irgendwie. Im Endeffekt finden andere Leute solche Fotos wahrscheinlich genauso schön wie alle anderen Fotos – also nicht so vie nachdenken einfach machen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      15. August 2015 at 11:53

      Liebe Sophie,
      danke, voll süß von dir! Das mit dem Nicht-Nachdenken ist im Moment etwas schwierig :D
      lg

  • Reply
    Romi
    15. August 2015 at 16:41

    Witzige Maniküre ;) Find ich eine niedliche Idee!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      15. August 2015 at 17:02

      Liebe Romi,
      ich danke dir!! :)
      lg

  • Reply
    Patty
    15. August 2015 at 19:36

    Ich kenne solche Phasen ziemlich gut und oftmals kann ich tausende Bilder schießen und ich finde mich auf allen schrecklich. Ich kann dich aber beruhigen. denn auf mich wirken die Bilder wunderschön. Ich finde wirklich toll, dass du deinen ganz eigenen Stil hast & das macht dich wirklich besonders, tolle Fotos :)

    Liebe grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply
      Esra Blog
      15. August 2015 at 20:57

      Liebe Patty,
      danke vielmals!! Genau so fühle ich mich gerade!! :) Ist wohl nur ne Phase, hoffe, die geht schnell vorbei :D
      lg

  • Reply
    Isabelle
    16. August 2015 at 17:01

    Wunderschönes Outfit <3 http://www.pretticoat.com

    • Reply
      Esra Blog
      16. August 2015 at 18:39

      Danke schön, liebe Isabelle! :)
      lg

  • Reply
    Vickie
    16. August 2015 at 20:09

    Hej Liebes!

    Ich schließe mich den anderen an und finde: Du siehst wie immer toll aus – aber klar, wer kennt das nicht, dass man sich selbst nicht schön, toll oder hübsch oder was auch immer findet? Das kommt vor, das gehört zum Leben dazu! Zur Beruhigung: Es kommen ja auch wieder Tage, an denen man sich besser fühlt! (haha, meine 27 jahre weisheit & Lebenserfahrung :D )

    Und wir machen dir einen ganz tollen Mini-Berlin Urlaub, versprochen!! :-*

    • Reply
      Esra Blog
      16. August 2015 at 20:26

      Aaahhh, liebe Vickie, danke!!! Total lieb von dir und ja, man kann durchaus auch mit 27 Jahren sehr weise sein :D
      und ich freue mich schon auf Berlin und auf dich!
      Aber: diesmal springe ich nicht :DDDDDDDD
      lg

  • Reply
    Carina Danièle
    17. August 2015 at 14:35

    Toller Look! Jeans und Blouse passt immer :-) Auch einer meiner Lieblingslooks ;-) Carina

    http://www.iammetalheart.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. August 2015 at 22:52

      Liebe Carina,
      vielen Dank! Noch lieber mag ich eigentlich eine Jeggings mit oversized Sweater :DDD Ist noch bequemer! :D
      lg

  • Reply
    Mira Tolvanen
    17. August 2015 at 15:22

    Looks great!

    http://www.hotdecades.com

  • Reply
    Alnis
    17. August 2015 at 16:24

    Wie toll du aussiehst, Bluse und Jeans stehen dir ausgezeichnet, tolle Idee mit dem Nagellack, ich hatte mir mal aus Spaß jeden Fingernagel mit einer anderen Farbe lackiert, sah total witzig aus!
    Liebe Grüße aus Wien
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. August 2015 at 22:51

      Liebe Alnis,
      ich danke dir! o ja, jeder Nagel in einer anderen Farbe ist auch total schön :)) Styling muss Spaß machen! :)
      lg

  • Reply
    Adela Acanski
    18. August 2015 at 14:13

    Beautiful look!

    http://www.adelaacanski.com/

    • Reply
      Esra Blog
      18. August 2015 at 14:21

      Thank you so much, dear!
      xo

  • Reply
    Melina
    18. August 2015 at 23:01

    Einfach nur wow! Das sind Teile, die hätte ich mir niemals ausgesucht, weil mir einfach nicht einfallen würde, wie ich sie kombinieren soll. Aber die sehen so toll aus! :)

    • Reply
      Esra Blog
      18. August 2015 at 23:11

      Liebe Melina,
      danke schön!! In den meisten Läden hat man ja Bedenkzeit von 4 Wochen – wenn dir was gefällt, nimm es mit und kombinier zuhause rum – wenn immer noch keine Komi zustandekommt – kann man es ja immer noch zurückgeben :))
      lg

  • Reply
    Fiona
    19. August 2015 at 17:04

    Oh Berlin – da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :D Die Bluse habe ich ja schon bei Insta bewundert, so schön und einfach toll mit der Jeans kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      19. August 2015 at 20:12

      Liebe Fiona, vielen vielen Dank!! O ja, Berlin ist immer so inspirierend ❤️
      Lg

  • Reply
    Anevgrung
    19. August 2015 at 22:55

    Your style is cool!

    http://notforordinary.blogspot.co.uk/

  • Reply
    mahryska
    21. August 2015 at 16:00

    loving this outfit…looking great sweetie!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Leave a Reply