outfit: volant rock

volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos
volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos

 

Summertime

 

Dieser Look ist für mich irgendwie zum Inbegriff von Sommer geworden. Bunt, unkompliziert, aber trotzdem trendy - und super einfach zu kombinieren.

Man nehme einen Volant Rock, dazu ein Statement-Tshirt oder - Sweatshirt als Stilbruch, damit es nicht zu mädchenhaft wirkt, eine coole Kopfbedeckung (Haarband, Cap oder Strohhut) und Sneakers - fertig! Und aufgewertet wird das Ganze durch eine hochwertigere Tasche, in dem Fall von Furla - die Dinger sind bezahlbar, aber Preis-Leistung finde ich absolut top!! Im Gegensatz zu der zum Beispiel bekannten PS11 Tasche, die ich im Kadewe in Berlin hautnah untersucht habe - für den Preis von 1500 Euro ist sie unmöglich verarbeitet - meiner Meinung. Das Leder an der Front hat sich richtig gewellt... Für den Preis sollte sich aber echt nix mehr wellen, finde ich!

Die heutige Location war ein absoluter Glücksgriff - ich habe mir zwar sowas in der Richtung vorgestellt, aber wir fanden es viel schneller, als ich dachte. Nach ein paar Probebildern war sofort klar - das hier ist der perfekte Rahmen für meinen sommerlichen Look! #happy

 


 

Ich trage:

Rock von Asos, Sweatshirt von Pimkie, Sonnenbrille von Ace&Tate, Schuhe von Adidas, Hut von Asos und eine Tasche von Furla.

photos: Andy

volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos

Oh ja:

für die Ruhe nach dem Sturm. Don´t look back, you are not going that way...

oje:

für sich Unwohl-Fühlen, sich Nicht-Entscheiden-Können und Sachen Vor-Sich-Herschieben

gefragt:

warum fallen uns Menschen Abschiede so so schwer? Und wer hat diese Abschiede überhaupt erfunden? :/

gekauft:

schon wieder Silberschuhe! Es ist mein VIERTES Paar silberne Schuhe ^^Bin ich noch normal?  *Rhethorische Frage*

gegessen:

Salat, Salat und dann zur Abwechslung mal Salat :D

gefroren:

gestern bei 19 Grad nach wochenlangem Sommerwetter. Der Körper gewöhnt sich kühlere Temperaturen so schnell ab!

volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos
volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos
volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos
volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos
volant, rock, muenchen, blog, modeblog, modeblogger, fashionblogger, streetstyle, sommer, ootd, asos

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Kristina
    16. Juli 2017 at 10:32

    Die Location ist wirklich toll! Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich einen neuen, geeigneten Platz zum Shooten schnell finde – manchmal ist es ja wie verhext.
    Das Outfit gefällt mir natürlich auch, der Rock ist ein super Hingucker.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      Esra Blog
      16. Juli 2017 at 13:59

      Liebe Kristina, oh ja, manchmal irrt man ewig durch die Gegend und findet nix!!! Ich hasse sowas ^^
      lg

  • Reply
    Melanie
    16. Juli 2017 at 12:56

    Rock und Tasche sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Anni
    16. Juli 2017 at 14:03

    Ach ich liebe deine Looks einfach, die sind einfach immer besonders, sehen immer nach dir aus und zeigen trotzdem aktuelle Trends.
    Und der Look passt einfach perfekt zu dir, besonders die Tasche hat es mir angetan.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Reply
    nathalie
    16. Juli 2017 at 17:04

    der Look gefällt mir richtig gut Liebes :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Lavie Deboite
    17. Juli 2017 at 19:06

    Was ne coole Location für die Bilder! Passt unglaublich gut zum Look Esra! I like!!! Sehr geiler Rock und richtig gelungen kombiniert.

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juli 2017 at 20:48

      Liebe Diana, ganz herzlichen Dank!!! Freut mich sehr, dass dir die Bilder und die Kombi gefallen <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Vivian
    18. Juli 2017 at 12:50

    Toll aufgemacht – super Outfit und tolle Fotos!
    Glückwunsch und LG!

    • Reply
      Esra Blog
      18. Juli 2017 at 23:03

      Liebe Vivian, danke für das schöne Kompliment!! <3
      lg

    Leave a Reply