Outfit – Plissée

Heute war ich beim Friseur. Hmm, eigentlich hat er mir Locken gemacht, aber nach ca 15 Minuten waren sie trotz Unmengen von Haarspray wieder raus. Hm, meine Haare führen echt ein Eigenleben. Wenn man sie glättet, kringeln sie sich. Wenn man sie zu Locken formt, werden sie nach kürzester Zeit wieder glatt :-)

Das Outfit ist nichts Besonderes, ich hab mir überlegt, ob ich es überhaupt posten soll. Im Nachhinein gefällt es mir doch nicht  so ganz. Zu elegant :-) Aber ok, es ist ganz nett. Muss ja nicht immer was Besonderes sein, oder? :-)

 

 

Plissee Rock: vintage (für 8 Euro :-))

Ärmellose Bluse: Pimkie Sale

Wedges: H&M Sale

Kette: Pimkie (old)

 

 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Sherry
    18. August 2011 at 08:24

    *hinterher pfeiff* =))

  • Reply
    Céline
    18. August 2011 at 13:56

    vielen lieben dank! :)
    Liebe Grüße♥

  • Reply
    Sarah
    18. August 2011 at 14:10

    sehr schön:-)

  • Reply
    Kristina
    18. August 2011 at 14:35

    Gefällt mir sehr gut. Retro moder interpretiert.

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    tébé
    18. August 2011 at 14:58

    Also ich mag das Outfit. Ich steh auf elegant :-) Und meine Haare würden sich prächtig mit deinen verstehen. Sie sind ebenso störrisch.

  • Reply
    lene
    18. August 2011 at 15:26

    Du findest es nichts besonderes, aber ich find dass das dein bestes Outfit bislang ist! Diesmal passt es einfach! ;)

  • Reply
    Sarah
    18. August 2011 at 15:27

    richtig schönes outfit :) lg

  • Reply
    Kathi
    18. August 2011 at 17:32

    Ich finde das Outfit auch durchaus sehr besonders, es steht dir sehr gut und passt zu dir. Ist nix „Normales“ :) Und deine Haare sehen richtig toll aus so „glatt“ (solltest mal meine sehen).

  • Reply
    Jana
    18. August 2011 at 18:49

    häh, das gefällt mir total! solche röcke solltest du öfter tragen!
    glg

  • Reply
    Lotte
    18. August 2011 at 23:41

    Ich finds auch richtig schön, muss ja nicht immer ein Styling Kunstwerk sein :)

  • Reply
    ChristinaKey
    20. August 2011 at 06:01

    Oh Güte, ist das Outfit schööööööööööööön!!!!!! Steht dir prima, ich mag deine schwarzen Haare dazu, sieht so unglaublich schön aus! Wow.

  • Reply
    Melanie
    20. August 2011 at 14:04

    Und ob das Outfit einen Post wert ist, wirklich sehr hübsches Outfit.

    • Reply
      Esra
      20. August 2011 at 20:56

      @ Alle: wow, damit hätte ich nicht gerechnet, dass es euch so gut gefällt! Danke :-)

      LG

  • Reply
    Birma
    21. August 2011 at 01:22

    1) Ja,ich lebe schon ! ;))) !
    2)Man sieht ja die Locken noch…das mußt du unbedingt wieder machen !
    3)Ich finde-das ist wirklich eins deiner besten Outfits. Auch definitiv deine Farben. Paßt !

  • Reply
    LOUDISH.
    21. August 2011 at 03:37

    ESRAAAAAAAAAAAAAAAAA! WUNDER WUNDER WUNDERSCHOENES Outfit! Das erste Bild ist traumhaft!!!

  • Reply
    nachgestern ist vormorgen | kombinationswunder.
    22. August 2011 at 15:01

    […] diese Frau scheint Klamotten ohne Ende im Schrank zu haben. Zumindest machen die unzähligen Outfitpostings auf ihrem Blog diesen Eindruck. Auf jedem Foto ein neuer Look – kein Kleidungsstück taucht […]

  • Reply
    Alice
    23. August 2011 at 11:12

    Ich mag das Outfit, gerade weil es „normaler“ ist, ich bin ja eher so der zwei-Farben-Typ as you know :)

  • Leave a Reply