outfit: monki style

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-8

Hmm, halten wir nicht mehr so viel aus wie früher? Oder warum beschweren sich sogar die Jüngsten schon über Ausgebrannt-Sein?

Ich hab letzte Woche so viel gearbeitet und so viele Termine gehabt, dass ich am Samstag trotz Ausschlafens das Gefühl hatte, als hätte mich jemand mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf gehauen. Allein, bis ich mich aufgerafft habe, zu duschen, ist eine Stunde vergangen. Ok, fairerweise muss man dazusagen, dass ich vor hatte, Haare zu waschen. Und das ist bei mir immer ein Riesentheater. Bis die wieder trocken sind, vergehen STUNDEN! Selbst mit Föhnen dauert es viiiel zu lange…

Ok, zum Thema zurück: da wir strahlenden Sonnenschein genießen durften, habe ich meine große Enttäuschung bezüglich gänzlich fehlenden Kaffees verdrängt und bin raus zum Fotos machen. Heute war ich auf mich allein gestellt und musste daher meinen Selbstauslöser bemühen. Dafür sind die Bilder ganz ok, finde ich! zum ersten Mal so eine richtig herbstliche Stimmung auf meinem Blog dieses Jahr! Auch so eine Verdrängungskunst von mir… Typisch, dass ich erst Anfang November einsehe, dass der Sommer vorbei ist! Geht es nur mir so?? Verrückt genug ist es ja :D

Recently:

o ja:

dafür, dass man immer neue Sachen lernen kann

oje:

für Schwäche-Momente, wenn mir in der Arbeit alles runterfällt, und ich mich bücke, um es aufzusammeln, und mich dabei mit meinem Ohrenpiercing an der Kante des Regals antsoße. Auaaa!! Ärgert einen doppelt

geschmunzelt:

über unseren Alltag – als ich in meiner eigenen Küche nicht an mein Laptop durfte, um ein Outfit bei Chictopia hochzuladen, weil P. sich darauf Fussbal reingezogen hat :P

amüsiert gewesen:

über die Werbung der Targo-Bank, wo sich eine Frau ein Kredit überlegt: „Zwei Kinder oder drei?“ – Ich so: „Überhaupt mal eins??!“ – auf meine finanzielle Situation und überhaupt auf mich bezogen :D

Entscheidungsschwierigkeiten gehabt:

bezüglich Lüftens meiner Küche, als alle rauchten und es draußen aber tierisch kalt war: „Lieber im Rauch ersticken oder ohne Rauch erfrieren?“ :D

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-1

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-9

detail-check-monki-coat-mantel-kariert-schwarz-weiss-inspiration-blogger

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-44

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-2

Unbenannt-1

monki-style-checked-coat-karo-mantel-winter-trend-monochrom-outfit-inspiration-blogger-11

coat & scarf: Monki

jeans: Zara

sneakers: Zara

beanie: H&M

Wie gefällt euch mein (neuerdings) nordischer Style? :D

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    beccs@ruhrstyle
    4. November 2014 at 08:20

    Alter Schwede!!! Schon wieder son geiles Outfit. Der Mantel ist der Hammer und generell ist das Outfit super zusammengestellt.

    Viele grüße
    Beccs
    http://www.ruhrstyle.com/

    • Reply
      Esra Blog
      4. November 2014 at 10:04

      @beccs: vielen Dank!!! Freut mich, dass es gefällt :) <3
      lg

  • Reply
    Ines
    4. November 2014 at 10:49

    So, jetzt folge ich dir auch endlich hier. Das Outfit gefällt mir wirklich super! Und das mit dem „Zu viel Arbeiten und Wochenende sollte zehn Tage gehen“ kenne ich nur zu gut…

  • Reply
    Leni
    4. November 2014 at 11:26

    Super schöner Mantel, liebe Esra! Und danke für deine lieben Kommentare :)

  • Reply
    Ruth
    4. November 2014 at 15:20

    Deine Tasche ist ganz große Klasse!
    Ich liebe aber auch die Kombi aus Schal und Mantel1
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply
    Farina Hannemann
    4. November 2014 at 17:38

    Oh mein Gott ich will diese zuckersüße Tasche sofort haben! :D
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Claudia
    4. November 2014 at 20:30

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Tasche! :)

  • Reply
    Becki
    4. November 2014 at 20:49

    Gefällt mir richtig gut :)
    Ich liebe ja diesen Braunton den die Mütze hat, richtig schön herbstlich.
    Das Gefühl als hätte jemand einem mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf gehauen, kenne ich nur zu gut ;)
    Auf jeden Fall sehr schönes Outfit und schöner Text dazu <3

  • Reply
    Theri
    5. November 2014 at 00:38

    Unglaublich tolle Fotos! Mach meine auch oft mit Selbstauslöser aber so toll werden sie nie!

    Alles Liebe, Theri
    von http://theriswardrobe.com

  • Reply
    Aileen
    5. November 2014 at 06:29

    du siehst toll aus!

  • Reply
    Julia
    5. November 2014 at 12:23

    Klasse! Einfach nur super ober mega ultra Klasse! :) Das Outfit ist perfekt so.
    Was du übers sich ausgebrannt fühlen schreibst, kann ich nur zu gut nachvollziehen, leider. bei meinem neuen Studium bräuchte ich ganz klar 72h Tage und einen persönlichen Assistenten. Tjaaa, ist nicht, deswegen muss ich mich wohl alleine durchbeißen und das „Schlag-auf-den-Kopf-Gefühl“ durchstehen, ist ja quasi für nen guten Zweck …

    Liebst Julia
    bienvenue

    • Reply
      Esra Blog
      5. November 2014 at 12:34

      @Julia. hallo Süße, und vielen vielen Dank!! Ich wünsche dir (und mir) viel Kraft!! Trotzdem muss man auf seinen Körper hören und auch mal blaumachen – ein Burnout hilft niemandem und dann geht erst recht nix mehr!!!
      lg

  • Reply
    Lali
    6. November 2014 at 10:07

    Ich mag das Monki-Muster so gerne. :)
    Happy Donnerstag, Lali

  • Reply
    Jule
    6. November 2014 at 11:19

    Esraaaaaa!
    Der nordische Stil steht dir total gut! Ich mag die hellen Farbtöne vor allem an dir leiden(: wirkt auf mich irgendwie beruhigend! Die Tasche mag ich sooosooo gerne, die ist echt klasse!<3

    bunte Grüße für diiiiiich <3
    Jule

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2014 at 13:24

      @Jule: vielen Dank!!! :))))) Beruhigend ist genau richtiges Wort dafür!! Genauso wirkt es auf mich auch! Ich war ja immer eher flippig und funky, aber im Moment ist mir nach Ruhe :)) Wird man in meinen weiteren outfits auch merken ^^
      lg

  • Reply
    dahi.
    7. November 2014 at 23:09

    der mantel und die häschentasche sind der hammer! dein stil ist fantastisch :)

    lg
    dahi

    p.s. mach mit bei meinem harry potter giveaway :)
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/10/giveaway-dejavu-loves-potterheads.html

  • Reply
    Katja
    11. November 2014 at 12:58

    Sieht klasse aus und steht dir total gut. Die Monki Muster sind einfach super :-)

  • Leave a Reply