Tagesoutfit – Von der Außenwelt abgeschnitten…

… Ja, das war ich diese drei Tage!

Kein Internet und kaum Handy-Empfang!

Ein ungewohntes, komisches Gefühl – für das man mit paradiesischem Vogelgezwitscher, ganz ohne Stadtlärm, entlohnt wird :-)

Ich war in der Uckermark auf einem Gutshof (Amalienhof) – wusste vorher nicht mal, was ein Gutshof ist :-)

.

 

Habe eine Menge netter Leute kennengelernt und ein Projekt zu Ende gebracht.

Gerade sitze ich am Bahnhof und habe endlich wieder Internet!!!

Morgen gibt es eine Menge toller Bilder vom Gutshof – eine Anlage aus dem 18. Jh., denkmalgeschützt und gestaltet durch eine Künstlerin, die das Haus seit Jahrzehnten bewohnt – also seid gespannt!

Heute habe ich mein Reiseoutfit in Szenen für euch :-)




.

Leo-Jacke – Only,  Top, Sonnenbrille und Chinos – H&M, Wedges – Bartu, Kette – Six

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lotte
    14. Juni 2010 at 10:50

    Hehe, da hattest Du aber einen guten Grund, 3 Tage lang nicht online zu sein! Danke für Deinen Kommentar:) Ich hätte auch eher Angst jemanden zu provozieren in dem man noch mal direkt auf ihn zugeht…
    Und nette Leo-Weste! Animal-Prints sind ja so gar nicht meins, aber ich finde den schön kombiniert! Und ich erwarte einen Bericht über den Body den Du bestellt hast! Der sieht super toll aus :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    ahintofstyle
    14. Juni 2010 at 20:50

    Hey…willkommen zurück in der Internet Multimedia Zivilisation :D

    Also ich bin ja nicht so ein „Leo“ Fan,aber irgendwie gefällt mir dein Outfit an Dir.
    Viele Liebe Grüße

    • Reply
      Esra
      14. Juni 2010 at 21:42

      @ Ahintofstyle und Lotte – Danke schön :-)
      LG

  • Reply
    Z.
    15. Juni 2010 at 07:22

    Hahaha liebe Esra das bin doch ich und nicht besagte F. Sie hat nur das Foto geschossen. Jetzt erkennst du mich nicht mal mehr wie? :P

    Und das Jächcken ist echt toll. Und die Reihe der 1. Fotos auch :D

    LG. Z

  • Reply
    yennii
    15. Juni 2010 at 16:10

    NEIN!

    Ich habe keine perfekte Figur :D…
    Ich muss 5 KG abnehmen :)

    Dann ist es erst perfekt

    ICH MAG DEIN OUTFIT! :)
    Ach und was war das für ein Projekt?

  • Reply
    Z.
    15. Juni 2010 at 16:40

    Ach das mit der Verwechslung ist doch gar kein Problem. Ich erkenn mich ja manchmal selbst nicht wenn ich in den Spiegel schaue *lach*

    Also ich denke schon das man da was machen kann. Und letzetndlich lassen wir ihn als Kollegen ja auch nicht hängen. Er weiß auch ziemlich gut welche Schritte er da unternehmen muss denk ich, nur ist es halt erst mal ein ganz schöner Schock würde ich sagen.

    Danke für das liebe Kompliment :D

    LG.Z

  • Reply
    Ancia
    16. Juni 2010 at 20:23

    Zuerst einal danke für deine Aufmunternden Worte :)
    Und dann muss ich sagen, dass ich die Fotos sehr toll finde und mich gerade vom akutellsten Post bis zu dem hier durchgelesen und geschaut habe. Sieht nach einem tollen Ausflug aus und ich mag deine Fotos mit dem Koffer. Die sind sehr witzig geworden. Übringens hast du nicht erwähnt was für ein Projekt das war?! Könntest du ja noch als edit zufügen, wollen andere bestimmt auch erfahren nach dne tollen Bildern :)
    LG zurück

  • Leave a Reply