random: 5 facts about me

beissen

Wie man beispielsweise diesem Bild entnehmen kann, bin ich manchmal eher duchgeknallt :) Aber sonst wärs ja langweilig.

Hier 5 Zufallsfakten über mich – damit wir uns besser kennenlernen und ihr wisst, wer sich eigentlich hinter den immer totaaaal  perfekten Fotos hier verbirgt.

1. Ich habe totales Mitleid mit weinenden Smileys.

Wenn ihr mich richtig fertigmachen wollt, schreibt mir etwas Jammerndes und setzt einen weinenden oder sonst irgendwie unzufriedenen Smiley dahinter. Ich find die runden Dinger sooooo süß, dass ich dann glatt mitheulen könnte!

2. Ich finde Insekten, insbesondere Spinnen und Falter äußerst eklig.

Ja, auch Schmetterlinge! Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau auf diesem Planeten, die Schmetterlinge so gar nicht romantisch findet und diesen (zu) flatterhaften Wesen versucht, auszuweichen, so weit es geht. Ich hasse dieses hysterische Geflattere :/

3. Ich kann mir keine Witze merken.

Ich strenge mich jedesmal unglaublich an, wenn ich einen (be)merkenswerten Witz höre, aber spätestens nach ein paar Tagen is er weg… Der einzige, der immer geht: „Kommt einer zum Psychiater. „Doktor, ich habe das Gefühl, dass mich alle ignorieren.“ – „Der Nächste, bitte!“

4. Ich bin sehr sehr schlecht im Warten.

Wenn irgendeine brandneue Idee durch meinen Kopf schießt, gibt es kein Pardon. Sie muss SOFORT umgesetzt werden, an der Stelle! Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, gebe und habe ich keine Ruhe, bis es soweit ist. In der Schlange zu stehen oder auf den Bus zu warten, oder aber eine lange Fahrt irgendwohin sind für mich unangenehme Sachen. „Der Weg ist das Ziel“, muss ich mir dann sagen. Eher erfolglos :)

5. Ich habe zwei sehr linke Hände

Ich kann leider weder nähen noch basteln. Wenn ich einen Knopf annähe, brauche ich mindestens 3 Anläufe, bis er nicht zu eng aber auch nicht zu locker sitzt, der Faden sich nicht verheddert und auch kein Loch im Stoff entsteht :)

portrait-bw

UND WAS HABT IHR SO FÜR MACKEN? :D

TRENNER

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    11. August 2013 at 19:48

    Ich HASSE Spinnen über alles. Neulich habe ich mich dermaßen vor einer geekelt, dass ich sogar nachts davon geträumt habe… Uargh…
    Krabbeltierfreie Grüße,
    Marie <3

  • Reply
    mioamenita
    12. August 2013 at 05:38

    Ich kann auch sehr schlecht warten, wenn sich was in meinem Kopf festgesetzt hat muss ich das machen! Sofort!

  • Reply
    Liz van Linden
    12. August 2013 at 09:15

    haha ich mag das bild mit der rose :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    Anmeldung zur BLOGVORSTELLUNG in der Sidebar ;-)

  • Reply
    Jules
    12. August 2013 at 09:22

    Vielen Dank für dein liebes Kommi ♥ Ja leider ist die große Hitze schon wiedern vorbei :( (und jetzt bitte nicht mitweinen,hihi) Hoffentlich kommt sie nochmal zurück!!!

    Das Bild mit der Rose ist toll!

    Lg,Jules

  • Reply
    The Prime of Life
    12. August 2013 at 09:52

    Oh da haben wir ja wirklich Ähnlichkeiten. Punkt eins bis vier ist bei mir genauso :)

  • Reply
    alex
    12. August 2013 at 10:38

    Ach, busfahrten find ich richtig toll :D mit der passenden musik oder einem gutem buch ;)

  • Reply
    Stefan
    12. August 2013 at 14:44

    Ich finde die Fotos aus diesen Beitrag klasse :)
    Den Fakt mit den Krabbelviechern kann ich nur unterschreiben. ;)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  • Reply
    Bella
    12. August 2013 at 18:10

    Ich finde besonders Falter sehr sehr eklig. Das Geflattere wirkt so unkoordiniert im Gegensatz zum z.B. Fliegen, die ich auch nicht grade liebe aber da kann man die Flugbahn besser voraussehen und sie schlagen ;)

    Busfahren mag ich auch nicht, zu viele Leute in zu kleinem Raum und kleine oder ekige Toiletten.
    Zugfahren an sich ist ok aber die DB nervt halt.
    Auto ist mir am liebsten.

    LG
    Bella

  • Reply
    Vanessa
    13. August 2013 at 01:20

    Da bist du nicht die Einzige,meine Mutter hasst auch Schmetterlinge. xD

  • Reply
    Miss Smith
    13. August 2013 at 03:49

    Find ich super, wenn man auch mal durchgeknallt sein kann :)

  • Reply
    einemama
    14. August 2013 at 21:28

    Spinnen finde ich zum Glück nicht so schlimm. Wir haben riesige Spinnen und die beförder ich zum Glück ohne Probleme nach draußen! Allerdings habe ich auch große Probleme mit dem Warten. Ich warte nicht gerne, sondern es soll sofort erledigt werden.

    Liebe Grüße
    einemama
    http://www.kinder-dings.de

  • Reply
    Miezekatze
    15. August 2013 at 12:15

    ohja! Das mit dem warten ist echt schrecklich :)

    super Foto übrigens :)
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

  • Leave a Reply