shopping: Peek&Cloppenburg

 rock

 

 sweat/   leggings  /  Nieten-Tasche  / Boots  / Iphone case

 

 casual

   jeans  /  fransenpullover  /  sneakers  /  trapez-tasche

 

 Heute zeige ich euch mal wieder eine Collage mit 2 Outfits, die ich hier gefunden habe und die ich sofort genauso anziehen würde. Die blaue Trapeztasche überlege ich mir jetzt sogar ernsthaft… Wow, ich stehe total auf mehrfarbige Taschen!

Übrigens, Thema „Taschen“ ist  bei mir kompliziert.  KEINE der neu zugelegten Taschen hielt länger als 2-3 Mal tragen!! Unfassbar, oder?? Ok, ich bin auch ein wirklich exzessiver Nutzer. Bei mir muss die Tasche nicht nur optisch was hergeben, sondern auch Platz bieten für:

  • Flasche Wasser o,75 l mindestens!
  • A4 Mappen! (berufsbedingt)
  • meine Jacke / Schal / Cardigan – falls mir zu warm wird!
  • mein Portmonnaie  – und es ist GROß!
  • Handcreme – Handy – Zigaretten – Schlüssel – Kaugummis – Zeitschrift – Apfel – Kosmetiktasche!

 

Deswegen hab ich mir, völlig entnervt, letzte Woche gleich ZWEI Taschen auf einmal zugelegt…

Und die rote seit dem Kauf jeden Tag getragen! Die ist genial!! Das passt ALLES rein und die fühlt sich toll an! Und die schwarze rechts erinnert stark an Michael Kors, sie hat die gleiche Form und das gleiche geprägte Leder (nur dass es nicht echt ist). Ich mag dieses Simple sehr. Und da passt ebenfalls wahnsinnig viel rein!

taschen

dunkelrote Stepptasche  /  schwarzer Shopper

Um der Verwirrung vorzubeugen: es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. Hier geht es um www.peek-cloppenburg.de* , das ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte ihr hier findet.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    JackyMignon
    21. Februar 2014 at 11:25

    Die Rock-Chic Sachen gefallen mir sehr gut.Vor allem die Boots sind echt was besonderes.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

  • Reply
    thess
    21. Februar 2014 at 12:34

    2. Versuch:
    Ich bin total in Love mit der blauweißen Tasche- leider ist das der einzige Artikel, der nicht verlinkt ist. Wieso eigentlich nicht?
    Die gesamte Kombi finde ich sehr interessant, wobei der Pulli nicht so mein Ding ist.

  • Reply
    Dilan Ergül
    21. Februar 2014 at 12:56

    Mir gefällt das zweite Outfit aber ohne die Schuhe;)
    Hast einen Super Geschmack.
    Dein Blog gehört zu meinen Favoriten!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

  • Reply
    Carolin
    21. Februar 2014 at 17:36

    Das Outfit Rock Chic gefällt mir sehr gut.

  • Reply
    Wonderful.Moments
    26. Februar 2014 at 06:29

    Die Handyhülle ist echt cool!

  • Reply
    Missi
    26. Februar 2014 at 07:02

    Ich glaube, bei der Schwarzen könnten die Träger etwas zu schmal sein, wenn sie zu voll ist. Aber hübsch ist sie auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße,
    Missi

  • Leave a Reply