outfit: leopard coat

leopard-coat-winter-outfit-inspiration-leo-mantel-blogger-style-herbst

Es gibt Neuigkeiten!!
Am kommenden Montag, den 24. November beginnt die Ausstrahlung des
Shopping Queen Blogger-Specials!!!
Und ich bin mit dabei!
Schaltet ein – 24. bis 28. November jeweils um 15.00 Uhr! Wer es nachmittags nicht ansehen kann, wird abends online bei Vox.de fündig!!
Bei Instagram findet ihr dann alle Bilder dazu unter #sqbloggerspecial !

Zum Outfit:

Hihi, irgendwie sind die Bilder heute im Zara-Lookbook -Style, oder?? Da gehen Models auch immer aus einer Ecke in die andere :D

Abgesehen davon – meine Suche nach dem perfekten Leo-Mantel war echt ein Drama… Das glücklicherweise diesen Frühling sein Ende nahm, indem ich bei Hallhuber im Sale diesen Mantel kaufte. ER TRÄGT NÄMLICH NULL AUF!!! Normalerweise tragen ALLE (Kunst)-pelzjacken auf. Immer. Das ist ein Gesetz! Dieser Mantel durchbricht triumphierend dieses Gesetz  und dafür liebe ich ihn vom ganzen Herzen! <3 :P

Außerdem sieht er teuer aus. Ok, er WAR teuer. Regulär – 200 Euro.  Ich bekam ihn für die Hälfte, juhu juhuuu!

leopard-coat-leo-print-winter-outfit-blogger-fashion-inspiration-muenchen-munich-1

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]ich habs getan… Heizung ist angemacht. Jedes Jahr versuche ich, so lange wie möglich zu warten und gebe früher auf, als ich vorhabe. Ich gebe mein Geld einfach lieber für Klamotten aus, als für warme Luft XD[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]um 7 in der Früh jäh von Bauarbeiten und wackelnden Wänden aufgeweckt zu werden. Das Bad der Nachbarin wurde rausgerissen. Was ein Höllenlärm!![/dlitem]
[dlitem heading=“gewünscht:“]eine Vollformatkamera… Ein Traum von mir…. Oh Gott, wäre das geil ^^ Wo soll ich bloß die Kohle hernehmen??![/dlitem]
[dlitem heading=“gegessen:“]einen leckeren Schoko-Nuss-Zucchini-Kuchen. Ja, richtig gehört – Zucchini! Hat aber keineswegs nach Gemüse geschmeckt :D[/dlitem]
[dlitem heading=“gezittert:“]vor der Shopping-Queen-Ausstrahlung kommenden Montag!! (24. November bei Vox). Ich will keine Haterrrrr :/ [/dlitem]
[/dl]

leo-coat-camel-sweater-zara-trend-winter

leopard-coat-winter-outfit-inspiration-leo-mantel-blogger-style-herbst-1

detail

portrait-blogger-leo-leopard-mantel-hut

leopard-coat-leo-print-winter-outfit-blogger-fashion-inspiration-muenchen-munich-5

collage-leopard-coat-mantel-pelz-kunstpelz-blogger

herbst-outfit-inspiration-modeblog-blogger-muenchen-leo-mantel-kunstpelz

vogel-bird-cute

coat: Hallhuber

pullover & pants: Zara

shoes: Roland

hat: Zara

sunnies: Sunglassesshop

photographer: P. <3

location: Piusplatz München

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Laura
    18. November 2014 at 07:13

    Ach Esra, ich bin ja schon so ein bisschen stolz auf dich. :D
    Ich weiß noch, wie du bei Instagram geschrieben hast, dass du dich auf den Weg zum Casting machst.. und am Montag wirst du plötzlich ausgestrahlt !
    Meine studentischen Freunde und ich haben uns schon alle verabredet und gucken uns Shopping Queen gemeinsam an. :D

    Ich bin so gespannt !! :D

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      18. November 2014 at 10:57

      @Laura: wooow! Dann viel Spaß. Und nicht wundern, falls irgendwas komisch erscheint – ich werde alles hier auf dem Blog sehr zeitnah erklären :P Dafür ist so ein Blog schon ganz praktisch :D
      lg

  • Reply
    Sarah
    18. November 2014 at 07:26

    schönes Outfit :)

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    18. November 2014 at 19:54

    Hallo liebe Esra :)

    Zunächst einmal: Toll, dass du bei der Shopping Queen dabei bist!
    Habs mir vorgemerkt und werde dir vorm Bildschirm die Daumen drücken :)
    Bestimmt steckst du alle in die Tasche!

    Dein Outfit finde ich diesmal ganz besonders toll. Habe auch ewig nach dem passenden
    Leomantel gesucht und bin bisher noch nicht fündig geworden :/ und was meine Fake Fur-Mäntel
    angeht: Du hast recht! Sie tragen wirklich immer auf, aber egal, sie sind so kuschelig *-*

    Habe neulich einen interessanten Artikel in einer Zeitschrift gelesen, in dem es um Inspiration und
    die eigene Kreativität ging, speziell auch um den eigenen Blog. Eine Regel besagte dabei, dass man sich,
    um sich zu motivieren und sein eigenes Talent zu entdecken bzw. zu entwickeln, Vorbilder suchen soll, an denen
    man sich orientiert. Du bist für mich ein solches Blogger-Vorbild, weil jeder Post von dir einfach toll ist.
    Deine Outfits sind wirklich immer klasse und deine Texte „holen mich einfach immer ab“ (Wie Guido Maria Kretschmer zu sagen pflegt, um sich schon mal einzustimmen ;D)

    Mach weiter wie bisher und ich bin schon gespannt auf Montag ! :)

    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    Michèle
    18. November 2014 at 21:42

    waaaaas? es gibt ein shopping queen blogger special??? Wie GEIL! Das muss ich mir reinziehen

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Vanessa
    19. November 2014 at 19:35

    Schöner Look und toller Mantel! Dein Lachen ist irgendwie ansteckend :).
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    • Reply
      Esra Blog
      19. November 2014 at 20:45

      @Vanessa: vielen dank, freut mich sehr! <3 Apropos, bin auch aus München ;)
      lg

  • Reply
    Steffi
    19. November 2014 at 21:41

    Wow Glückwunsch! War ja nur eine Frage der Zeit bis ein Bloggerspezial kommt. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :) Du siehst übrigens wie immer richtig toll aus. Das Outfit ist perfekt!

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    • Reply
      Esra Blog
      19. November 2014 at 23:00

      @Steffi: danke sehr, Liebes!! Woah das mit Shopping Queen… Hoffentlich wirds nicht ZU peinlich XD XD
      lg

  • Reply
    stachelbeerchen
    19. November 2014 at 23:10

    Quatsch Hater
    Alle diese Hater sind doch nur Neider weil du richtig klasse aussiehst!
    Endlich mal wieder ein Grund Shopping Queen zu schauen, da lerne ich dich gleich noch etwas besser kennen.

    Und die Vollformatkamera…. da glitzern doch bei einigen die Äuglein!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      19. November 2014 at 23:13

      @stachelbeerchen: oh, danke, wie süß!!! Vielen Dank für die Unterstützung <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Patty
    20. November 2014 at 08:35

    Mich freut es total, dass du bei der Shoppinqueen dabei bist :)
    Finde dein Outfit super toll, bis auf die Hose, aber das ist ja immer Geschmackszache :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply
    Alina
    23. November 2014 at 18:05

    Hab dich schon in der Vorschau gesehen, bin total gespannt.
    Und freu mich morgen auf eure Woche..♥

  • Reply
    kalue
    25. November 2014 at 19:41

    Wooww, was für ein toller Look :OOO und die Location ist auch megaaa, da müssen wir unbedingt mal hin!!

    http://www.kaluediary.com

  • Reply
    Katharina H.
    25. Januar 2015 at 18:35

    Wow, das Outfit ist so toll und steht dir fantastisch!
    War selber viele Jahre auf der Suche nach dem perfekten Leomantel und hab mir jetzt zu Weihnachten genau den gleichen geschenkt. Musste zwar leider den Original Preis berappen, aber das war es echt wert :)

    • Reply
      Esra Blog
      25. Januar 2015 at 18:46

      @Katharina H.: Danke dir und herzlichen Glückwunsch zum Mantel!! Der ist einfach super und man behält ihn sicher ein paar Jährchen :))
      lg

  • Reply
    Petra
    13. Januar 2017 at 16:24

    Wow, gelällt mir super.

    Macht richtig Laune Shoppen zu gehen. Den Mantel muss ich haben :-)

    http://solubia-vital.de

  • Leave a Reply