Wieder da!! & Outfit-Zusammenfassung August

Endlich bin ich wieder da.

In der vergangenen Woche habe ich

  • so viele Nerven wie sonst in einem ganzen Jahr verloren
  • tausend Styling-Sünden begangen – es musste Hauptsache bequem sein!
  • nur mein Projekt im Kopf gehabt
  • mich sehr angestrengt und konzentriert
  • etwas gelernt
  • viele neue und auch bekannte Leute getroffen
  • Erfolg gehabt!! Endlich mal wieder :-)

 

Somit wird Zeit für die Outfit-Zusammenfassung des Monats August. Wie immer, freue ich mich, wenn ihr mir euren Favoriten verratet.

Ab dem nächsten Post gibt es dann wieder frische Outfits :-)

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Yvonne
    4. September 2011 at 07:20

    Schön das du wieder da bist!
    Nr. 1

  • Reply
    Nevermind
    4. September 2011 at 10:27

    Also ich kann mich nicht zwischen den ersten drei entscheiden.. :-)
    Die gefallen mir nämlich alle wirklich gut und die würde ich auch sofort selber tragen!

  • Reply
    Sherry
    4. September 2011 at 12:12

    Liebe Esra,

    ich freue mich sehr, dass du diese belastende Zeit hinter dir hast und endlich aufatmen kannst, wieder für dich etwas tun kannst. Wirklich toll! Ich finde No. 1 + No. 3 sehr schön.

  • Reply
    LesFee
    4. September 2011 at 13:57

    das zweite Outfit ist wundervoll! Steht dir ganz ganz toll :)

    vielleich hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    http://incredibleworldof.blogspot.com/2011/08/gewinnspielgewinnspielgewinnspiel.html

    liebe Grüße
    LesFee

  • Reply
    Mimi
    4. September 2011 at 14:12

    ich hab mich schon gefragt, was denn mit dir los ist :D
    ich fand 2 und 5 am besten. :) 5 -> ich liiiiiebe die hose!!

    alles liebe,
    mimi

  • Reply
    b.♥
    4. September 2011 at 22:28

    1 & 2 sind meine favouriten ! schön dass du wieder da bist :) bin schon gespannt auf deinen nächsten post ♥

  • Leave a Reply