Outfit summary november 2011

Hallo Dezember, tschüß November. Lieber Dezember, wenn du (trotz aller Weihnachten-Liebhaber) so mild und sonnig bleibst, dann heiße ich dich sogar herzlich willkommen! So ist der Winter doch leichter zu ertragen :-)

Also, es ist wieder Zeit für eine Outfit-Zusammenfassung!

Meine Lieblinge sind Nr. 3, 8 und 9.

Und eure??

p.s. die Diät halte ich immer noch durch!! Wahnsinn. Tag vier ist heute zu Ende gegangen. Ich freue mich schon auf eine Breze am Montag!!!!!!!!!!!!!

 

Translation:

hello december. If you promise to keep on being so warm as you are now, I will bid you welcome warmly (in the true sense of the word :-D)

So now is time for the next outfit summary. My favs are nr. 3, 8 and 9.

And yours?? :-)

 

p.s. Its hard to believe, but OMG, I´m still on my diet!! I want to sustain it till monday, but THEN I will eat some cookies, I swear!!!!!!!!!!!

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Yvonne
    1. Dezember 2011 at 19:59

    6, 7, 8. :-)
    Schönes Wochenende schon mal!

  • Reply
    Nevermind
    1. Dezember 2011 at 20:20

    Die Diät klingt interessant! Werd ich wohl auch mal ausprobieren! Momentan befinde ich mich allerdings noch auf der wirkungsvollen Diät „Prüfungsstress“… lol

    Am besten gefallen mir die Outfits No. 2, 4 und 5! Obwohl natürlich summa summarum alle wirklich schön sind! :-)

    Liebe Grüsse!
    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Ester
    1. Dezember 2011 at 20:48

    my favourites are number 2 and 5! can’t wait for another month ;)

  • Reply
    banucicek
    1. Dezember 2011 at 21:02

    ich vermisse irgendwie den schnee heuer.

    2, 3 und 6 sind meine lieblinge.

  • Reply
    Mrs Big
    2. Dezember 2011 at 00:39

    3 und 9 sind meine Favs. Ich bin auch am Tag 4 meiner Zwangsdiät angekommen: Zwieback und Brühe :-S

  • Reply
    Charlene
    2. Dezember 2011 at 08:03

    Also ich finde ja alle supertoll! Aber 2, 3, 6, 8 und9 gefallen mir am besten… =)
    Du hast einfach einen genialen Style!

  • Reply
    Nastassja
    2. Dezember 2011 at 11:40

    Nr 4!!! Einfach sleek n chic ;-)

  • Reply
    Anne
    2. Dezember 2011 at 13:16

    Drei und acht finde ich toll!

  • Reply
    Mrs Big
    2. Dezember 2011 at 13:53

    Eigentlich hast du ja keine Diät nötig, ich finde deine weibliche (was nicht dick heisst !!!) Figur super, sie passt zu dir. Meine Zwangsdiät habe ich mir nicht ausgesucht, aber hey, ich sehe eine Taille.

  • Reply
    Alini
    2. Dezember 2011 at 18:44

    Meine sind Nr.4 und Nr.8.
    Viel Glück bei der Diät :-))))))hehe.

  • Reply
    Bambi
    2. Dezember 2011 at 22:46

    Ich liebe die Hüte :)
    Outfit Nr.1 , 3, und 4 gefallen mir ziemlich gut :)
    Schönes We,
    Lg

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Reply
    From Munich With Love
    3. Dezember 2011 at 21:06

    Mir gefallen 1, 6 und 8 am besten!

    Ich mag deine Übersichten!

    LG

  • Reply
    devorelebeaumonstre.
    3. Dezember 2011 at 21:23

    nice! x

    devorelebeaumonstre.com

  • Reply
    Emma
    4. Dezember 2011 at 02:56

    Awesome looks, love them all!!! Come by my blog :)

    xo Emma

    http://www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

  • Reply
    Nastassja
    4. Dezember 2011 at 17:59

    Hey hooo also wegen dem concealer: ich benutze nen ganz billigen von p2 oder so und dann auch meist unter den augen udn auf der nase vlt auc noch ^^ aber wenn du starke augenringe hast würde ich eher zu einem qualitativeren produkt greifen, denn so ein concealer bewirkt echt wunder!

    und zum zukunftspost: Also rechts von mir ist eine sehr gute freundin von mir die ich von kindheit an schon kenne :) Und danke zu unseren hollywood lächeln :D Aber wofür ich noch mehr zu danken hab war der zweite teil deines kommentars, ich wusste wirklich lächeln (alleine in der u bahn ^^) Du hast eine so unheimlich possitive Art, beeindruckend! Wenn ich meinen Arsch iwann hochkriege eine Mappe anzufertigen, werde ich mich vlt auch dort bewerben nach dem master. Einen versuch ist es wert da habt ihr alle schon recht! Danke <3

  • Reply
    Alice
    7. Dezember 2011 at 08:09

    Die 3 wird mein Esra-all-time-favourit sein <3

  • Leave a Reply