Outfit von Sonntag

Hallo Leute! Ich lebe noch :-)

Danke fürs Daumendrücken! Die OP an sich habe ich gar nicht mitbekommen, Vollnarkose sei dank!! Tolle Erfindung, muss ich sagen! Zack – und weg war ich. Vollnarkose war definitiv die richtige Entscheidung, denn es wurde links UND rechts operiert und sogar im Kiefer rumgebohrt. Und das möchte ich beim besten Willen nicht mitbekommen! :-O
.
Im Moment habe ich dank Schmerzmitteln auch kaum Schmerzen (vorausgesetzt, ich mache den Mund nicht zu weit auf, kaue nicht und mache keine scharfen Bewegungen), aber meine Backen sind dermaßen angeschwollen, dass ich mein Gesicht im Moment am treffendsten als „Quadratisch, praktisch, gut“ bezeichnen kann…
Nun ja, alles geht vorüber, und so hoffe ich, nach ein Paar Tagen wieder halbwegs menschlich auszusehen und halbwegs normal essen zu können.
.
.
Folgende Fotos stammen noch von letzter Woche, Regen und Sonne haben sich wie wild abgewechselt :-)

.


.

 

Cardigan & Kleid: H&M

Hemd: H&M Man

Gürtel: Warehouse

Wedges: Bullboxer

Leggings: Falke

Uhr: casio

Armband: DIY :-D

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    T E L I S H A H
    5. Mai 2011 at 06:55

    Deine Casio-Uhr ist ja süß ♥
    Ich mag das Outfit sehr ;)

  • Reply
    Lotte
    5. Mai 2011 at 08:11

    Ahhh, perfektes Outfit! :) Die Carobluse mit dem Cardigan sieht echt toll aus. Ich würde nur andere Schuhe dazu anziehen, wahrscheinlich einfach schlicht Ballerinas. Ich finde nämlich Dein Schuhwerk verkürzt optisch das Bein, oder?!
    Und Deine Haare sehen sooo toll aus, seitdem die blonden Strähnchen weg sind, richtig gesund und schön glänzend :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    katolie
    5. Mai 2011 at 13:57

    hallo :)
    also ansich finde ich dein outfit ganz schick aber ich hätte es glaub ich nicht mit so viel schwarz kombiniert. der rock ok, und dann vlt ne dunkelbraune strumpfhose (also keine wollstrumpfhose sondern auch so nylons) und passend braune schuhe. ich finde ja immer stiefel gut oder eben ballerinas was die beinsache angeht, um auf lotte anzusprechen :)
    allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich klamottentechnisch nicht ähm, so mutig bin wie du, ich bin dann doch meist ehr mainstream ;)
    also ist wahrscheinlich ein tipp von mir gar nicht relevant?! ;)
    nagutti, viele grüße :)
    katja

    • Reply
      Esra
      5. Mai 2011 at 14:03

      @ katolie: was heißt „nicht relevant“? Alles, was mir meine Leser zu sagen haben, ist relevant :-D Danke für deinen Kommentar! Braune Strumpfhose 40 den hätte ich sogar, aber ich mag es eigentlich, wenn alles nicht zu PERFEKT zueinander passt… Sonst finde ich es oft zu, wie soll ich sagen – spießig? Aber das ist ja wie bekannt Geschmackssache ;-) Und schwarz geht immer und zu fast allem… Aber vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich drüber!

      @ Lotte: danke! Hmm, naja, wenn ich nur optisch vorteilhafte Sachen tragen würde, würde ich fast gar nichts mehr tragen :-) Ich mag diese Schuhe, und sie haben einen Keilabsatz (den man auf den Bildern nicht sieht), der ja bekanntlich das Bein streckt… Insofern gleicht sich das (hoffentlich) wieder aus :-)

      LG

  • Reply
    katolie
    5. Mai 2011 at 14:23

    naja ich bin halt mehr der mainstream klamottenträger..ich liebe es wenn es perfekt passt und versuche mir größte mühe zu geben das es so ist weswegen mich es besonders ärgert wenn ich outfitfotos mache und auf dem foto wegen blitz oder allg lichtverhältnisse es dann scheinbar vlt doch nicht so passt ;) bin da also ehr spießig. bin eben auch der typ der sich aus den trends seins raussucht und trägt. bin also in sofern eben der spießige typ der du nicht sein magst ;)
    du bist da experimenteller was zusammenstellung von farben/mustern oder stile angeht. da du da eben dein stil gefunden hast könnte ich mir vorstellen das eben da meine meinung eh ehr rausfallen würde (was gar nicht so bös klingen soll wie es vlt tut ;) )

    ja wie schön das es doch verschiedene geschmäcker gibt :)

    ey ich bin letztens aufm weg zum auto gewesen und dachte..iwie fühl ich mich unwohl…im auto hat sich dass dann gefestigt…ich bin um block hab vor der tür gehalten und hab mich umgezogen. was ich anhatte? ehr hellgraue stiefelletten, eine dunkelgraue leggings einen auch dunkelgrauen aber eben anders dunkelgrauen rock, ein dunkelgraues tshirt..aber eben anders dunkelgrau als die andren dunkelgrauen teile ;) und einen hellgrauen grobstrick longcardi. Und ich kam mir zu bunt vor, weist du?? X-D Im nachhinein beim hören denk ich auch wie doof, aber ich fühlte mich echt unwohl und naja „bunt“ ;)

    • Reply
      Esra
      5. Mai 2011 at 14:30

      @ katholie: hahaaa, das mit dem „bunt“ ist cool XD Aber ich weiß schon, was du meinst. Einmal hatte ich eine khaki-grüne Hose an und einen Cardi, auf dem khaki-farbene Teile drauf waren, aber eben anderen Khaki-Ton hatten. Das mag ich auch nicht. Wenn schon die gleiche Farbe – dann ganz gleich. Aber wenn anders – dann komplett anders! Genau deswegen stört mich schwarz und (hell)braun zusammen überhaupt nicht :-)
      Und natürlich ist es toll,dass es verschiedenen Geschmäcker gibt! Sonst wär es ja langweilig :-)

      LG

  • Reply
    Kathi
    5. Mai 2011 at 18:06

    Hallo Esra,
    schön zu hören dass du die OP gut überstanden hast und dass sich die Schmerzen auch aushalten lassen.

    Dein heutiges Outfit find ich toll, ich würde es auch mal mit einer Country-Jeans statt des Rockes probieren.
    LG
    Kathi

  • Reply
    LaVerella
    5. Mai 2011 at 21:05

    Deine Tasche ist super, woher ist die denn? :)

    ♥ Verena-Annabella

    • Reply
      Esra
      5. Mai 2011 at 21:39

      @ LaVerella: danke! Die Tasche ist vintage von Mango, habe sie schon vor Jahren über Ebay gekauft! Tut mir leid, dass sie nicht aktuell ist!

      LG

  • Reply
    Sherry
    5. Mai 2011 at 21:57

    Oh, Deine Haare, Esra. Deine Haaare. Wunderschön. Du, diese OP hab‘ ich wohl auch irgendwann vor mir. Aber ob ich Vollnarkose mache, weiß ich noch nicht. Bei mir wird das sowieso witzig aussehen, ich hab‘ ja so schon ein Mondgesicht. Oh Mann.

    Gute Besserung, Liebes.

    P.S.: Dein RSS funktioniert nicht. Ich hab‘ meinen Browser gewechselt und finde hier nirgends den RSS Button. Hilfe!

  • Reply
    LaVerella
    5. Mai 2011 at 21:59

    Dass sie nicht aktuell ist ist nur gut für mein Bankkonto :)
    Freut mich dass du die Marc-Jacobs look a like in weiß gefundem hast! Ich muss sagen sie ist echt toll und auch gut verarbeitet! Habe mir dort auch eine balenciaga look a like in dunkelgrün bestellt! Die haben echt eine tolle Auswahl!

    ♥ Verena-Annabella

  • Reply
    Lotte
    5. Mai 2011 at 22:30

    Oh jeee…Du sagst es, ich hab gar nicht gesehen, dass Deine Schuhe einen Absatz haben! Ich dachte, dass seien diese hohen Schnürer, davon hast Du doch auch welche, oder?! :)

    • Reply
      Esra
      5. Mai 2011 at 22:34

      @ Lotte: macht doch nix :-D Und ja, ich hab auch hohe Schnürer, aber das hier sind die gleichen wie hier:

      LG

  • Reply
    T E L I S H A H
    6. Mai 2011 at 09:01

    Ach mach dich keine Gedanken, Feuerbach muss man gar nicht kennen :D Das war ein ganz verwirrter Mann in der Zeit nach der Aufklärung :D ;) Es ist super gelaufen, 11 Punkte hab ich bekommen .. eine glatte ZWEI!! :):)

  • Reply
    Alice
    7. Mai 2011 at 12:49

    Oh je, oh je…. ich erinnere mich noch lebhaft an die Nachwehen meiner Weisheitszahn-OP, hab dir ja von meiner riiiiiiesigen Narbe erzählt, gell?! Fang auf jeden Fall in ein paar Tagen an Munde-Öffnungs-Übungen zu machen, denn sonst, Maulsperre ahoi und das ist echt gar nicht lustig. Gute Besserung, Liebes :)

  • Leave a Reply