outfit: Mickey

O ja: ich war übers Wochenende in Saarbrücken, für ein Projekt.

Oje: die Vergangenheit versucht, mich einzuholen. Ich versuch, mich zu wehren. Pat-Situation? Oder bin ich stärker?

Gekauft: Da ich mit meinem Projekt zufrieden war,  habe ich als Belohnung Primark einen Besuch abgestattet. Viel ist es nicht geworden, aber der Pulli vom heutigen Outfit ist von dort. Wollte schon lang so einen!

Mit Worten gespielt:

– Jedem das Seine –

dem Docht das Wachs,

der Schlinge den Hals,

dem Regen den Schirm,

der Mütze die Stirn,

dem Bieten die Paroli,

der Rolle die Parade,

dem Grab die Leiche,

den Narziß dem Teiche,

der Quadratur den Kreis,

der Glatze den Greis,

dem Daumen das Pi,

dem So das Wie,

dem Schuh die Leiter und so immer weiter.

 gut3

luftkopf

gut4

oben2

portrait

werfen

sweater: Primark

fake leather skirt: Tally Weill

tights: Pimkie

fotos: Alex :)

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Jenny
    3. März 2013 at 17:26

    Ich hab mich sofort in den Micky Maus Pulli verliebt. Muss gleich morgen mal bei Primark vorbei schauen *___*

    Süßes Outfit, außer die Sonnenbrille :P

  • Reply
    Mona
    3. März 2013 at 17:50

    der rock is chic :)
    und ich mag das verspielte in deinen fotos!

    LG Mona

  • Reply
    Lara
    3. März 2013 at 18:20

    Der Mütze der Stirn? Wasch da los?
    Ansonsten sehr hübsch wie immer :)
    Liebst,
    Lara

    • Reply
      Esra
      3. März 2013 at 18:26

      @Lara: danke! Schon verbessert :)
      @Saskia:kommst du nochmal hin? Aber freut mich, dass dir der Pulli an mir nicht mehr so scheußlich vorkommt :)

      lg
      Esra

  • Reply
    Saskia
    3. März 2013 at 18:21

    Na toll. Als ich bei Primark war und den Pullover gesehen habe, hab ich mir gedacht: Bäääähhh, der sieht doch scheuslich aus und den würdest du doch niiieeemalsss anziehen. Und jetzt … bereue ich es!

  • Reply
    Steffi
    4. März 2013 at 16:31

    Super Rock :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

  • Reply
    Héloise
    4. März 2013 at 18:39

    ja, Saarbrücken ist hübsch… =)

  • Reply
    Lisa
    4. März 2013 at 19:35

    Ohhh, wow, danke für deinen superlieben Kommentar! Hab mich total gefreut :)
    Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben, du hast einen richtig coolen Style, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lisa :)

  • Reply
    Maria
    4. März 2013 at 19:59

    Schöner Rock!

  • Reply
    Eliziana
    5. März 2013 at 15:06

    Wie cool ist denn dieses Outfit? Gefaellt mir richtig, richtig gut. Die Kombi aus Mickey und Lederrock find ich super niedlich. Haette nicht gedacht, dass so etwas Maedchenhaftes mit Leder zusammen passt :)

    Liebst,

    Eliziana

  • Reply
    Luisa
    5. März 2013 at 20:08

    süße fotos (:

  • Reply
    Kimberly
    6. März 2013 at 23:32

    klasse outfit ! mal was anderes ! gefällt mir sehr gut :)

  • Reply
    angeeh
    6. März 2013 at 23:57

    oh, is der rock aber toll ♥ mag ich sehr gerne.

  • Reply
    Lisa
    7. März 2013 at 13:03

    sehr cooles outfit <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

  • Reply
    Angie Aquarius
    8. März 2013 at 13:05

    Richtig schöner Look! Und die Bilder mit dem Luftballon find ich toll! ;o) So schön verspielt und doch cool…

  • Reply
    ALIX
    9. März 2013 at 12:53

    das ist aber ein süßes outfit …gefällt mir !

  • Reply
    Marie
    10. März 2013 at 13:52

    Der Pullis ist total süüüß… :-) Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Marie

  • Reply
    londonvintage
    10. März 2013 at 18:19

    Tolle Bilder und der Pulli ist süß<3 Primark gibt es leider nicht in meiner Nähe, aber die haben schöne Sachen.

  • Leave a Reply