Allgemein Shopping Streetstyle Tolle Bilder Unterwegs

random

Ach was bin ich für ein herrlich oberflächliches Modeblogger-Wesen!! Locker-luftig-leicht lebt es sich in meiner rosa Bloggerwelt! In meinem Leben geht es um Essen, Mode und, naja, das Wetter!

Buch? Hab ich noch nie in den Händen gehalten. Was ist das? Ist das vielleicht eine Art Macbook, nur aus Papier?

Politik und Kunst interessieren mich sowieso nicht die Bohne, und überhaupt – das alles geht mich nichts an! Total egal, dass ich auch in dieser Gesellschaft lebe! Was für mich zählt, sind WIRKLICH wichtige Sachen – Mode. Essen. Und, naja, das Wetter!

blatt

Ich – verzerrt in einem Autofenster. Hach. Ich kann auch kreativ

spiegelung

Spricht für sich…

essen

Etwas, wovor ich öfters Angst habe, es zu vergessen. Schlüssel. Was ein Satz!

schluessel

Ist sie das?? Meine perfekte (Fake-)Lederjacke?? Ja oder nein? JA ODER NEIN?????

jacke

Fiiiiisch

fisch

Tschüüüüß, ich bin dann mal weg!

fahrrad3

Rückblick:

Zitiert: Shopping Queen, Guido: „Männer mögen in den Krieg ziehen, aber Mut ist, uns die Tür aufzumachen“. Hahahaaaa!

Entscheidung der Woche:  nachdem ich gehört habe, wie schlimm es den Tieren geht und wie sie behandelt werden, bevor man ihnen lebendig die Haut abzieht, möchte ich kein Echtleder mehr tragen. Ich werde versuchen, das durchzuziehen. Das kann doch nicht wahr sein! Sind wir hier im Folterkeller, und das auch noch massenweise an lebendigen Wesen, die auch Angst und Schmerz empfinden??? Finsteres Mittelalter im ach so fortschrittlichen 21. Jahrhundert :(

Gegessen: eine der besten Kugeln Eis seit langem. Nutella Cookie oder so hieß die Sorte. Nur eins dazu: O!M!G!!!

Vorgenommen: sich nicht zu ärgern. Über ärgerliche Sachen. Bringt auch keinen weiter!

Dankbar gewesen: für den momentanen Zustand, der da ist – ziemlich ausgeglichen!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Irina
    17. Oktober 2013 at 07:54

    Mir gefällt der Post. Besonders der Teil zum Thema Leder! Das ist wirklich sehr traurig. Ist das selbe mit echtem Fell. Schon mal Beiträge zu einer Nerzfarbik gesehen? Ich verstehe nicht, wie man Tiere so behandeln kann. Echt grausam.
    Liebst Irina

  • Reply
    einemama
    17. Oktober 2013 at 08:42

    Was für ein herrlicher erfrischender Beitrag! Danke!

  • Reply
    miss smith
    17. Oktober 2013 at 11:34

    Toller post

  • Reply
    FrauKleid
    17. Oktober 2013 at 20:58

    die Lederjacke neben der Uhr- einfach zum schießen…:):):) Einfach genial- bodenständig.

  • Reply
    Maria
    18. Oktober 2013 at 13:58

    Echtleder versuch ich auch schon lange zu vermeiden wo es nur geht! :)

  • Reply
    Jules
    18. Oktober 2013 at 19:59

    Sehr süßer Blog! Coole Fotos und deine Jeansjacke ist extrem stylisch!:)

    Wilde Grüße
    Jules

  • Reply
    Merla
    18. Oktober 2013 at 20:52

    Danke, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Zwecks Header überleg ich noch ein wenig und meld mich dann bei dir falls ich was brauch ;) Ja ich hab mir schon überlegt mich mit photoshop mal näher auseinander zu setzen, mein späterer Beruf wird das schließlich leider von Nöten sein xD
    Ich mag deine Bilder :) Das erste besonders gern :)

  • Reply
    Caro
    19. Oktober 2013 at 07:41

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich folge dir jetzt auch auf Insta:)
    Ich liebe deinen Blog und besonders deinen Header, ich bekomme sowas nämlich nie hin.^^
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Peony Girl
    19. Oktober 2013 at 07:47

    Ich finde die Lederjacke super schön!! Steht dir bestimmt gut!
    Der Spruch von Guido ist einfach der Hammer :)
    LG

  • Reply
    shiraz
    19. Oktober 2013 at 21:31

    ich finde es super, dass du auf die Leder-thematik eingehst! Doch schau dir auch dokus zu schlachthöfen ein oder fischfang. dann wirst du ganz schnell veganerin! ;)

  • Reply
    Sommerpriese
    21. Oktober 2013 at 10:34

    Schöne Bilder! :)
    Die Lederjacke sieht toll aus :)

  • Reply
    Kimmy
    14. Oktober 2014 at 11:21

    Darf ich fragen woher die tolle Lederjacke ist ? :)

    • Reply
      Esra Blog
      14. Oktober 2014 at 11:37

      @Kimmy: die war von Zara letztes Jahr… :) :)
      lg

    Leave a Reply